1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer esch wie nich?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von trääumlii, 17. November 2008.

1. trääumlii

trääumlii Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Wer kennt sich us met öbersennlichem?Wer cha mer helfe mini Chräft in Griff zbecho?ich wer froh um en Antwort :)
    Danke

2. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Deine "Chräft" deutsch zu schreiben oder.. ?
    :confused:

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Kann dir leider nicht ganz folgen:confused::confused:
    LG
    Eisfee62;)

4. FIST

FIST Neues Mitglied

zur Hochdeutschen Sprache gehört auch das Oberdeutsche, zu dem unter anderem auch die Allemanischen Dialekte Gehören, wobei der Eingangsthreat zum Niederallemanischen gehört, wobei ich dieses Deutsch irgendwo zwischen Jura und Alpen und zwischen Reuss/kleine Emme und Röschtigraben einordnen würde... :D

Insofern bräuchtest du etwas mehr Kenntniss der deutschen Sprache

lG

FIST, der ebenfalls Hochdeutsch im Oberdeutsch-Allemanisch-Niederallemanischen Diealekt spricht/denkt... auch ungefähr so im Lokalkolorit zwischen Alpen und Jura Röschtigraben und und Reuss/kleine Emme :D

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Post Scriptum

Man nennt dieses Niederalemanische Dialekt der Allemanischen Diealekte im Oberdeutschen welches zur Hochdeutschen Sprache gehört überigens auch Schweizerdeutsch :lachen:

6. trääumlii

trääumlii Mitglied

Werbung:
    okey okey ich habs verstanden..Mein fehler :)..sorry

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ist schon gut,und wo drückt nun der Schuh?
    LG
    Eisfee62;)

8. trääumlii

trääumlii Mitglied

okey also.Ich suche jemand der erfahrungen hat mit dem übersinnlichen..Im bezug auf die kommunikation mit der Geistigenwelt

9. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    Wie wärs denn mit dem Forum "Channeln", Ich glaub du solltest da ein neues Thema erstellen was die leute hier auch verstehen.. sonst schaut sich den Beitrag niemand an, wenn er das Thema schon nicht versteht^^

:D

Vielleicht findest du in diesem Forum sogar ein paar Beiträge dazu. Kann ich mir gut vorstellen, und wenn nicht empfehl ich dir einen Titel wo alle reinschaun, weils zum reinschaun "anregt" ( so machs ich jedenfalls immer =)
    :engel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen