Wer esch wie nich?

Werbung:
Deine "Chräft" deutsch zu schreiben oder.. ?
:confused:

zur Hochdeutschen Sprache gehört auch das Oberdeutsche, zu dem unter anderem auch die Allemanischen Dialekte Gehören, wobei der Eingangsthreat zum Niederallemanischen gehört, wobei ich dieses Deutsch irgendwo zwischen Jura und Alpen und zwischen Reuss/kleine Emme und Röschtigraben einordnen würde... :D

Insofern bräuchtest du etwas mehr Kenntniss der deutschen Sprache

lG

FIST, der ebenfalls Hochdeutsch im Oberdeutsch-Allemanisch-Niederallemanischen Diealekt spricht/denkt... auch ungefähr so im Lokalkolorit zwischen Alpen und Jura Röschtigraben und und Reuss/kleine Emme :D
 
Post Scriptum

Man nennt dieses Niederalemanische Dialekt der Allemanischen Diealekte im Oberdeutschen welches zur Hochdeutschen Sprache gehört überigens auch Schweizerdeutsch :lachen:
 
Werbung:
Wie wärs denn mit dem Forum "Channeln", Ich glaub du solltest da ein neues Thema erstellen was die leute hier auch verstehen.. sonst schaut sich den Beitrag niemand an, wenn er das Thema schon nicht versteht^^

:D

Vielleicht findest du in diesem Forum sogar ein paar Beiträge dazu. Kann ich mir gut vorstellen, und wenn nicht empfehl ich dir einen Titel wo alle reinschaun, weils zum reinschaun "anregt" ( so machs ich jedenfalls immer =)
:engel:
 
Zurück
Oben