Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Muka

Ich glaube schon das dieser Thread sich mit den Forumsregen verträgt.
Denn es wird doch nur gefragt ob wir der Meinung sind das GP das was er anbietet auch wirklich kann.
Das sollte doch nun wirklich in keiner Art für Jemanden eine Beleidigung darstellen.
Und ich habe auch noch keinen persönlichen Angriff gesehen, wenn man von dem Beitrag absieht der mit :ironie: eindeutig abgeschwächt war.

LG
Galahad
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Hallo Muka

Ich glaube schon das dieser Thread sich mit den Forumsregen verträgt.
Denn es wird doch nur gefragt ob wir der Meinung sind das GP das was er anbietet auch wirklich kann.
Das sollte doch nun wirklich in keiner Art für Jemanden eine Beleidigung darstellen.
Und ich habe auch noch keinen persönlichen Angriff gesehen, wenn man von dem Beitrag absieht der mit :ironie: eindeutig abgeschwächt war.

LG
Galahad

Danke Galahad,

wie gesagt, das ist deine Sicht
ich für meinen Teil, weiß es nicht.

auch LG
muka
 
Honey25 schrieb:
Hallo

Manche werden sicher wieder sage: ,, geht dich nix an" manche aber fragen sich veilleicht das gleiche.

Er bietet hier jedem seine Hilfe an, was auch wirklich sehr nett von ihm ist.
Aber wem hat er denn bisher helfen können in sachen Flüche, Bessenheit, und alledem Zeug?
Habt ihr wirklich die Erfolge spüren können?

Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das jemand allein durch daten (Name und Geburtsdatum) oder allein durch ein Bild soviel einblick in einen Menschen (eine seele) verschaffen kann.

Wem ergeht es auch so?



Hallo Honey25]


Natürlich kann er das, nur mit Namen und Geburtstagdatum.
Wen er ein Medium Ist, dan Hat er Kontakt zum Jenseits. Und bekommt da seine Fragen Beantwortet. Mein Lebensgefärte ist auch Medium bei ihm Funktioniert es auch so, keine Frage.

Viele Grüße Maud
 
Ist ja herrlich wenn er es kann oder könnte. Es geht eher darum zu erfahren wen er oder besser gefragt ob er von hier jemanden je helfen konnte. Damit die. die hilfe suchen sich ruhig auf ihn einlassen können.

Darum bitte schreibt eure Erfolgserlebnis.


PS: Ich hab Walter bezüglich des Threads gefragt, es geht in ordnung solange alles Sachlich bleibt und niemand Angeriffen oder gar beleidigt wird.

danke

lg
Honey
 
mein verstorbener lebensgefährte konnte das auch, er brauchte nur ein foto. ob goldpelikan das kann, weiß ich nicht - ich weiß aber, dass es möglich ist. die geldfrage ist eine andere sache - meiner meinung nach, sollte man dafür kein geld nehmen, es sei denn, man lässt sich die zeit bezahlen - da man dann ja für sich selbst kein geld verdienen kann. doch das muss jeder selbst wissen, denke ich.
strega
 
Honey25 schrieb:
Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das jemand allein durch daten (Name und Geburtsdatum) oder allein durch ein Bild soviel einblick in einen Menschen (eine seele) verschaffen kann.

maud hatt es gesagt und ich bestätige es nochmal, ja sowas ist möglich mit bild oder nur daten!
trotzdem stimmt mich deine frage nachdenklich, weil in einem anderen tread hab ich gelesen(weiß nicht mehr welchem), das du über hotschas bescheid weist, demnach müsstest du wissen das das geht, weil diese auch gebrauch von fotos etc machen, also warum die zweifel ob obengenantes geht?!

was die umfrage angeht, hatt jemand die hilfe bestätigt, schade nur das er es hier nicht geschrieben hatt und ich frag mich diejenigen die nicht glauben das gp helfen kann, wissen die das auch?
ich mein...haben sie hilfe von der person angenommen und es hatt nichts gebracht?
das würd mich auch interessieren!

lg salome! :rolleyes:
 
Ach meno

Lies doch bitte alle einträge (wenigstens die ich geschrieben habe) so muß ich mich nicht wiederholen.

Es wäre schön das wenn er es kann, damit die die Hilfe suchen, auch wirklich an der Richtigen Adresse sind und sich drauf einlassen können.

Darum schreibt nicht nur das ihr daran Glaubt,sondern eure Erfolgserlebnisse mit GPelikan.

Es wäre wirklich für alle hilfe suchenende sehr interessant zu erfahren, ob es hier wen gibt den GP helfen konnte oder nicht helfen konnte.


Zu deiner Frage mit den Hocas: das gehört nicht in diesen thread und nicht jeder Hoca ist gleich ein Geistheiler genausowenig wie ein Prister es ist.

lg
Honey
 
Honey25 schrieb:
A :Lies doch bitte alle einträge (wenigstens die ich geschrieben habe) so muß ich mich nicht wiederholen.


B :Zu deiner Frage mit den Hocas: das gehört nicht in diesen thread und nicht jeder Hoca ist gleich ein Geistheiler genausowenig wie ein Prister es ist.

zu A: danke dito, ich bin salome, nicht salomon :lachen:

zu B: och find ich schon, weil erst wissend sich hinstellen und dann unwissend?
was soll das für einen sinn und zweck haben?
ich hab auch nicht behauptet das ein hotscha gleichzustellen ist mit nem geistheiler oder nem prister :rolleyes:

schlicht hab ich nur gefragt, weil es mir aufgefallen ist!

lg salome!
 
Ich weiss nicht, ob er es kann oder nicht.
Mir persönlich hat er noch nicht geholfen. Ich denke, grade in diesem Sektor ist es schwer zu sagen: Er hat mir weitergeholfen, manchmal reicht auch schon jemand zum reden, es ist halt nicht alles übernatürlich was dafür verkauft wird.

Ungewöhnlich finde ich, dass (fast) jeder der ihm schreibt was mit Dämonen hat oder andere wirklich schlimme Sachen, kann mir das nicht vorstellen, dass jeder Verflucht, Besessen oder Heimgesucht ist, der ihm schreibt, da schwingt für MICH unweigerlich mit, dass er damit sein Geld verdient.
Aber jedem das seine.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
Ist ja herrlich wenn er es kann oder könnte. Es geht eher darum zu erfahren wen er oder besser gefragt ob er von hier jemanden je helfen konnte. Damit die. die hilfe suchen sich ruhig auf ihn einlassen können.

Darum bitte schreibt eure Erfolgserlebnis.


PS: Ich hab Walter bezüglich des Threads gefragt, es geht in ordnung solange alles Sachlich bleibt und niemand Angeriffen oder gar beleidigt wird.

danke

lg
Honey



Oke Honey

Habe ich vielleicht deine Frage falsch verstanden?
Ob er jemanden helfen konnte das weiß ich nicht, aber ich glaube in deiner Frage gelesen zu haben das du nicht glaubst das mann an hand Daten und Namen über einen Menschen was sagen kann. Wen man Medium Ist kann mann das.
Den dann hatt er Kontackt zu dem Jenseits und hatt geistige Helfer die Ihm Über die Menschen Auskunft Geben könne.
Warum nimmst du nicht, die Hilfe Goldklanks in anspruch, dan weißt du es doch. Ob er es kann oder nicht. Vor allem glaube ich dir nicht, das es dir um Andere geht. Du stellst Golklans Fähigkeiten in frage, ohne dich vorher selbst überzeugt zu haben.
Das ist nicht Faer. Warum probierst du es nicht einfach aus, dan weist du es doch. Und devormirt nicht irgend einen Menschen. Über dem du noch nichteinmal bescheid weißt.

Viele Grüße Maud
 
Zurück
Oben