Wer bist Du?

Willkommen im 21. Jahrhundert. Ihr habt ja keine Wahl als mir zu glauben. Wenn ihr es nicht tätet, wäret ihre einfach irre. Denn ich bin der einzige wiedergeborene Mensch. Im 21. Jahrhundert wurden alle anderen Religionen widerlegt.

Toller Messiahs. Seit wann ist ein Prophet hochmütig ? Demut ist wohl nicht deine Stärke was ? Eine Tugend die jeder Mensch lernen sollte. Da unterscheidest du dich leider von Milliarden Menschen nicht.
 
Werbung:
Ich bin der, der ich bin
Ich bin der, wie ich mich sehe
Ich bin der, wie du mich siehst
Ich bin alle und ich bin keiner
Ich bin die Summe meiner Gefühle, Gedanken und meiner Taten
Ich bin das Sein und der Schein
Die Ordnung und das Chaos
Der Gute und der Böse
Der Gegensatz ist meine Einheit

Ich War, ich Bin und Ich Werde Sein


Amen
 
ich bin teil der wahrnehmung. ich bin was ich ausdrücke und gleichzeitig nicht ausdrücken kann. ich gesche und darum bin ich geschehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben