Wenn der Tod zu euch kommt...

Werbung:
Keine Ahnung, wahrscheinlich denken manche Leute, als Jugendlicher hätte man nur sowas im Kopf.
Liegt auch an den Medien, da ist sicher auch RTL mit schuld dran mit den zig unsäglichen Dokusoaps über 12-jähre Mütter mit drei Typen, die als Vater fürs Kind in frage kommen. :rolleyes:

Das Buch war auch viel in den Medien mit Text-Auszügen, wie Lele schon geschrieben hat, einfach nur eklig.

Scheint ja wirklich grausig zu sein, ich werd immer wütend wenn man mich mit anderen vergleicht die wohl wirklich bloß sowas im Kopf haben
ich hasse auch dieses RealityTV so, da sieht man ja auch nur solchen sch*** ...

Gute Nacht! :)
Vrenii
 
Ich bin vierzehn, und?? Bin ich jetzt unqualifiziert oder wie darf ich das verstehen?? :confused:
Soll ich mich mit Diskos und Alkohol und Schminke und Jungs beschäftigen?? Wär dir das lieber als mal nachzudenken? Also mich mit Esoterik beschäftigen klingt besser als mich zu betrinken so wie andere und dann damit anzugeben wieviel kilo Make-up ich auf mein Gesicht gekomme
Hallo Vreni, das war die Grundlage auf meine Fragen an dich!
Ich sehe jetzt nichts schlimmes an den Fragen an dich - DU UND andere schon - aber mehr aus dem Hinterhalt eines Buches / des Buches "Feuchtgebiete" ! Da ich ja nun mit wachen Auge durch die Stadt (Berlin) gehe und fahre ( U-Bahn,S-Bahn,Bus,Tram und da hätten wir noch die Fähren...die aber weniger - sah und sehe ich dieses Buch in Händen von so unterschiedlichen Personen. Dabei auch junge Frauen - manchmal Frage ich mich auch wie alt die sind - da man es(nicht nur heute) nun recht schlecht anzusehen ist. Und ich finde es legitim einem 14. J. "Mädchen" diese Frage zu stellen....sein wir doch mal ehrlich - ein Stichwort nur gesagt "Generation Porno" das einfach mal eingeben(und ich denke die Dunkelziffer geht nach unten).......Das ist aber nicht mein Hintergund der Frage - sondern das ich mich mit einer Frau über diese Buch von Fr. Roche bekannt aus Funk & Fernsehen (MTV).....unterhalten habe und wir haben uns gefragt in welchen Alter dieses Buch schon gelesen wird.....die Gunst der Stunde die Frage gehörte dir! Und die anderen Fragen sind doch einfach normal...oder liege ich da so daneben....
ach ja - Berlin ist: Wenn es härter gesagt - als gemeint ist! Aber Berlin ist ja nicht die Welt - aber recht Trendy auch bei den Jugendlichen.....
Und ich bin kein Sexmoster - neben bei gesagt!
ps. auch ich habe das Buch nach 35 Seiten aus der Hand gelegt - es ist nicht lesbar - aber ich bin nicht die Welt. Könnte mir aber vorstellen dass das Buch anderen gefällt......aber wer und WAS sind dann die Anderen...

Ich hoffe ich konnte etwas "Wind" aus den Segeln nehmen - an die Anderen hier auch mal so "rübergereicht"
 
@Luuaa,

genau den Sinn der Frage habe ich für mich in dem Thread nicht erkennen können und wenn Vrenii selbst das Buch als Diskussion aufgeworfen hätte , ja das hätte ich verstanden....

Ok, nehme das mal von dir erklärte zur Kenntnis , danke !:)

LG Asaliah
 
@Luuaa,

genau den Sinn der Frage habe ich für mich in dem Thread nicht erkennen können und wenn Vrenii selbst das Buch als Diskussion aufgeworfen hätte , ja das hätte ich verstanden....

Ok, nehme das mal von dir erklärte zur Kenntnis , danke !:)

LG Asaliah

Was bedeutet das jetzt - das ich ich der Buhmann bin!?
 
Werbung:
Zurück
Oben