Weniger Fleisch für die Umwelt?

Ich habe als Kind auch nicht gerne Fleisch gegessen, deswegen ist aber die Menschheit nicht vegan. Nur dieses menschliche Vegetationszeitalter, imho.
 
Werbung:
Ich habe als Kind auch nicht gerne Fleisch gegessen, deswegen ist aber die Menschheit nicht vegan. Nur dieses menschliche Vegetationszeitalter, imho.

Hast es aber trotzdem gemacht und bist bisher nicht ein einziges Mal Vegetarier oder sogar Veganer gewesen, oder?

In den Nachrichten ging es darum, dass immer mehr Kinder Fleisch verweigern.

Hat hier irgendwer geschrieben, dass die Menschheit 'vegan' ist, weil du nicht gern Fleisch gegessen hast, es aber trotzdem getan hast?
 
aäh, ... vergessen; imho schreibst du dass die nachrichten melden, dass immer mehr kinder kein fleisch essen mögen, was ich in dem (dem?, ja welchem?) alter verstehen kann, weil es mir selbst so ging (ca 12/13) -
also misst da jemand was, was möglicherweise für diese altersgruppe eh normal ist oder mindestens der menschlichen gewohnheit abnorm oder aber der fleischqualität, wenn wir dem kindlichen gaumen vertrauen oder der kochkunst der mütter bzw. der versorgenden hand - sprich: wenig bis gar kein fleisch ist en vogue da.

... und presse macht was draus.

wie wäre es aber die kinder ernst zu nehmen?
 
Werbung:
:D

ich fand das zu schade wegzuwerfen und so würde ich es auch nicht in der tonne entsorgen . meisenknödel könnt ich davon machen, fällt mir grad ein.

Blos nicht...wenn Du es nicht mehr essen kannst, können´s die Tiere erst recht nicht....für Meisenknödel besorg Dir beim metzger Rindertalg...den auslassen und, solange ernoch geschmeidig ist, die Körner unterrühren...
besides...in Margarine...zumindest der aus dem SB....ist genug tierisches drin....wir hatten mal nen Lehrer an der Berufsschule, er war früher Betriebsprüfer und hat aus dem "Nähkästchen" geplaudert...da kommen all die Sachen rein...die wir normalerweise nie essen würden...Darmfett u.ä. hat später auch ein Metzger bestätigt...daß er solche Abfälle an die Margarinefabriken abgibt....


Sage
 
Zurück
Oben