Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
chocolate cake schrieb:
entschuldige,. aber irgendwie habe ich das Gefühl das G.Pelikan, in diesem Forum massive beschützt wird,. Kläre mich mal auf.
LLg Chocolate cake
Entschuldige, ich bin nicht Mag, aber ich finde auch, dass GP geschütz wird. Und das zu recht. Ich bin davon überzeugt, dass hier jeder user gleich behandelt und auch geschützt wird. Es ist ein sensibler Bereich, stell Dich an seiner Stelle vor.
 
Werbung:
chocolate cake schrieb:
Frage an Mag200..
Dürfen wir unsere ehrliche Meinung nicht äußern??

Danke Muka und East of the sun

east of the sun schrieb:
Entschuldige, ich bin nicht Mag, aber ich finde auch, dass GP geschütz wird. Und das zu recht. Ich bin davon überzeugt, dass hier jeder user gleich behandelt und auch geschützt wird. Es ist ein sensibler Bereich, stell Dich an seiner Stelle vor.

muka schrieb:
Was hier geschützt wird ist die Art des Umgangs miteinander, zumindest von mir. Wenn du ein Problem mit G.P. hast, kannst du ihm eine PN schreiben und ihm das mitteilen und du kannst seinen Beiträgen nicht zustimmen.
Das Thema war nicht GoldPelikane sondern, die Personen, die Erfolg durch seine Hilfe hatten.


was soll ich da noch sagen :) ihr sprecht mir aus der Seele!
Genau so ist es!
Danke für eure aufklärenden Antworten! :kiss3:

@chocolate cake

Wenn du das trotz der klärenden Antworten noch ausdiskutieren möchtest, dann eröffne bitte im Unterforum Unter uns einen Thread dazu oder schreibe mir per PN.

LG
Margit
 
hei goldpelikan, ich hab mal eine frage:

warum steht bei dir "Bitte meldet euch per mail" dabei?

das ist irgendwie seltsam, weil die leute die eine arbeit brauchen, dafür geld verlangen und gut sind, können sich eh kaum noch retten vor lauter "jobs" (die brauchen diese aufforderungen also nicht)

und irgendwie wirkt das auf mich total unseriös, also ich mein, deine leistung zeigt ja eh wer du bist, da brauchst doch so einen "aufruf" nicht

oder bedeutet der was anderes?

*tuesehrneugierigsein*

FT
 
FairyTale schrieb:
hei goldpelikan, ich hab mal eine frage:

warum steht bei dir "Bitte meldet euch per mail" dabei?

das ist irgendwie seltsam, weil die leute die eine arbeit brauchen, dafür geld verlangen und gut sind, können sich eh kaum noch retten vor lauter "jobs" (die brauchen diese aufforderungen also nicht)

und irgendwie wirkt das auf mich total unseriös, also ich mein, deine leistung zeigt ja eh wer du bist, da brauchst doch so einen "aufruf" nicht

oder bedeutet der was anderes?

*tuesehrneugierigsein*

FT

:wut2:
 
FairyTale schrieb:
hei goldpelikan, ich hab mal eine frage:

warum steht bei dir "Bitte meldet euch per mail" dabei?

das ist irgendwie seltsam, weil die leute die eine arbeit brauchen, dafür geld verlangen und gut sind, können sich eh kaum noch retten vor lauter "jobs" (die brauchen diese aufforderungen also nicht)

und irgendwie wirkt das auf mich total unseriös, also ich mein, deine leistung zeigt ja eh wer du bist, da brauchst doch so einen "aufruf" nicht

oder bedeutet der was anderes?

*tuesehrneugierigsein*

FT

Bitte klärt das in einer PN oder in einem seperaten Thread im Unterforum Unter uns!

Nochmal hier gehts NICHT um die Person GP, sondern um deren Erfolge!

Wenn nicht bald wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden werden kann und vernünftig über das eigentliche Thema diskutiert werden kann, sehe ich mich gezwungen den Thread zu schliessen.

LG
Mag
 
muka schrieb:
Entgegen mancher Ansicht, denke ich, dass G.P. nicht geschützt wird, zumindest nicht meinerseits und ich glaube auch nicht von den Mods.

Was hier geschützt wird ist die Art des Umgangs miteinander, zumindest von mir. Wenn du ein Problem mit G.P. hast, kannst du ihm eine PN schreiben und ihm das mitteilen und du kannst seinen Beiträgen nicht zustimmen.

Das Thema war nicht GoldPelikane, sondern die Personen, die Erfolg durch seine Hilfe hatten.

Tut mir leid, aber das musste ich jetzt schreiben
Hi Muka. Erstens G.Pelikan und ich stehen in guten Kontakt zu ein ander. Ich weiß was er kann und was er nicht kann, genau so umgekehrt. Ihr müßt das aber selber heraus finden. Eins kann ich euch aber verraten....Er ist ein Lieber Kerl obwohl er manchmal unmöglich ist.
 
Hallo,

ich bleibe ganz sachlich und werde hier auch GP nicht angreifen.
Ich habe ihn in zwei verschiedenen Angelegenheiten vor einiger Zeit um Hilfe gebeten.
Er bekam auch Daten und Fotos von mir.
Ich kann sagen, mir hat er nicht geholfen.
Seine damaligen Aussagen entsprachen nicht der Wahrheit.

Ich denke, es muss sich aber jeder einzelne selber davon überzeugen, ob GP etwas kann oder eben nicht.
Ich habe viele hier im Forum kennen gelernt, die mich von seinen Fähigkeiten überzeugen wollten.

Versuch es doch einfach selber.
Wenn er Dir seine Hilfe anbietet, schick ihm doch die erforderlichen Daten zu. Schildere ihm Dein Probelm kurz und knapp und lass Dich einfach überraschen, was er Dir sagen kann.
Soviel ich weiß, nimmt er für sein erste "Analyse" kein Geld.
Dann kannst Du für Dich entscheiden, ob er tatsächlich anhand der Daten etwas über Dich und Deine Situation in Erfahrung bringen konnte.

Alles Liebe
Nicki :kiss3:
 
chocolate cake schrieb:
Hi Muka. Erstens G.Pelikan und ich stehen in guten Kontakt zu ein ander. Ich weiß was er kann und was er nicht kann, genau so umgekehrt. Ihr müßt das aber selber heraus finden. Eins kann ich euch aber verraten....Er ist ein Lieber Kerl obwohl er manchmal unmöglich ist.

Hi chocolate cake,

ich finde es sehr schön, dass du und GoldenPelikane einen guten Kontakt habt. Dass du anscheinend weißt, was er kann, ist eine tolle Sache, dann hast du das bestimmt auch in die Umfrage eingebracht.

Jetzt schlag ich aber vor, dass hier Platz für Berichte von Personen gelassen wird, die ein Erfolgserlebnis zu berichten haben(edit: oder auch nicht).

Liebe Grüße
 
Vielen dank das du deine Erfahrung mit uns teilst.

Schade das die Erfolgs und Misserfolsberichte erst ab der 4. Seite anfangen.

Wäre schön wenn noch mehr folgen würde.


lg
Honey
 
Werbung:
hallo,

sorry, mir war mit dem post nicht bewußt, dass ich die regeln verletzte,
liebe moderatoren ihr könnt meine posts in diesem fall gerne löschen - oder so

wird nicht mehr vorkommen

danke für euer verständnis

alles liebe

FT
 
Zurück
Oben