wenn ich könnte wie ich wollte ...

alle anderen sind unnatürlich wenn sie sich selbst zerstören.

Muss ja nicht so sein - oder es ist nur unnatürlich, weil und wenn es durch Zerstörung zur weiteren Zerstörung kommt?!

Ich hab's nur geschrieben weil es sich so allgemeingültig las,
und ich geh halt nicht davon aus, dass es in der Natur "der Menschen" liegt, sich selbst zu zerstören?!
 
Werbung:
Ich will das nicht so sehen, also lass mich gefälligst. :clown: :eviltongu :D
Es gibt genug Menschen die heilen, flicken und reparieren, was andere zerstört haben. :kiss4:

gibt es denn was zu flicken, heilen und reparieren? und wie lange hält das geflickte, geheilte und reparierte? aber ok. da wir mittelfristig alle tot sind, und ich meine das nicht pessimistisch noch optimistisch, wobei pessimismus das leben würdigen und optimismus das leben entwerten würde in diesem speziellen punkt, sondern logisch. zuletzt geht auch das universum. implodiert oder zerreißt ins unendliche. aber was wolltest du gleich geflickt, repariert und geheilt haben? deine zehn minuten? ;-)
 
Muss ja nicht so sein - oder es ist nur unnatürlich, weil und wenn es durch Zerstörung zur weiteren Zerstörung kommt?!

Ich hab's nur geschrieben weil es sich so allgemeingültig las,
und ich geh halt nicht davon aus, dass es in der Natur "der Menschen" liegt, sich selbst zu zerstören?!

zerstört die natur nicht auch?
 
gibt es denn was zu flicken, heilen und reparieren? und wie lange hält das geflickte, geheilte und reparierte? aber ok. da wir mittelfristig alle tot sind, und ich meine das nicht pessimistisch noch optimistisch, wobei pessimismus das leben würdigen und optimismus das leben entwerten würde in diesem speziellen punkt, sondern logisch. zuletzt geht auch das universum. implodiert oder zerreißt ins unendliche. aber was wolltest du gleich geflickt, repariert und geheilt haben? deine zehn minuten? ;-)

Hab ich die gerade? :D

Gibt doch an jeder Ecke was zu heilen, flicken und reparieren.
 
Hab ich die gerade? :D

Gibt doch an jeder Ecke was zu heilen, flicken und reparieren.

ich denke es wurde mehr kaputt geheilt, kaputt geflickt und kaputt repariert als noch der asozialste mit dem schlimmsten jargon und absichten hätte zerstören können als unwirkliche vorstellungen des guten und besseren für alle.
 
Die Natur der Lebewesen ist es ihr Überleben zu sichern und Nachkommen zu haben. Prinzipiell ist das auch beim Menschen nicht anders, kann aber pervertiert werden. Andererseits ist der Mensch aber von allen Lebewesen am besten in der Lage die Folgen seiner Handlungen zu begreifen, was allerdings wiederum sehr wichtig ist, weil er die Umwelt auch massiv verändern kann.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben