wer bin ich ...die frage nach der selbsterforschung

Werbung:
man stelle diese frage sich einmal #doch man sei sich dessen sicher #dass man sich liebt
denn sonst traut man sich möglicherweise nicht
ins ich zu schauen
man lerne sich also zunächst selbst zu lieben

Gehe ich recht in der Annahme, daß es dir wirklich wichtig ist, den Blick auf sich selbst liebevoll zu tun? Daß also der Schwerpunkt bei deiner Art der Selbsterforschung (und damit dieses Themas) auf Selbst-Empathie (anstatt auf Selbst-Verurteilung) liegt?

Gruß
Kinny
 
Gehe ich recht in der Annahme, daß es dir wirklich wichtig ist, den Blick auf sich selbst liebevoll zu tun? Daß also der Schwerpunkt bei deiner Art der Selbsterforschung (und damit dieses Themas) auf Selbst-Empathie (anstatt auf Selbst-Verurteilung) liegt?

Gruß
Kinny

Öhm...posting no. 19 ist forumsregelkonform????

Nur mal so ne Frage....

Sage


*** Per PN beantwortet. ***
 
ich bin das Argument für Eutanasie... in der hoffnung das solche Menschen wie mich nicht mehr geboren werden

das "problem" sind nicht die gene
sondern der umgang mit ihnen
siehe lipton und die neue quantenmedizin
soweit ich sie begriffen habe
also da ist nix dermassen festgeschrieben
dass da nicht dran geruckelt werden kann
auch in der kabbala wird von der wichtigkeit der umgebung ausgegangen
umgebung ist vielfältig zu betrachtehn
eben nicht nur die sozialisation #
sonden auch zum beispiel guter lesestoff
oder gute gespräche etc....
ganz wie du dich entscheidest
und wenn du dich nicht entscheiden willst v#dann ist das so
entscheiden meine ich nicht...nicht ...im sinne von anpassen
sondern mehr im sinne von gefühligkeit und vorbereitung zur selbstliebe
also agape
wenn ich das recht verstanden habe
da sollte der fist den fist lieben egal wie er ist
ein neuer anfang
nur wenn du es willst natürlich
danke für dein lesen überhaupt fürs lesen:)
 
Das Ende des alten Weges und der Anfang einer neuen, Psychopharmaka und Alkoholfreien Zeit.:fahren:

ja solche antworten hab ich mir?:D
auch gegeben
und dann war es ein empfinden
und dann war es nicht mal mehr das...
da hatte sich ein frieden reingeschlichen ...der war erwacht und jetzt immer da
ich flipp weiter mal aus
mach weiter meine alten fehler auch
aber wen kümmerts
das beruhigt #weil mich in dem sinne gibts ja nicht:D
 
Das Ende des Krieges und der Verachtung. Ich bin ein Richtungswechsel der Evolution :)

mach mit :)also wenn ich jetzt ich sage
dann meine ich sone geistkörpereinheit,die man irgendwie ja kennzeichnen muss
also rein pragmatisch gesehen:D
streng genommen gibts die evolution auch nicht:D
denn es geschieht alles im jetzt
das andere bedingt zeit und die hab ich nicht:D
 
Werbung:
Gehe ich recht in der Annahme, daß es dir wirklich wichtig ist, den Blick auf sich selbst liebevoll zu tun? Daß also der Schwerpunkt bei deiner Art der Selbsterforschung (und damit dieses Themas) auf Selbst-Empathie (anstatt auf Selbst-Verurteilung) liegt?

Gruß
Kinny

der gebrauch des "ichs" ...ist quasi oft ja reine selbstverurteilung (ignoranz)
weil das selbst im normalem psychosprachgebrauch gar nicht vorkommt
da ist immer nur vom ich ..ego wie auch immer die rede
das selbst
ist wie ein grosser bruder oder schwester des kleinen ichs
und nimmt dieses kleine ich liebevoll an die hand
bis es nicht mehr nervt:D
will sagen nicht mehr störend die abläufe der seele blockiert
das selbst ist quasi identisch mit gott...religiös betrachtet
dass wir eins mit gott sind weiss man seit 2000 jahren
somit kann man sagen
gott=bedingungslose liebe
also mein wahres wesen ist bedingungslose liebe
und die beginnt damit #dass ich meinen nächsten liebe und der bin ich selbst
denn wenn ich nichts zum geben habe kann ich meinen nächsten "ausserhalb" von mir nichts geben
die liebe ,die in mir zu wachsen beginnt ist schon überall vorhanden und wenn ich sie in mir bemerke
habe ich den eindruck
ich:D...nichtich....bin mit allem verbunden
dann sind alle menschen wie geschwister
teile eines durch liebe verbundenen grossen wesens oder feldes
 
Zurück
Oben