Wer kann mir helfen ...

jorinda

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
22
Hallo da draussen!

Ich werfe eine riesen Bitte hier in den Raum ... wer kann und möchte mir etwas bzgl meinem Sohn Wahrsagen oder Orakeln?

Ich bin am Rande meiner Verzweiflung, und mein 7 jähriger Sohn ist mit der ganzen Situation auch nicht glücklich!

Es geht um die Schule - 1. Klasse Volksschule!

Wer mir bitte helfen kann bitte melden!
Danke von ♥en im Voraus!!!
 
Werbung:
Hallo liebe Mutterseele,

ich bin gerne da für dich mit meinen medialen und hellsichtigen Fähigkeiten... wenn du deine Frage etwas konkretisierst..smile.. es gibt vieles, was deinen Sohn bewegt.. er ist ein Kristallkind das sehr feinfühlig ist und weise...

Aber du kannst mir auch gern ne persönliche Nachricht schreiben... wenn dir das lieber ist... ist vielleicht besser...

Liebe Grüße

Sanara
 
Zurück
Oben