wer kann kipperkarten deuten

kitty26506

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
6
Ort
ostfriesland
moin,moin!

ich noch ziemlich neu hier und brauche etwas hilfe ,denn ich kenne mich mit kipperkarten noch nicht so gut aus.

will mich aber erst mal vorstellen:
ich ,weiblich bin veheiratet habe keine kinder.
mit dem kartenlegen beschäftige ich mich erst seit kurzer zeit und finde absolut fazinierend was man alles über sich und und die umwelt so alles erfährt dem man oft keine aufmerksamkeit schenkt.
aber genug davon,es geht hier eigentlich gar nicht um mich sondern um eine bekannte sie mich gebeten ob ich für sie die kipperkarten deuten kann ,aber da ich noch nicht so bewandert in diesem fach bin habe ich ihr angeboten es einfach mal bei euch zu versuchen.ihre frage war wie es in der liebe aus sieht oder aussah. also die zukunft und die vergangenheit.
ein paar angaben zu ihr.....
sie,weiblich ;),verliebt,nicht verheiratet, noch auf der suche nach dem richtigen Job.....ich hoffe das die angaben genügen :)

liebe grüsse Kitty26506


21 3 27 24 28 15 14 13 18
5 16 11 32 23 30 12 1 19
29 25 2 7 9 20 4 35 6
33 36 26 31 10 34 17 8 22
 
Werbung:
Hallo Kitty

Erstmal Herzlich Willkommen :banane:

Also, ich bin eigendlich selber noch anfängerin. Aber ich würde es gerne mal versuchen :).

Kann es sein das sie mit ihm zusammen ziehn möchte? HP + Veränderung + Haus. Sie ist immoment auch zimlich glücklich. Unter ihr glück und über ihr der gewinn :) .
Und kann es sein das er eigendlich noch eine Freundin hat? Er liegt neben dem Reichen Mädchen. Und laut Karten müsste er einen Sohn haben. Reicher Guter Herr + Ein kleines Kind.

Zur Vergangenheit würde ich sagen, war sie in ihrer vorigen Beziehung eigendlich mal sehr glücklich. Ehestandskarte + Wohnung + Guter Herr. Aber irgendwie, hat er ihr nicht so viele freiheiten gelassen Guter Herr + Gefängniss.

Arbeitsmäsig müsste es eigendlich jetzt vorran gehn. Reise + Arbeit und es ist eigendlich auch das richtige für sie. + Geschenk :).


So, hoffentlich ist nicht alles falsch :). Wenn doch, dann muss ich erst noch ein bischen üben bis ich wieder was deute (grins).



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben