wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

ich denke wenn deine resonanz die gleiche ist ... könnte dir so ein anfall wohl wieder begegnen - ganz abgesehen was da jetzt war - oder wer oder so ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
könnte dir so ein anfall wohl wieder begegnen - ganz abgesehen was da jetzt war - oder wer oder so ...

Definitiv, wenn der ganze "Spuk" in deiner eigenen Psyche verursacht ist. Und da hilft dann auch keine Magie, kein Ritual oder Medium etc

Da hilft dann nur daß du ich mit dem was da so in deinem Geist rumgeistert auseinandersetzt. Evtl wäre da eine Psychotherapie (eine seriöse, kassenzugelassene, kein Esokram) geeignet um Abhilfe zu schaffen.
 
ich weiß. ich bin gerade nicht so standfest. vor zwei jahren aber war das noch nicht so. danke trotzdem für eure beiträge!
 
wer kennt sich mit dämonen aus bitte? ich wurde vor zwei jahren von so einem unding nachts in einem hotel attackiert, sodaß ich noch drei tage würgespuren am hals hatte. es ist dann aber vor meinen augen zerplatzt und hat sich in luft aufgelöst. da wir in zwei wochen in diesem hotel wieder klausur haben, bin ich sehr verängstigt. meine arbeitskollegin drei zimmer weiter hatte in selber nacht ein ähnliches erlebnis. wie kann man vorbeugen, falls das wieder kommt?

kinners... kifft doch nicht immer soviel schlechtes dope :D
 
fist, ich habe noch nie gekifft. aber vielleicht fange ich bald damit an.

naja wenn du den falschen shit aber rauchst ... wirds noch schlimmer
das mal so als vorwarnung :rolleyes:
(es gibt da ja auch ziemlich trippiges zeugs - davon würd ich generell abraten)

besser du machst irgendwas um deine mitte wieder ein wenig zu finden

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Viele Geister (damit meine ich Dämonen, Naturwesen, Poltergeister; 4-Dimensionale Wesen) beherrschen oftmals die Teleportation (nicht alle!).


Die Visuellen begleiterscheinungen sind dabei sehr verschwinden:
manche zerfallen zu Staub,Versinken im Boden, schmelzen, lösen sich in Luft auf, erstarren für 20min (nur eine "kopie" die zurück bleibt),
oder sie Zerplatzen.


also wenn Dämonen zerpatzen sind sie sehr wahrscheinlich nicht tot, sondern einfach gegangen.


Thul
 
Zurück
Oben