Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Die Eingangsfrage lautete ganz einfach:

Hat dir GP bei einem Problem helfen können?!
und nicht glaubst du daran das GP das kann was er sagt!

Da liegt ein Unterschied drin!

Bitte bleibt beim Thema!

nicht goldpelikan, sondern pleitegeier :ironie:

Und bitte unterlasst solche oder ähnliche Beleidigungen, auch wenn ironie dabeisteht....

Danke
Mag200
 
Werbung:
Keines von dem was du schreibst ist zutreffend.
Ich sage auch nicht das ich nicht daran glaube das er das kann, sondern das es mir schwer fällt es zuglauben. Ich denke so ergeht es auch anderen.

Und woher willst du wissen, was für absichten ich hiermit hege oder gar selbst noch nie seine hilfe angenommen habe oder beabsichte zu haben, wenn ich mir die Resulte hier anschaue. Ich denke hiernach wird es einfacher sein, von ihm hilfe anzunehmen, wenn man liest das er anderen Helfen konnte mit seiner Fähigkeit. Es mal 50 zu 50 auszuprobieren ist mir ehrlichgesagt zu teuer. Da frag ich doch lieber gratis hier nach ,ob er helfen konnte oder nicht.

Ich warte immer noch auf Erfolgserlebnise mit ihm oder Miserfolge.
 
Hallo zusammen,

allgemein stellt sich die Frage,
ob es jemand kann, oder nicht kann.

Dann könnte man mir ja auch die Frage stellen,
ob ich was kann, oder nicht kann.
Oder auch anderen in diesem Forum.

Diese Frage auf eine bestimmte Person zu beziehen finde ich nicht richtig,
bzw. ist die gesamte Fragestellung objektiv falsch.


LG,
Melina
 
Hmm... Gold Pelikan

Ist das Zeichen des Adeptentums die Verschwiegenheit, so kann GP nicht eingeweiht sein... Mir kommen seine, öffentlich geposteten Recepte sehr nach Buchwissen vor, obwohl ich nicht beurteilen kann, ob diese Recepte funktionieren oder nicht

Wenn ich mir eine Meinung erlauben darf, obwohl das "Öffentlich über einen Menschen richten" nicht sehr lieb ist, so denke ich, das GP sehr gerne helfen würde, es aber nicht kann, weill sein Drang sich wichtig zumachen ihm im Wege steht...

Darum, anstatt über andere Menschen herzuziehen

Lieber Gold Pelikan


Ich finde deine Ambitionen, Menschen zu helfen sehr gut... doch ist es nicht sehr vorteilhaft für dein Image, wenn du dies and ie Grosse Glocke hängst... ware Hilfe spielt im Priphaten, im verborgenen. Ware Helden kennt man nicht, sprich, solange die Eitelkeit auf seine Fähigkeit zu helfen stolz ist, wird, wenn die Frage kommt, Hilfe oder Eitelkeit, stehts die Eitelkeit siegen

by FIST
 
Nochmal, hier geht es nicht darum ob ihr glaubt das es GP kann, sondern hier geht es nur darum, wem GP schon geholfen hat. Wer schon seine Hilfe in Anspruch genommen hat und ob das Problem gelöst wurde oder nicht.

Bitte bleibt jetzt beim Thema, ansonsten müsste ich den Thread sperren.

Wenn ihr über die Fähigkeiten von GP (sachlich!) diskutieren wollt so macht einen eigenen Thread dazu auf!
Hier gehts ausschliesslich um Erfolgserlebnisse mit GP!

LG
Mag200
 
FIST schrieb:
Hmm... Gold Pelikan

Ist das Zeichen des Adeptentums die Verschwiegenheit, so kann GP nicht eingeweiht sein... Mir kommen seine, öffentlich geposteten Recepte sehr nach Buchwissen vor, obwohl ich nicht beurteilen kann, ob diese Recepte funktionieren oder nicht

Wenn ich mir eine Meinung erlauben darf, obwohl das "Öffentlich über einen Menschen richten" nicht sehr lieb ist, so denke ich, das GP sehr gerne helfen würde, es aber nicht kann, weill sein Drang sich wichtig zumachen ihm im Wege steht...

Darum, anstatt über andere Menschen herzuziehen

Lieber Gold Pelikan


Ich finde deine Ambitionen, Menschen zu helfen sehr gut... doch ist es nicht sehr vorteilhaft für dein Image, wenn du dies and ie Grosse Glocke hängst... ware Hilfe spielt im Priphaten, im verborgenen. Ware Helden kennt man nicht, sprich, solange die Eitelkeit auf seine Fähigkeit zu helfen stolz ist, wird, wenn die Frage kommt, Hilfe oder Eitelkeit, stehts die Eitelkeit siegen

by FIST

Was für ein Unsinn!

Warum sollten die User hier ihre Erfolgserlebnisse mitteilen? Wen geht das etwas an außer GoldPelikane und den Klienten?

Stell ihn doch auf die Probe, wenns dir so wichtig ist...

Allegra
 
Ich denke, dieser Thread ist nur ein Instrument, um Eifersucht und Neid zu verstecken. Die Eingangsfrage lautete nicht : "Hat dir GoldPelikan helfen können ?" Die Formulierung war :
Ich wüsste zu gerne, wem GoldPelikan von hier wirklich geholfen hat


Diese Formulierung weist auf das Ziel diese Threads hin. Das Ziel dieses Threads liegt meines Erachtens darin, GoldPelikan als Heuchler und Scharlatan hinzustellen. Das ist meiner Ansicht nach beleidigend . Die Behauptung, man wolle mit diesem Thread nur eine Frage offen stellen, die sich keiner traut zu stellen, ist meiner Ansicht nach keineswegs begründet.

Nur weil jemand in meinen Augen nicht glaubwürdig erscheint, versuche ich nicht ihn so anzuprangern. Dafür gibt es andere Möglichkeiten, als herauszufordern, dass jemand seine persönlichen, sensiblen und ganz eigenen Erlebnisse hier reinschreibt. Ich würde es verstehen, wenn man GoldPelikan um Hilfe gebeten hätte (wenn auch gegen Bezahlung) und man dann von ihm entäuscht wurde. Wobei diese subjektive Entäuschung auch darin liegen kann, dass man nicht gehört hat, was man hören wollte.

Das wollte ich hier nur mal hinzufügen

der muka
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Hier wird über niemanden hergezogen, und wenn doch, dann bitte meldet uns den entsprechenden Beitrag!

Hier soll nur sachlich diskutiert werden!

LG
Mag200

Liebe Mag200,
dann würde ich aber mal die Überschrift ändern...
Die ist nämlich eindeutig nach einer Aussage formuliert, die den User dazu animiert zu denken, dass GP niemandem wirklich geholfen hat...
Oder fällt nur mir die Art der Formulierung auf...
"Ich möchte mal wissen wem GP wirklich geholfen hat... " .... ?!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben