Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:
das zählt sicher ja, aber schliesst vergangene Inkarnationen ja nicht aus, besonders wenn vieles aus der Vergangenheit mit genommen wurde in das Hier und Jetzt, gerade bei der Verarbeitung mancher Verhaltensmuster kann man auf vergangenes stossen und solange man im Hier und Jetzt nicht völlig frei ist und das ist kaum jemand, solange spielen die vergangenen Inkarnationen eine Rolle.
Gevatter Tod ist der große Gleichmacher, der den Schleier des Vergessens über alles legt.

 
das zählt sicher ja, aber schliesst vergangene Inkarnationen ja nicht aus, besonders wenn vieles aus der Vergangenheit mit genommen wurde in das Hier und Jetzt, gerade bei der Verarbeitung mancher Verhaltensmuster kann man auf vergangenes stossen und solange man im Hier und Jetzt nicht völlig frei ist und das ist kaum jemand, solange spielen die vergangenen Inkarnationen eine Rolle.
wir werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert und besitzen einen freien willen von ungefähr 0,001%. aber ausschlaggebend sind eben die Details. auch das was wir Erinnerungen nennen wird vom Unterbewusstsein gesteuert. ich denke es läuft daraus hinaus... das wir wachsen. was mich so brennend interessiert ist, wie weit manche schon gewachsen sind.
 
Ich war jemand, der unter rechter Autorität leben musste. Also ganz normal. Die letzten Zehntausendjahre waren ja unter der Herrschaft der "Rechten". Da bot es sich an, gegensätzlich zu sein - gút - im christlichen sinne...

Jetzt ist alles anders - die "Guten" Herrschen!!!!
 
Werbung:
Ich habe mich erinnert - und war von dem Tag an gesund, nach zwanzig Jahren Leiden. Du wirst es nicht gelten lassen - aber was wirkt, hat Recht......
Trotzdem ist die Frage an was. Ich hab auch deutliche Eindrücke bekommen, das muss aber nicht im historischen Sinne wahr sein, kann, kann auch nicht. Vielleicht ist es auch ähnlich dem Recycling von Abfall. Die Fleecejacke kann aus den verschiedensten Pfandflaschen sein oder in mehreren Jacken sind Teile einer Pfandflasche, oder wie CG Jung sagen könnte, das sind Erinnerungen aus dem Kollektiven Unbewussten und nicht unmittelbar Deine ehemalige Persönlichkeit.
Wie auch immer, Dir hat es geholfen und das ist gut und die Hauptsache. Für mich war das im Wesentlichen großes Kino und amüsant. Meist dient es nur der Neugier und manchmal bremst es auch als Ausrede.
 
Zurück
Oben