Wer bin ich und was will ich?

....geht es Euch auch manchmal so, dass ihr denkt ihr steht neben euch? Ihr fragt euch : War das Alles? Soll das echt mein Leben gewesen sein oder kommt da noch was tolles? Bin gefangen im Alltagsflash! Warte noch immer auf das Leben wie es sein könnte, Irgendwie geht das schon ein Leben lang so bei mir. Mitte 20 hab ich mir das erste Selbsthilfebuch geholt. Ende 20 bin ich auf Selbstfindungsseminare etc. Und nun, Mitte 30 steh ich emotional noch immer da wo ich auch mit Mitte 20 war!
Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. Bin verheiratet, hab nen guten Job etc. Aber irgendwas fehlt mir um richtig glücklich zu sein. Nur ich weiß nicht was...suche und suche und suche.....und finde aber nichts:confused:
Geht es euch auch manchmal so? Habt ihr Ratschöäge?
Bin den Tag über unterwegs...freu mich aber trotzdem über die ein odere andere Rückmeldung:trost:
liebe grüße und nen schönen tag euch allen:umarmen:

Die die dir jetzt erzählen sie wären wo angekommen, haben aufgehört zu suchen.
 
Werbung:
Kannst du so leben?
Mir wär das zu wenig, irgenwie zu langweilig....hm

Ja ich kann...kommt doch alles von selbst ;) Ausserdem endet die Suche ja nie, wenn man sich immer daran fest hält zu fragen, wer man sei und was man will...man macht sich da nur Abhängig, von sich selbst. Ausserdem, wird sich das Ego nie erkennen, da das Ego sich am Aussen festhält.
 
Hallo Sonnenkrönchen,

Sinnkrise - kenn ich auch gut.
Ich hab irgendwie das Gefühl, alles ist so ...klein, so begrenzt. Im Alltagstrott funktioniert man halt einfach, aber du merkst, daß da etwas fehlt. Ne zeitlang hat mich das ganz Kirre gemacht, jetzt hab ich -Ende 40- noch mal was Neues angefangen. Und plötzlich tun sich ganz andere Perspektiven auf. Ich denke manchmal: wer kann schon ALLES haben in Leben? und freue mich an der Weiterentwicklung, die ich gerade durchlebe. Ist schon ein wenig so in die Richtung wie JimmyVoice sagt.
Vielleicht ist es aber auch Segen und Fluch gleichzeitig, solche Gedanken zu haben...

lg Anne
 
Naja, wenn ich micht frage wer bin ich was will ich, dann krieg ich zumindest raus was ich NICHT will....so gehts mir persönlich halt
 
Diese Gefühle in deinem Alter sind normal.

In diesem Stadium sucht der Mensch eine Herausforderung im Leben! Achte dabei etwas mehr auf die "Zufriedenheit", denn die Welt ist nicht nur positiv.
ja, ich versuche mein leben positiv zu gestalten...in allen bereichen. hab meist einen sehr ausgefüllten tagesaublauf. dieses gefühl kommt meist dann wenn ich zur ruhe komm. irgendwie kann ich die ruhe überhaupt nicht genießen weil ich nur am denken bin.....ganz schlimm:confused:hab da ein totales problem mit dem abschalten....
 
Werbung:
Die die dir jetzt erzählen sie wären wo angekommen, haben aufgehört zu suchen.
hi schooko,
das stimmt wohl. ich such ja nicht gezielt aber diese verflixten gedanken sind halt so oft da. solche wie : hi, was tu ich hie eigentlich? soll das das leben sein? mensch, wie sinnlos ist das alles......hoffe es stellt sich früher oder später von selbst wieder ein...
 
Zurück
Oben