Wer bin ich und was will ich?

Werbung:
War das Alles? bin ich auf Selbstfindungsseminare etc. Und nun, Mitte 30 steh ich emotional noch immer da wo ich auch mit Mitte 20 war!
Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. Bin verheiratet, hab nen guten Job etc.

:D :D :D

Genau darin liegt das Problem. :D :D :D

Du führst ein ganz normales Leben und erwartest etwas Außergewöhnliches. Das ist natürlich in einem solchen Fall ganz unmöglich! ;)
 
freu dich doch einfach darüber dass bei dir diese sinkrise erst mitte 20 eingetreten ist ich hab die schon seit ich 16 bin und jetzt anfang 20 steck ich nach wie vor mitten drin ggg.... aber wenns zu einfach wär wärs fad und alles was fad is is noch frustrierender gg

:)hm, da du ja früher angefangen hast zu suchen wirst du sicherlich auch früher dein ziel erreichen;)
 
Schneeglöckchen;2073826 schrieb:
ich weiß was du meinst, mit: Ich suche, suche, suche.......

ging mir genauso, ich suchte, wusste aber nicht, was. So suchte ich einen Mann, der mich so lieben tut, wie ich meinte, es verdient zu haben. Ein Mann, der mich versteht, wie ich bin, was ich bin und wer ich bin. So habe ich vergeblich gesucht. GEFUNDEN habe ich den Glauben an GOTT und seitdem SUCHE ich NICHT mehr, ich hab ALLES GEFUNDEN wonach ich all die vielen langen Jahre vergeblich gesucht habe. Das Resultat: Ich habe MICH SELBST GESUCHT und hoffentlich auch GEFUNDEN.

Kein Mensch kann in DIR DAS ausfüllen, was DU selbst nicht in DIR hast !

Das ist meine Lebensweise, die ich jedem hier sagen kann und hoffentlich auch darf ?

Mit GOTT bin ich EINS, ein zweigeteiltes Wesen EINS IN GOTT, weil ich weiß, er LIEBT MICH SO WIE ICH BIN !

ABER: Für einen Menschen ist es auch sehr wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, der den Mensch so akzeptiert, ausfüllt, respektiert, achtet, wertschätzt wie man ist und einen SO NIMMT und LIEBT wie man oft auch nicht ist.

Ich persönlich meine, dass ein Mensch OHNE GOTT nur HALB auf der Welt existieren kann und deshalb viele Menschen suchen.....suchen.......suchen.

du hast vollkommen recht. ich muß mich selbst finden, jemand anderes kann es nicht für mich tun...nur einfacher gesagt als getan.
wenn man einen glauben hat und ihn mit anderen menschen auch teilen kann dann hat man mit sicherheit einen großen pluspunkt im leben gefunden. man hat was, an dem man sich orienieren kann etc. ich glaube zwar auch an einen gott aber eher auf der oberflächlichen basis...nicht tiefgründig. wenn man mit gott eins sein kann ist das sicherlich super. wie hast du deinen weg zu gott gefunden? durch wen oder was bist du auf deinen jetzigen glauben aufmerksam geworden?
 
Hallo sonnenkroenchen,

du gehörst dorthin, wo du gerade bist. So ist es mit Allem in diesem Universum.

Jeder Mensch weiß was er will und was ihn erfüllt. Das kommt daher, weil er bestimmte Wünsche und Vorstellungen hat.

Das ist so ähnlich wie mit dem Essen und Trinken.
 
Hallo sonnenkroenchen,

du gehörst dorthin, wo du gerade bist. So ist es mit Allem in diesem Universum.

Jeder Mensch weiß was er will und was ihn erfüllt. Das kommt daher, weil er bestimmte Wünsche und Vorstellungen hat.

Das ist so ähnlich wie mit dem Essen und Trinken.
huhu, schönen guten morgen!
also du denkst, dass dieses gefühl derzeit in mir für mich bestimmt ist und dass es irgendwann mal von selbst besser wird? die hoffnung stirbt zuletzt;)
 
Werbung:
Diese Gefühle in deinem Alter sind normal.

In diesem Stadium sucht der Mensch eine Herausforderung im Leben! Achte dabei etwas mehr auf die "Zufriedenheit", denn die Welt ist nicht nur positiv.
 
Zurück
Oben