Weniger Fleisch für die Umwelt?

Werbung:
Nö- Schweinebeine- Ringelschwanz u. Schnute sind voll ekelig- o. die geplatzte Blutwurst in der Suppe- eine sehr fettige Angelegenheit.

Hähnchengeschnetzeltes mit Basmati Reis ist viel gesünder.
 
WeißerRabe;3920464 schrieb:
Wie bitte schön, bekommst Du sonst: zartes, feines, fettfreies Fleisch. Ist doch Mode, bloß kein Fett, könnte auf die Hüften gehen.

Hm, wenn ich was Zartes will dann eine Frau (aber nicht gekocht) oder eine Blüte (kann man essen, wächst nach, Pflanze überlebt).

Fein sind allerlei Spezialitäten wie Weintrauben mit Käse oder Oliven:)

Salat und Dessert kann man fettfrei wunderbar anrichten.

Soja kann ich dir so lange wie du willst als Fleisch servieren und du merkst sicher nichts vom Schwindel ausser den Tieren die dann überleben.

Kein Fleischfett essen und es geht nicht auf die Hüften.

Also das esse ich noch nicht mal als Fleischesser.

Was ist in der Wurst? In den Gummibärchen?
Augen, Penisse, Schnauzen, Hoden, Geschwüre, Adern, Eiter, Blut, Hornhaut,

ok es reicht aber da ist noch viel mehr drin;)

Ich hab selber oft genug in Schlachthäusern gearbeitet, in kleinen und grossen, da graust einem wenn man sieht was da so gemacht wird.

Und Kontrollen auf dem Land sind ein Witz wo jeder jeden kennt, es bräuchte mindestens eine Hundertschaft Polizisten um einen einzigen Bauern effizient zu überwachen, Tag und Nacht. Und selbst dann würde er es fertig bringen zu bescheissen wenn er es will.

(Früher haben) die Bauern fast alle in die Milch gepinkelt als Rache an den Städtern weil die immer nur billig kaufen und die Preise kaputtmachen und Urin lange Zeit kaum festzustellen war in der Milch. Da ist der Bauernurin pures Geld wert.

Prost und Mahlzeit.
 
Ich kompensiere immer mit Yogurt, Kefir, Früchte Obst
veil Bewegung an der frischen Luft, Dehnungsübungen,
gute Musiklaune

Ein Ei recht mir schon..da bin ich für die Natur nur sehr dankbar...

Ein Bad mit Kerzenlicht
eine tiefe Massage mit den ätherischenölen

Fleisch???

nein

ist schon längst aus meiner Liste weggestriechen...

wozu denn auch die armen lieben Wesen zu töten???
 
ob das Hochmast ist, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Er hat von Mastschweinen geredet.

Macht man das in der Hochmast?

die tiere so schnell wie möglich wachsen zulassen , dass was in den mastzuchtbetrieben üblich ist , deswegen die schlachtung nach etwa 4-6 monaten . ein biobauer schlachtet erst nach etwa anderthalb jahren .
ich persönlich bin jetzt nicht dafür, dass alle vegetarier werden sollten, aber die tiere sollten wenigstens bis zu ihrem tod ein artgerechtes leben haben.
 
Lieber Gigant,

schön das es bei Dir klappt, aber es ist kein Patentrezept für alle. Und auch wenn die Menschen Vegetaria werden würden, gibt es immer noch Fleischfresser bei den Tieren.

Ich selbst möchte nicht jeden Tag Fleisch, aber einmal die Woche ist das Okay für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben