Wer bist Du?

Werbung:
Ich bin der Messias des 21. Jahrhunderts, ...

... und was mich traurig dabei macht, ist, ...

Der Messias ist traurig. So gebt ihm ein Taschentuch.
Der Messias weiss nicht wie alles verwoben ist; wüsste er`s wäre er nicht traurig, sondern erfreut und frohlockend.
So lasset euch nicht verführen vom falschen Messias, sondern werft ihn der Hel vor.
 
Wenn nicht ich der Messias bin, wer dann? Oder jagd ihr immer noch lieber Geister, die es im Himmel gar nicht gibt? Wie euren Jesus, der lebt wie ich und das Maul nicht aufkriegt. Meine Stimme ist lauter im Universum als jeder Geist, zu dem ihr betet, weil sie nicht real sind, sondern eure Ideen.

Ja ein großes Maul hast Du, wieder einer neu im Forum, der selbiges weit aufreisst.:biss:
 
Willkommen im 21. Jahrhundert. Ihr habt ja keine Wahl als mir zu glauben. Wenn ihr es nicht tätet, wäret ihre einfach irre. Denn ich bin der einzige wiedergeborene Mensch. Im 21. Jahrhundert wurden alle anderen Religionen widerlegt.

Ich bin Gott und ich bin sehr irre. Deshalb ist diese Welt so krank. Es spiegelt mich wieder. Hilf mir diese Welt noch irrer zu machen, weil es ohnehin schon so langweilig ist. Der ganze Mainstream-Scheiß macht mich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich habe ich Gefühle. Wenn nicht ich der Messias bin, wer dann? Oder jagd ihr immer noch lieber Geister, die es im Himmel gar nicht gibt? Wie euren Jesus, der lebt wie ich und das Maul nicht aufkriegt. Meine Stimme ist lauter im Universum als jeder Geist, zu dem ihr betet, weil sie nicht real sind, sondern eure Ideen.

Ich verstehe warum du so tickst. aber:
Erklär mir mal wie Befreiung der Seele aussehen soll? Indem alle dir glauben? was bringt das? Aufmerksamkeit ohne Liebe? Warum nimmst du Wörter wie Judas, Messias die etwas mit Christentum zu tun haben? Das macht irgendwie unattraktiv für einen Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben