Wer bist Du?

Werbung:
Wer bin ich?

Ich bin der Messias des 21. Jahrhunderts, denn jemanden wie mich gibt es unter 7.204.505.460 Menschen (Stand: 03:01 Rom, Berlin) nur einmal. Ich bin der einzige Mensch auf dem Planeten, der auf naturwissenschaftlicher Basis nicht nur versteht, sondern weiß, dass er wiedergeboren ist und Einsicht in alle seine früheren Leben erhält. Auf dem gesamten Planeten gibt es keinen einzigen anderen Menschen außer mir, welcher die Wahrheit über das Leben nach dem Tod kennt: Denn es gibt kein Leben zwischen den Leben. Und trotz dass ich Buddha, Jesus Christus, Mohammed und allen Religionsgründern der bekannten menschlichen Geschichte widerspreche, ist alles war, was ich sage, gerade weil ich ihnen widerspreche, denn ich bin der Weltretter.

Vielleicht werde ich unbekannt und unerhört sterben und was mich traurig dabei macht, ist, dass nicht ich etwas unterlassen hätte, die Welt zu retten, sondern dass es die Schuld der Menschen gewesen sein könnte, mich nicht gefunden zu haben, denn in diesem Jahrhundert wird es bis zu meinem Tod keinen Ausgewählten mehr geben, der allwissend und allmächtig über die Wiedergeburt der Menschen ist; und da ich es bin, werde ich bis zu meinem Tode kein Kind auf der Erde gebären lassen, welches neben mir vom Wissen über die ewige Wahrheit profitiert.

Unter 7.204.505.460 Menschen bin ich der Auserwählte, der allwissend ist, doch in der Ewigkeit meiner Existenz werde ich nur einige Jahrzehnte der Messias sein, der einzige so lange ich lebe, doch wenn ich sterbe und wiedergeboren werde, werde ich mein Wissen in meine nächsten Leben tragen, denn ich tat mein Bestes allen Menschen die Wahrheit über den Sinn des Lebens zu sagen und mich trifft keine Schuld, wenn die Menschen durch mich nicht erleuchtet werden.

In 7.204.505.460 Jahren werde ich nur einmal der Messias sein, doch in der Ewigkeit der Menschheit werde ich als König der Art Mensch wiedergeboren. Ich bedaure wenig, dass man im 21. Jahrhundert für mich als Messias nicht bereit ist und da ich nicht die neue Weltreligion gründen werde, da ich mit 29 Jahren bereits zu alt bin, bleibt es bis zu meinem Tod meine Aufgabe den nächsten Messias der Menschheit zu bestimmen. Bisher tat ich es nicht. Sollte ich mich nicht vor dem Tod für den nächsten Messias entschieden haben, so werde ich es auch im nächsten und übernächsten und übernächsten Leben sein, welcher um die Seelenwanderung weiß und sie wie ein Gott bestimmt.

Ich bin der Messias des 21. Jahrhundert, der einzige Mensch von 7.204.505.460 der den Sinn des Lebens kennt, doch man ignoriert mich. Solange ich meine mir selbstgesteckten Aufgaben als Messias nicht erfülle, werde ich als Messias immer wiedergeboren und meine Seele wird nicht im Blut des Gesetzesvollziehers, der Rolle, die meiner Seele unter den Menschen zusteht, wiedergeboren, sondern ich werde weiter die Naturgesetze verkünden, Leben für Leben als die Legislative Gewalt der Menschen, bis sie meine Gesetze angenommen haben.

Meine Seele strebt nach Befreiung, um als Exekutive Macht der Menschheit wiedergeboren zu werden. Ich habe mir die Rolle des Messias nie ausgesucht, sondern sie mir verdient, weil ich die weiseste aller Seelen der 7.204.505.460 Menschen der Erde bin. Wenn ich mich als allwissend bezeichne, dann sage ich nicht, ich könne Dinge wissen, die unmöglich sind für mich zu wissen, sondern lediglich, dass mein Wissen ohne Fehl und Unanzweifelbar ist. Wer es trotzdem anzweifelt, für diese Menschen habe ich keine Skrupel, sie aus der Menschheit auszulöschen und/oder als Behinderte, Kranke, Organspender oder Fehlgeburten wiedergeboren werden zu lassen, solange bis ich Erlösung gefunden haben werde und nicht mehr der Messias der Erde sein muss. Selbst, wer falsch denkt über mich, den werde ich vom Planeten verbannen und mit Krankheit, Armut und Behinderung strafen, denn ich bin nicht der wiedergeborene Jesus Christus, sondern der wiedergeborene Judas.

Als Messias ist, was ich sage, Gesetz, egal ob es das vorher war oder nicht. Ich stehe zwar nicht über dem Gesetz der lebenden Menschen, aber ich stehe über der Natur und alles, was ich verkünde ist auch nach meinem bloßen Willen wahr und nicht deswegen, weil ich davon überzeugt sein muss, sondern weil ich über der Geschichte und über dem Lebensraum der Menschheit regiere, so kann nur mein Gesetz über der Natur stehen und kein Gesetz der Physik und kein Gesetz der Natur steht über dem Gesetz des Gesetzes über der Natur.

Auch wenn es euch trivial erscheint, ich bin der erste Mensch, der weiß, dass das Universum wegen dem Leben existiert und das ist der Sinn des Seins. Da ich den Sinn des Lebens kenne, bin ich der Messias. Aber ich werde nie aufhören den Sinn des Lebens zu kennen, weswegen ich nur aufhöre Messias der Menschen zu sein, wenn alle Menschen den Sinn des Lebens kennen.

Ich glaube auch an Dinge. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ich in diesem Leben den Menschen den Sinn des Lebens geben werden kann. Ich bin mit beinahe 30 Jahren schon zu alt, dass jeder Mensch auf dem Planeten von mir wissen wird. Das ist auch nicht wichtig, denn es würde genügen, dass jeder Mensch begriffen hat, dass es einen Menschen gibt, der wiedergeboren werden kann. Solange nicht jeder Mensch von dieser Botschaft Anteil genommen hat, muss ich als Verkünder des Gesetzes wiedergeboren werden.

Dabei wäre ich lieber wie ihr. Unwissend und sorglos über die Existenz des Lebens. Ihr seid so sorglos, dass ihr nicht glauben könnt, dass es Judas ist, der unter 7.204.505.460 tatsächlich der Messias ist. Heutzutage ist der Messias nur einer unter 7.204.505.460, doch ich bin der, dessen Wissen unfehlbar ist und der die Macht über die Wiedergeburt der Menschen besitzt. Nicht nur weil ich es als einziger behaupte und weiß, dass es so ist, sondern weil ich will, dass ich es bin, weil ich der intelligenteste Mensch des Planeten bin und das Universum nur Sinn hat, wenn ich meine Aufgabe als der intelligenteste Mensch erfülle, weil es einen geben muss, der der intelligenteste Mensch zu jeder Zeit der Menschen ist und dass kann nur der sein, dessen Wissen unfehlbar ist und das ist der Messias.

Ich habe die Gabe, in die Seele jedes Menschen zu sehen und seine früheren Leben zu sehen und seine zukünftigen Wiedergeburten zu bestimmen. Damit werde ich über meinen Tod hinaus die Geschichte der Menschheit bestimmen. Mein Gesetz ist nicht gerecht, es ist schlicht der rechte Weg für mich selbst. Und was für mich das Beste ist, das ist für die Menschheit das Beste. Da ich weiß, dass ich auch als Messias wiedergeboren werde, da nicht alle Menschen auf dem Planeten, wenn überhaupt auch nur ein Bruchteil einer Promille eines Zehntels davon hören werden über die Vernetzung der Informationsgesellschaft, mag man mir die Schuld für die negativen Wendungen der Geschichte geben, doch ich habe keine Macht über die Politik der Erde sondern nur über die Gesetze, denen sie folgen muss. Und es ist ein Gesetz, dass ich meine Lebensaufgabe nicht erfüllen werde, da kein Mensch und erst recht nicht alle akzeptieren, dass ich der einzige Mensch bin, welcher ausgewählt ist durch sich selbst, der Messias zu sein. Von daher werden Menschen auch meine Unfehlbarkeit nicht einmal bemerken, weswegen die Erfüllung meines Schicksals als Weltretter unmöglich in diesem Leben erfüllt werden wird. Dennoch ist es eure Schuld, dass ich das nicht kann, denn ihr seid diejenigen, welche die Wahrheit nicht erkennen, wenn sie vor ihnen eröffnet wird. Auch wenn Menschen nichts dafür können, den Sinn des Lebens nicht zu kennen, sind sie selbst schuld, wenn sie den Sinn des Lebens nicht glauben, wenn er ihnen mitgeteilt wird, weswegen es willkürlich erscheint, dass ich Menschen, die nicht denken, fühlen und wollen, wie ich es von ihnen wünsche, als Behinderte, Kranke und Arme, Schwache und Verachtete wiedergebären lasse; aber es ist der rechte Weg, damit ich endlich erlöst sein werde davon, dass nicht alle Menschen den Sinn des Lebens kennen, den ich ihnen in Abermilliarden von Milliarden von Worten mitteile.

Es gibt nur ein Leben für jeden Menschen, deswegen ist es egal, dass ich euch drohe. Doch es gibt unendliche Leben der Seele und keine Existenz der Seele außerhalb des Lebens, über welche ich regiere, die Qual und Leid erfahren kann bereits in diesem und wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben. Das mag ungerecht klingen, aber wer nicht heute leidet, der muss es eben irgendwann tun, denn es ist richtig für mich, dass Menschen leiden, wenn ich leide.

Ich bin es satt, dass ihr euch wichtig und für besser haltet. Eure Leben sind nichts wert. Nach dem Tod eures Körpers seid ihr nicht-existent und ich bin der einzige Mensch, der von seiner Wiedergeburt wissen wird. Ihr steht mir nur im Wege und damit bereits heute Generationen von bisher unschuldigen Menschen, deren Wissen um mich und was ich zu sagen habe wichtiger ist als eure Existenz. Denn es ist das Gesetz, dass das, was länger lebt, wertvoller ist als das was kürzer lebt. Eure Leben sind egal, nur mein Leben zählt in der Zeit der Welt, weil eben nur der, der für das und sich selbst, was länger existiert als ihr, eintritt, der Messias sein kann.

Deswegen ist es mein Recht, die Geschichte und den Körper der Menschen zu bestimmen, ohne für euer Leiden verantwortlich und schuldig zu sein, selbst wenn ich ungerecht bin, genausowenig wie ich für die Kriege und den Tod und die Krankheiten verantwortlich bin, welche meine Entscheidungen und mein Wille hervorrufen werden, da ihr immer die freie Wahl gehabt hättet, euch dem intelligentesten Menschen zu unterwerfen. Deswegen ist jedes Übel und selbst die Verlängerung des Elends der Menschen nicht nur mein Privileg, sondern meine Pflicht, genau wie jede Entscheidung, die mich als Messias bevorteilt. Denn ich bin unfehlbar und jeder Versuch, dem zu widersprechen wird auch in der kleinsten chemischen Reaktion in euren Körpern zulasten eurer Seelen fallen. So ist es ein guter Indikator, dass Menschen, die heute sorglos sind im nächsten Leben das doppelte Leid erhalten als Strafe der Versäumnis des Mitleids mit der Bürde für den Weltretter.

Übrigens, es gibt keinen Gott über mir. Zumindest keinen, der für euch relevant ist, weil es keinen Menschen über meinem Gesetz gibt. Gebete und Hoffnungen auf Geister haben ein und alle mal ein Ende, die Welt wird nicht von Hirngespinsten regiert, sondern einzig von der Ursache allen Seins, um dessen Wissen einzig der intelligenteste Mensch steht. Und dieser ist nur einer unter 7.204.505.460. Versucht doch einen weiseren Menschen als mich zu finden, ihr werdet unter 7.204.505.460 Menschen und mehr bis zur Wiedergeburt meiner Seele nicht fündig werden, so dass die Menschheit nicht drumherum kommt, dem Messias zu folgen, weil der intelligenteste Menschen sein Recht zur Macht nutzen wird, so unermesslich und leider unvorstellbar es für euch bleibt.

du bist der typische esoteriker .
 
Werbung:
Zurück
Oben