wenn ich könnte wie ich wollte ...

Werbung:
ich denke nicht. betrachter haben eigenschaften und geschmäcker und verbiegen die logik nach eigenschaften, blickwinkeln und geschmack.

Doch, ich denk das hat mit einem selbst zu tun, "was" man "wie" sieht (oder sehen will)?!

Ich weiss nur grad nicht ob man sich selbst dann im Aussen sieht, die eigene Zerstörung, weil man selbst genau "so" empfindet ...
oder so empfinden "muss" (derzeit) aufgrund irgendwelcher Erfahrungen im Leben.

Oder ob man dann "nur" das und so sieht - so mein ich.
 
Zitat:der mensch hat nur einfluss auf menschen, sobald er erklärt. auf sich selbst, und auf seine mitmenschen. er hat einfluss auf die natur, sobald er in die natur eingreift.

auf alles andere hat der mensch keinen einfluss.


Naja, der Einfluss des Einzelnen ist meist eher gering, aber insgesamt haben wir schon Einfluss auf viele Dinge.
Klar, wenn man in den astronomischen Bereich kommt dann ist der gleich 0.
 
Werbung:
naja psisnake, vorstellungen habe ich viele, und viele meiner gedanken kann ich mit emotionen nachvollziehen. und ja, ich weiß das du eine außergewöhnliche wahrnehmung hast im gegensatz zu gewöhnlichen menschen. früher oder später kannst du aber mal dem gedanken eine chance geben, das gewöhnlich sein viel schöner ist, weil eine gewöhnliche welt unter gewöhnlichen menschen immernoch mehr wunder birgt als aus der isolation und jetzigen dekade der dekadenz besonders zu sein. der geist ist größer als jede idee die der geist erschafft in einer dekade. nimm die letzten 100 jahre. 10 dekaden. viel müll.
 
Zurück
Oben