wenn ich könnte wie ich wollte ...

Werbung:
Hast dir schon mal'n Bein gebrochen oder ein Auto reparieren lassen? :tongue:
Du ziehst mich total runter mit deiner negativen Art. :cry2::D

wie hoch bist du denn und wie tief kann ich dich noch runterziehen? denkst du, ich habe diese macht? oder du, das du mich zu dir hinaufrunterziehst aus unlogik und glauben?
 
Pole springen usw. -

und?

Geh woanders Trübsal blasen. ;)

das ist veränderung und keine zerstörung.
trübsal ist nicht so schlimm. aber ich blase keine trübsal. ich tue nur nicht so als wüsste ich was ich glaube. sonder mir ist egal was du glaubst. wenn dir das angst macht, kein problem, aber ich habe eigentlich nichts negatives, trauriges geschrieben. ich habe keine angst vor der welt in der ich mich befinde, erst recht nicht vor den meinungen meiner weggefährten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, über andere kann man weniger wissen als über sich selbst, oder? warum also über andere oder anderes schreiben wenn man darüber weniger weiß?

Ich hab Augen im Kopf und bilde mir ein sehen zu können, dass es nicht in der Natur eines Menschen liegt/liegen kann, sich selbst zu zerstören.
 
Werbung:
Die Natur der Lebewesen ist es ihr Überleben zu sichern und Nachkommen zu haben. Prinzipiell ist das auch beim Menschen nicht anders, kann aber pervertiert werden. Andererseits ist der Mensch aber von allen Lebewesen am besten in der Lage die Folgen seiner Handlungen zu begreifen, was allerdings wiederum sehr wichtig ist, weil er die Umwelt auch massiv verändern kann.

LG PsiSnake

der mensch hat nur einfluss auf menschen, sobald er erklärt. auf sich selbst, und auf seine mitmenschen. er hat einfluss auf die natur, sobald er in die natur eingreift.

auf alles andere hat der mensch keinen einfluss.
 
Zurück
Oben