Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
muka schrieb:
Hi chocolate cake,

ich finde es sehr schön, dass du und GoldenPelikane einen guten Kontakt habt. Dass du anscheinend weißt, was er kann, ist eine tolle Sache, dann hast du das bestimmt auch in die Umfrage eingebracht.

Jetzt schlag ich aber vor, dass hier Platz für Berichte von Personen gelassen wird, die ein Erfolgserlebnis zu berichten haben(edit: oder auch nicht).

Liebe Grüße
Dein vorschlag ist hervoragend Muka, lassen wir "die" personen die erfolg (misserfolg) hatten mit G.Pelikan darüber schreiben, und wir beider verziehen uns in die ecke und vergügen uns mit lesen.
Ps. Ich habe seine "Kräfte" nie in anspruch genommen. Mein kontakt mit Pelikan ist reine Forumsfreunschaft.
 
Werbung:
Hallo Maud!

Ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht.

Zum letzten mal jetzt, bleibt beim Thema!
Hier wurde gefragt wer von Erfolgserlebnissen berichten kann!
Es geht hier nicht um eine Grundsatzdepatte!
Wer soetwas diskutieren möchte, eröffnet bitte ein eigenes Thema!

Margit
 
muka schrieb:
Hi chocolate cake,

ich finde es sehr schön, dass du und GoldenPelikane einen guten Kontakt habt. Dass du anscheinend weißt, was er kann, ist eine tolle Sache, dann hast du das bestimmt auch in die Umfrage eingebracht.

Jetzt schlag ich aber vor, dass hier Platz für Berichte von Personen gelassen wird, die ein Erfolgserlebnis zu berichten haben(edit: oder auch nicht).

Liebe Grüße
Also mich interessiert natürlich ebenso wenn jemand keinen Erfolg für sich verbuchen konnte. So entsteht doch ein Gesamtbild.
Mich stört, dass mehr drum herum geschrieben wird, als dass der Thread hier wertvolle Infos gibt. GP ist sicher alt genug um sich selber zu vertreten, der braucht ganz sicher keine Babysitter.
Alles Liebe
Elke
 
die antwort, die als kursiv angezeigt wird, ist die, die man angeklickt hat, oder? wenn ja, dann stimmt da bei mir was nicht. bei mir ist nämlich "Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde." als kursiv angezeigt, ich habe aber das hier angeklickt: "Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen"

also, wahrscheinlich hab ich mich verklickt, oder es ist ein forenkäfer ... jedenfalls wollte ich das hier nur richtigstellen, da sonst ja das ergebnis der umfrage verfälscht wird. vielleicht kann man das ja nachträglich noch von den mods ändern lassen. :)

alles LIEBE,

tina :rolleyes:
 
Huch - gibt ja noch einen neuen Punkt - na gut, dann auch hier von mir zur Klarstellung

Ich hatte - Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen - angeklickt als es die beiden neuen Punkte noch nicht gab - daher stimmt die ganze Umfrage nicht mehr, denn nach dem jetzigen Stand müßte ich entweder
Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.
anklicken, obwohl auch
Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.
zutreffen würde.

Weil, ich persönlich habe seine Dienste nicht in Anspruch genommen, er hat aber guten Freunden von mir geholfen - und ich bin auch überzeugt, dass, wenn ich seine Hilfe in Anspruch nehmen würde, er auch mir helfen könnte.

War vielleicht keine gute Idee, die Punkte nachträglich hin zu zu fügen, weil jetzt das Ergebnis möglicherweise auch bei anderen Stimmenabgebern nicht mehr ganz richtig ist.

Wie auch immer, bevors noch komplizierter wird, dacht ich, schreib auch mal direkt in den Fred rein.

PS: Es ist auch bei mir was anderes kursiv als von mir angeklickt - aber das kursiv steht noch immer an der Stelle, wo vorher die Möglichkeit stand, die ich angeklickt hatte - von daher geh ich davvon aus, dass einfach die Software es nachträglich (nach Hinzufügen des neuen Punkts) nicht mehr erkennen kann, was ich angeklickt hatte - aber mit der Summe der Klicks dürfte es eh richtig gewertet worden sein.
 
east of the sun schrieb:
Liebe Tina, bei mir ist es auch kursiv, obwohl ich etwas anderes angeklickt habe.Liegt warscheinlich daran, dass dieser Punkt nachträglich dazu kam. Aber dann müßten ja schon 2 dastehen und bei mir ist da 1 user.

Ohje, ich glaub das ist tatsächlich ein Anzeigefehler!
Aber die Abstimmung hat sonst seine Richtigkeit!

Dieser Anzeigefehler, kommt von dem zusätzlichen hinzufügen des einen Punktes!

Früher stand der Punkt Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen an der stelle wo jetzt Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde. steht, er hat zwar deine Abstimmung um eine Zeile mit nach unten genommen, aber die Anzeige ist am selben Fleck geblieben.

Ich hoff ich habs so halbwegs verständlich beschrieben wie ichs meine!

LG
Margit
 
ja, also ich habs zumindest denke ich richtig verstanden. :rolleyes:
im klartext also: meine stimme zählt dennoch bei dem punkt, den ich eigentlich angeklickt hatte, oder?
na dann passt ja alles. ;)
 
Hey Honey25 !

Was bringt dir den dieser Thread bitte ???? :angry2:


Wenn du nicht an solche Sachen glaubst warum bist du dan in einen Esoterickforum ?? Ein Bild ist ein 1 A Klasse Verbindungsträger ! Wenn du etwas an Wissen darüber hättest würdest du das verstehen, aber du lebst in deiner Täuschung ! (Was glaubst du warum bestimmte User niemals Fotos von sich ins Forum stellen würden)

Was glaubst du wie primitiv so manches hier auf Goldpelikane wirkt, deswegen schreibt er auch so Ego haft ! :)


Goldpelikane scheint dich wohl zu faszinieren sonst würdest du nicht so einen Thread eröffnen ! Willkommen im Fan Club *lol*

Was glaubst du warum er sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert hat ? Vielleicht ist es ihm zu primitiv und nach deinen Streit mit ihm über deine Hochas !

Aber vielleicht sollte er mal was gegen seinen roten Punckte Fluch machen oder ist der karmisch bedingt ?g? (Ursache und Wirkung)

MFG

IL
 
Werbung:
Hallo zusammen,
um diesen ganzen negativen Gesülze,von Leuten die Pelikane überhaupt nicht kennen und scheinbar voreingenommen sind,ist es wohl nötig mal ein paar positive Aspekte von GP`s Arbeit hier einzubringen.

Ich habe ihn vor einiger Zeit um Hilfe einiger Angelegenheiten gebeten,von denen ich von anderer Stelle genau wusste worum es geht und wie es sich definiert.Ich habe GP aber im Glauben gelassen dass ich von nichts wüsste,um seine Fertigkeiten zu prüfen.Wie schon von Nicki erwähnt wollte er für die Überprüfung kein Geld von mir haben bzw hat mir frei gestellt was seine Antworten mir wert sind.
Natürlich war ich auch skeptisch,sich jemanden aus dem Netz so zu öffnen,aber seine Antworten überzeugten mich.Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussagen die er traf stimmten zu 100 Prozent mit der von anderer Stelle geprüften Sachlage überein.Die Detailgenauigkeit überzeugten mich.Man bedenke,ich gab ihm nur mein Foto ,Geburtsdatum und Namen,keine weiteren Angaben.Bei der enormen Vielfalt die es im spirituellen Bereich gibt , fand er sozusagen die Nadel im Heuhaufen.

Ich liess dann eine Behandlung durchführen.Es war sehr wohltuend,es fühlte sich ähnlich an als ob jemand einem Fernreiki schickt,etwas intensiver.Ich kann im nachhinein sagen:Ja es hat mir auf meinem Weg weitergeholfen und das nicht zu knapp.Er hat sich auch danach sehr ausfühlich und mit Hingabe um mich gekümmert.Es hat mir auch Freude gemacht ihn den Ausgleich für seine Arbeit zu geben,denn ich denke das die Energiearbeit auch sehr anstrengend sein kann.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen,er nimmt seine Aufgabe sehr ernst und ist mit dem Herzen dabei.

Liebe Grüsse Peter
 
Zurück
Oben