Rückführungen-Wer war ich??

Werbung:
AngelFeather88 schrieb:
Ich bin zwar noch sehr jung (17), aber warum sollte ich nicht jetzt schon erfahren wer ich war,- oder wer ich bin!? Leider weiß ich aber auch noch nicht, welche Möglichkeiten ich habe in diese Trance versetzt zu werden bzw. wo ich diese Rückführung machen lassen kann... Nunja, mit Zeit kommt Rat! ;-)
Ich möchte dir als Rat oder Anregung vorher aber mitteilen, dass eine Rückführung sehr "anstregend" ist und dich wirklich erwachsen werden lässt. Ich bin selber erst 16, aber es ist eine Erfahrung, die du erlebst, alsob du wirklich mom. diese Situation durchlebst...
Wenn du dir sicher bist, dass du es tun willst, dann mach es, aber nimm es bitte nur nicht auf die leichte Schulter :)
Ich denke eine richtige Rückführung wirst du dir mit deinem Alter noch nicht leisten können, würde dir aber wenn du es wirklich willst, dazu raten, auch wenn es noch einge Monate zum Sparen braucht, ansonsten sind vielleicht diese Trance-CDs eine Alternative, falls du leicht in andere Bewusstseinsebenen kommst...
Ich hoffe, dass ich dir damit gut helfen konnte...
 
Ena7 schrieb:
Ist die CD auch von Trutz Hardo? Habe ich das richtig verstanden, daß man mit dieser CD schon "karmische" Zusammenhänge aufdecken kann?
:

Hallo liebe Ena! Ja die CD ist auch von trutz Hardo, aber sorry, mit der kann man auch keine karmischen (oder nur ansatzweise) Muster aufdecken.
Ich empfehle dir, wegen deiner "Reiseangst", mal die webseite von Trutz Hardo, dann kannst du per email mit ihm Kontakt aufnehmen und er empfiehlt dir sicher gerne einen seiner Absolventen in deiner Nähe. Kannst ihm einen netten Gruß von mir bestellen :kiss3:

"Reiseangst" ist ein wirklich interessantes Thema ...
Hoffe, ich konnte dir helfen, alles Liebe. :kiss4:
 
Also mich hat es heute nicht überzeugt, die zweite Rückführung ging ja noch, aber Lieschen Müller von Mainz ( wo BEIDE wohnen - Rückführende und Geführte ) nach Mecklenburg, das war irgendwie nicht so überzeugend ...

:schaukel:
 
Kraftort schrieb:
"Reiseangst" ist ein wirklich interessantes Thema ...
Hoffe, ich konnte dir helfen, alles Liebe. :kiss4:

Ganz genau, lieber Kraftort, ein interessantes Thema, und ich denke auch, daß man diese mit Rückführung bestimmt gut aufdecken kann. Mit der email an Trutz Hardo ist eine gute Idee, muss ich mir mal überlegen.

Doch, Du hast mir schon geholfen mit Deinen Anregungen.

Vielen Dank
Ena :winken2:
 
hasch schrieb:
Ich möchte dir als Rat oder Anregung vorher aber mitteilen, dass eine Rückführung sehr "anstregend" ist und dich wirklich erwachsen werden lässt.

:banane: Vielen Dank Hasch für deinen Rat mit den CDs. Du scheinst schon einige Erfahrungen mit diesem Gebiet gemacht zu haben. Ich finde es toll, dass du dich sosehr damit beschäftigst! Ich bin mir durchaus bewusst, dass solch eine Rückführung sicherlich sehr anstrengend oder auch belastend sein kann bzw. ist. Ich denke auch, dass sich dadurch viel im Leben verändern wird, aber ich bin einfach zu versessen darauf, herauszufindn wer ich war. Mir ist auch klar, dass das Ergebnis eventuell nicht so ausfällt, wie ich es mir vorgestellt habe, d.h. dass ich Dinge sehen werde, die ich lieber nicht sehen würde, oder eben dass ich so gut wie gar keine "Erinnerung" an ein früheres Lebn haben werde. Ich werde mich jetzt demnächst einmal nach solchen Meditations-Cds umsehen. Wer weiß, vielleicht funktioniert es ja echt, wenn ich entspant und offen für das Kommende bin!

Mit diesen Worten, also :danke: und tschüss

Sonja (ich bin ja sooo müüüdeee :sleep2: )
 
... manche Menschen sind sooft zurückgeführt, dass sie schon garnicht mehr wissen warum sie eigentlich da sind !
energiearbeit.jpg
 
Hallo

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also sorry wenn ich jetzt vielleicht was wiederhole.

Eine Rückführung kann schon auch sehr traumatisierte Dinge ins Bewusstsein holen, deshalb lehne ich Rückführungen aus reiner Neugierde , zum Schutz des Klienten immer wieder ab.
Um dieses Erlebnis aber doch kennenzulernen besteht die Möglichkeit, jemanden nur in sein "schönstes" Leben zurück-zu-führen.
Es ist dann eben eine neue Erfahrung.

Ich mache vor jeder Rückführung ein Clearing, um auch die Gewissheit zu haben wirklich mit der "Energie" des Klienten zu kommunizieren.
Ansonsten könnten sich in Alpha (Trance) schon Energien melden, die mit der Person auf der Couch nichts zu tun haben, ausser dass sie diese als "Wirt" benutzen.

Auch was im TV zu sehen war - ich hab mich wirklich gefragt, ist es die eigene Erinnerung der Personen - oder sind sie von den Erinnerungen einer energitischen Wesenheit?

Wie auch immer, eine Rückführung ist nicht zum Spass gedacht, sondern um wirkliche Ursachen für eine Problemlösung zu finden.

Alles Liebe
Karoma > Romana
 
Hello!

Ich habe vor kurzem einen Vortrag zum Thema Reinkarnationsanalyse gehört, der sehr interessant war. Ich teile die Meinung der Vortragenden, dass Rückführungen nicht dazu da sind, einfach herauszufinden, ob man schon mal gelebt hat und wer man war. Sie dienen vielmehr dazu, die Ursachen von belastenden Mustern aus diesem Leben in früheren Leben zu finden und sie dadurch zu überwinden. Aus diesem Grund hat mich die Sendung "Wer war ich?" auch nicht wirklich beeindruckt, weil sie meiner Meinung nach eher Effekthascherei betreibt, unsere (! ;) ) Sensationsgier befriedigt und eher an der Oberfläche bleibt und den oben genannten Aspekt völlig vernachlässigt.
Ich glaube auch, dass man einen guten Grund haben sollte, wenn man sich rückführen lässt, und dass Negierde allein nicht der Grund sein sollte.

Liebe Grüße
Jane
 
Werbung:
Hallo

Also ich glaube das es nicht für jeden Rahtsam ist, ein Rückfürung durchfüren zu lassen. So habe ich von einem Fall gelesen, wo man der Dame eröffnet sie sei im vergangenem Lebe ein Gräfin gewesen. Die Frau ist damit nicht Klargekommen und Landete in einer Nerfenklinik.So kann es auch kommen.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben