Wer bin ich und was will ich?

sonnenkroenchen

Aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
15.838
Ort
Deutschland
....geht es Euch auch manchmal so, dass ihr denkt ihr steht neben euch? Ihr fragt euch : War das Alles? Soll das echt mein Leben gewesen sein oder kommt da noch was tolles? Bin gefangen im Alltagsflash! Warte noch immer auf das Leben wie es sein könnte, Irgendwie geht das schon ein Leben lang so bei mir. Mitte 20 hab ich mir das erste Selbsthilfebuch geholt. Ende 20 bin ich auf Selbstfindungsseminare etc. Und nun, Mitte 30 steh ich emotional noch immer da wo ich auch mit Mitte 20 war!
Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. Bin verheiratet, hab nen guten Job etc. Aber irgendwas fehlt mir um richtig glücklich zu sein. Nur ich weiß nicht was...suche und suche und suche.....und finde aber nichts:confused:
Geht es euch auch manchmal so? Habt ihr Ratschöäge?
Bin den Tag über unterwegs...freu mich aber trotzdem über die ein odere andere Rückmeldung:trost:
liebe grüße und nen schönen tag euch allen:umarmen:
 
Werbung:
ich bin zwar mitte fünfzig kann mich aber noch genau erinnern , wie das war, damals, als ich 30 war. und zwar die totale krise ! ausgebrochen am 30. geburtstag mit der selben frage ! bei mir war es die freiheit, die fehlte und die folge war trennung, mein mann ist tödlich verunglückt, ich fand zur ersten liebe zurück und das leben verlief ab da turbulent dass ich bücher drüber schreiben könnte. nur eben nicht immer nur lustige.....
 
ja, ich hab mich gefunden und weiss wer ich bin - war aber ein hartes stück arbeit und hat lang gedauert.
Ich hoffe, es geht bei dir schneller !
 
ich habe sehr viele erfahrungen gesammelt, war dabei aber nie alleine, denn meine grosse liebe, für die ich frei sein wollte, hat mich immer begleitet, wenn auch nicht physisch, so doch immer im geiste....
 
freu dich doch einfach darüber dass bei dir diese sinkrise erst mitte 20 eingetreten ist ich hab die schon seit ich 16 bin und jetzt anfang 20 steck ich nach wie vor mitten drin ggg.... aber wenns zu einfach wär wärs fad und alles was fad is is noch frustrierender gg
 
ich weiß was du meinst, mit: Ich suche, suche, suche.......

ging mir genauso, ich suchte, wusste aber nicht, was. So suchte ich einen Mann, der mich so lieben tut, wie ich meinte, es verdient zu haben. Ein Mann, der mich versteht, wie ich bin, was ich bin und wer ich bin. So habe ich vergeblich gesucht. GEFUNDEN habe ich den Glauben an GOTT und seitdem SUCHE ich NICHT mehr, ich hab ALLES GEFUNDEN wonach ich all die vielen langen Jahre vergeblich gesucht habe. Das Resultat: Ich habe MICH SELBST GESUCHT und hoffentlich auch GEFUNDEN.

Kein Mensch kann in DIR DAS ausfüllen, was DU selbst nicht in DIR hast !

Das ist meine Lebensweise, die ich jedem hier sagen kann und hoffentlich auch darf ?

Mit GOTT bin ich EINS, ein zweigeteiltes Wesen EINS IN GOTT, weil ich weiß, er LIEBT MICH SO WIE ICH BIN !

ABER: Für einen Menschen ist es auch sehr wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, der den Mensch so akzeptiert, ausfüllt, respektiert, achtet, wertschätzt wie man ist und einen SO NIMMT und LIEBT wie man oft auch nicht ist.

Ich persönlich meine, dass ein Mensch OHNE GOTT nur HALB auf der Welt existieren kann und deshalb viele Menschen suchen.....suchen.......suchen.
 
@schneeglöckchen:

Vielleicht musst du einfach mal deinen Willen durchsetzen, das tun, was du für richtig hälst und dich von niemandem davon abhalten lassen. Dann siehst du eher, wo deine Grenzen sind. So gings mir zumindest.
Ich glaube, dass ich jetzt definitiv sagen kann, was ich will, nur sind diese Ziele nicht mehr so eng gesteckt und veränderbar :)

lg, Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben