wenn ich könnte wie ich wollte ...

In einem Endzeitfilm fragte ein Junge einen " Roboter",
"wir Menschen werden nicht überleben !"
Der Roboter sagte daraufhin. " Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören ".

Ich denke in letzter Zeit oft an diese Worte.
 
Werbung:
In einem Endzeitfilm fragte ein Junge einen " Roboter",
"wir Menschen werden nicht überleben !"
Der Roboter sagte daraufhin. " Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören ".

Ich denke in letzter Zeit oft an diese Worte.

zerstören und wieder neu aufbauen

das spiel kennen schon die kinder... : )))
 
... würde ich jetzt sofort nach Kobane gehen und mich den kurdischen Kämpferinnen anschließen die gegen den IS kämpfen .... ich finde diese Frauen toll .... und couragiert ..... entschlossen diesen zu widerstehen die die Würde von Frauen so mit den Füßen treten .....

http://www.focus.de/politik/videos/konflikt-im-irak-und-syrien-wir-werden-widerstand-leisten-der-kampf-der-kurdischen-frauenbrigade-gegen-is_id_4206016.html

Der sogenannte Westen sieht zu ......

Meli

WAS IST DEINE MEINUNG DAZU ?

Im Westen nichts Neues, d.h. wir nehmen so viele Kriegsflüchtlinge auf, wie wir nur können! :welle: ;)

Wie sieht es im Nahen Osten aus? Herrscht dort das Motto: "Mensch, rennt nicht so schnell! Ihr kommst noch früh genug zu spät!?" :rolleyes:

LG
 
Im Westen nichts Neues, d.h. wir nehmen so viele Kriegsflüchtlinge auf, wie wir nur können! :welle: ;)

Wie sieht es im Nahen Osten aus? Herrscht dort das Motto: "Mensch, rennt nicht so schnell! Ihr kommst noch früh genug zu spät!?" :rolleyes:

LG

ne, wertie, renn nicht zu schnell ins mienenfeld, du denkst das wäre der acker hinter deinem bauernhof. aber das kannst du mit moral nicht verstehen und ethisch nicht mit zynismus darstellen.

wenn mich nichts angeheht ist es egal wer wen angreift solange beide töten. dennoch gibt es vor ort aggression und reaktion. und warum sollte sich jemand auslöschen lassen? weil du im gegensatz zu denen die sich wehren müssen, besser drüber nachdenken kannst das dieser krieg und das denken im Nahen Osten scheisse ist? aber menschen dort haben keine andere wahl. was nützt ihnen das überlegen wie schön der frieden wäre. sie wissen nur: "wie schön doch der frieden ist!" haben aber keinen. das ist der unterschied zu dir, stimmts?
 
Ich denk nicht, dass es in der Natur des Menschen liegt sich selbst zu zerstören.
Dann gäb's keine Häuserbauer, Ärzte usw. :tongue:
 
Ich denk nicht, dass es in der Natur des Menschen liegt sich selbst zu zerstören.
Dann gäb's keine Häuserbauer, Ärzte usw. :tongue:

vor allem keine menschen, oder? ist ja unlogisch. die menschen gibts schon lange. ich denke die ganze morbidität kommt aus einer totalen fehlinterpretation von sich selbst und der umgebung.

wie könnte man sonst am gedanken der ungerechtigkeit untergehen?
 
wenn ichs also logisch betrachte: steckt es in der natur des menschen sich selbst zu zerstören, dann sind davon häuserbauer und ärzte ausgeschlossen.

alle anderen sind unnatürlich wenn sie sich selbst zerstören.

was mich dazu bringt, ob häuserbauer und ärzte vorgeben was selbstzerstörung ist.

ein rockstar zum beispiel, ist ja im prinzip wie das equivalent eines häuserbauers und arztes.

und kann denn ein rockstar gegen die bourgeoisie und das korinthenkackertum vorgehen?

und ich frage mich, ob ich mich nicht zu heftig mit daher gesagtem nicht durchdachten behauptungen auseinandersetzte.
 
Werbung:
Zurück
Oben