Weltkrieg - Wer denkt ähnlich?

Werbung:
Hallo

Ich misch mich ja zu gerne in Männergespräche ein

Hmmm...mal nachfühlen...
ein Narr ist für mich, wer jenseites jeglicher Formen und Bindungen frei fühlen denken und entscheiden mag.....nach einer scheinbaren Unlogik, und daher besonders weise, da die gefühle und Entscheidungen nicht von einem bestimmten weltbild, irgendwelchen vorgeschriebenen oder traditionellen Umgangsformen beeinflußt oder voramgetrieben werden.

Die Freiheit steht für mcih im Vordergrund, die Leichtigkeit......für mcih fühlt sich ein narr nicht närrisch oder unwissend an, sondern eher das Gegenteil.....sehr weise, da er schon wieder weiß, wie leicht und Fröhlich........beschwingt er mit weisheit umgeht.....keine Schwere, kein Dogma, kein bekehren wollen mit Mahct....kein Zwang.....mit Freude und leichtigkeit auch durch Humor aber mit scharfsicht und Weitblick handeln, vermitteln und leben...

alles liebe
Luquonda

Wenns denn nur passende Worte gäbe für das was man beschrieben möchte...tztz
 
"Die Beschreibung ist, bitte nicht sauer sein, in keinster Weise exakt. Aber da habe ich hier wohl zuviel erwartet, mein Fehler.
Soll nicht wieder vorkommen."

du bist ja schnuckig ;) :blume:
 
@Narr , hallo

Ich habe von einem Narren nichts anderes erwartet.

Luquonda, indem Du das gleiche schreibst wie ich, wird es auch nicht exakter. (Nimm's leicht)

Juppi :clown2:
 
ich nix verstahn.

macht sich da jemand lustig über narren?

narren sind männlich und sagen"exakt"?

passt mal auf, ihr Holden, ich würde es SOFORT merken, würdet Ihr spotten.

äh, spottet Ihr?

gröl narr vor um

schlaft gut,liebe narrINNEN,

thomas
 
Hallo zusammen,

ich nehm mir mal die närrische Freiheit, und komm auf das ursprüngliche Thema zurück:D;-).

Hallo Verus,

so wie Du schreibst, fällt es Dir sehr leicht Botschaften von Deinem höheren Selbst zu erhalten. Was sagt es Dir denn über diesen Zukunfts-Traum?

Ganz ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch, wenn es um Zukunfts-Vorhersagen geht, dabei spielt es keine Rolle, ob es eine düstere oder positive ist. Die Zukunft ist ein Resultat aus den Entscheidungen, die wir im Jetzt treffen, und es gleicht einem russischen Roulette, die Zukunft exakt voraussagen zu wollen. Hat jemand einen Treffer gelandet, dann hat er Glück gehabt, nichts weiter. Um die Zukunft voraussagen zu können, müsste ja alles vorherbestimmt sein, sonst würde das Ganze nicht funzen, und die ganze Theorie mit dem freien Willen wäre Käse. Und das glaube ich nicht, meine Erfahrung hat mir da was ganz anderes gezeigt.

Zudem sollten wir ja eigentlich alle schon seit mindestens 3 Jahren tot sein, laut vielen, vielen Prophezeiungen aus der Vergangenheit. Ob sich da nicht doch was unerwarteterweise verändert hat seither?? Wenn jemand die Zukunft voraussagen will, dann muss er immer vom jetzigen Stand der Dinge ausgehen, und es ist unmöglich vorauszusagen, ob die Menschen nicht doch die Entscheidung treffen, sich zu verändern. Niemand kann wissen, ob und wann sich jemand für eine Entwicklung oder Bewusstseinsveränderung entscheidet.

Also, wenn die Zukunft gar nicht festgeschrieben steht, warum dann soooo düster denken und nicht einfach versuchen, das Beste aus der Gegenwart rauszuholen? Du würdest nicht nur Dir selber, sondern auch den Menschen um Dich einen Gefallen damit tun, wer weiss, vielleicht bist Du dann ja der letzte Tropfen im Fass, der die Atombombe verhindert;)? Oder das Ganze umgekehrt: Wenn Du so düster denkst, vielleicht bist Du dann der letzte Tropfen im Fass, der die Atombombe Realiät werden lässt?? Who really knows?:D;)

Liebe Grüsslis,
Mirea
 
Ich sach auch mal was,

Ein Zitat von Luther. " Und wüßte ich, dass die Welt morgen unter ginge so pflanzte ich heute noch ein Bäumchen".

Was meine Träume angeht, so denke ich, dass mein Bewustsein in vielen warscheinlichen Realitäten ist.
Wenn ich Angst empfinde frage ich meine Seele:
"Ängstigt dich das auch"
und es schallt zurück "Nein".
Ich : "warum nicht"
Seele: "weil Seele nicht zerstört weden kann"
Ich : " aber der Körper schon"
Seele: " Ja, aber das was mit mir gerade spricht ist nicht der
Körper"
Ich : " Was dann"
Seele: " Das was ich auch bin "

Ob ihr es glaubt oder nicht ich fühle mich nach so einem Gespräch behütet. Dieses Gefühl lässt mich am Leben wieder Teilnehmen und das eben solange es geht.


:winken5: Gerd
 
Werbung:
>>Ob ihr es glaubt oder nicht ich fühle mich nach so einem Gespräch behütet.

Das glaube ich Dir gern, mir geht's genau so;-).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Zurück
Oben