Weniger Fleisch für die Umwelt?

Werbung:
Normalerweise nimmt man von Fleisch nicht zu, dass ist genauso wie Gemüse ein Durchlaufposten.

Es kommt eher auf die Kohlenhydrate, Fett und die Uhrzeit wo man das alles noch ist.

Wenn Du um 20 Uhr noch ne Schweinshaxe ist und bald ins Bett gehst, brauchst Du Dich über deine Hüften nicht wundern.
 
Ich hab 6 Jahre kein Fleisch gegessen.
Eines Tages war plötzlich richtiger heisshunger nach Fleisch da.

Hattest du das mal in den 20 Jahren?

Hi,

nein die Fleischhungerrückfälle hatte ich nur 2-3 Mal in den ersten Monaten nach dem Stop, aber da hab ich jeweils nur ein paar Bissen gegessen und dann angeekelt und mit schlechtem Gewissen weitergegeben an die Tiere im Garten.
In einer Zwischenphase hab ich eine Zeitlang nur Fisch zusätzlich gegessen und dann langsam reduziert/ausgeschlichen.
Als Nächtes sind bei mir die Milchprodukte dran die durch Hafermilch, Kokosmilch, Soyamilch oder andere Pflanzenmilch ersetzt werden, das wird interessant:).

Liebe Grüsse
 
WeißerRabe;3920524 schrieb:
Normalerweise nimmt man von Fleisch nicht zu, dass ist genauso wie Gemüse ein Durchlaufposten.

Es kommt eher auf die Kohlenhydrate, Fett und die Uhrzeit wo man das alles noch ist.

Wenn Du um 20 Uhr noch ne Schweinshaxe ist und bald ins Bett gehst, brauchst Du Dich über deine Hüften nicht wundern.

Das ist quatsch mit dem zu spät essen...davon nimmt man nicht zu, das wurde schon widerlegt
 
:D Meine Mutter hat früher gerne Schweinepfötchen gegessen - wuähhh...

Ich war noch nie so der Fleischesser - lieber Gemüse, Eintöpfe hmmmm...
wobei Speck und Zwiebeln unter Grünkohl schmeckt mir scho - essen tu ich's momentan nich ....


Gekochte Schweinefüße hab ich als Kind gern gegessen mit meiner Mutter zusammen, besonders die Haut, wenn nicht zu viele Haare drauf waren. :rolleyes:

Von der Oma hab ich immer geschabte rohe Leber gekriegt, hat mir auch geschmeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben