Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Cipher schrieb:
Liebe Mag200,
dann würde ich aber mal die Überschrift ändern...
Die ist nämlich eindeutig nach einer Aussage formuliert, die den User dazu animiert zu denken, dass GP niemandem wirklich geholfen hat...
Oder fällt nur mir die Art der Formulierung auf...
"Ich möchte mal wissen wem GP wirklich geholfen hat... " .... ?!

Gruss,
Cipher

Dies finde ich so gesehen auch.
 
Werbung:
Entschuldigt für meine falsche Formulierung der ursprünglichen Überschrift.

Ehrlich gesagt habe ich noch einen Fehler gemacht bei der Umfrage. Da sollte stehen: Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

Weil so haben wir mehr: Hab seine hilfe nicht in Anspruch genommen.

An die die Ihre Erfolge nicht berichten möchten, bitte ich wenigsten auf Ja, mir hat er helfen können oder nein, mir hat er nicht helfen können, zu klicken, damit wir wissen das es überhaupt welche gibt die seine Hilfe in Anspruch genommen haben.

danke
 
hallo GP.

ich möchte nicht das du das falsch verstehst das ich dich als pleitegeier bezeichnet habe.
ich möchte auch nicht das die anderen diesen satz als beleidigung auffassen.
es ging mir in diesem fall mehr um den finanziellen aspekt.
nicht das das jemand falsch versteht.
man sollte das nicht ausnutzen, nur weil man der meinung ist anderen menschen helfen.
es ist eine gabe gottes anderen menschen helfen zu können......mutter theresa ist auch nicht als millionärin in ein anderes leben gegangen.


viele grüße maxwell
 
Ich fände es schon klasse, wenn hier Feadback käme. Es ist mir auch zu teuer einfach zum Herausfinden das Geld zu investieren.
Elke
 
Mag200 schrieb:
Nochmal, hier geht es nicht darum ob ihr glaubt das es GP kann, sondern hier geht es nur darum, wem GP schon geholfen hat. Wer schon seine Hilfe in Anspruch genommen hat und ob das Problem gelöst wurde oder nicht.

Bitte bleibt jetzt beim Thema, ansonsten müsste ich den Thread sperren.

Wenn ihr über die Fähigkeiten von GP (sachlich!) diskutieren wollt so macht einen eigenen Thread dazu auf!
Hier gehts ausschliesslich um Erfolgserlebnisse mit GP!

LG
Mag200
Frage an Mag200..
Dürfen wir unsere ehrliche Meinung nicht äußern?? egal wie die Frage lautet.
Ob er es kann oder nicht, ob wir glauben das er es kann oder nicht?? Wir bleiben ja beim Thema, Thema ist, G.Pelikan. Ich verstehe deiner Aufregung nicht?? und ich finde das hier, wie im Kindergarten "das darfst du nicht! und das darfst!
entschuldige,. aber irgendwie habe ich das Gefühl das G.Pelikan, in diesem Forum massive beschützt wird,. Kläre mich mal auf.
LLg Chocolate cake
 
Werbung:
Entgegen mancher Ansicht, denke ich, dass G.P. nicht geschützt wird, zumindest nicht meinerseits und ich glaube auch nicht von den Mods.

Was hier geschützt wird ist die Art des Umgangs miteinander, zumindest von mir. Wenn du ein Problem mit G.P. hast, kannst du ihm eine PN schreiben und ihm das mitteilen und du kannst seinen Beiträgen nicht zustimmen.

Das Thema war nicht GoldPelikane, sondern die Personen, die Erfolg durch seine Hilfe hatten.

Tut mir leid, aber das musste ich jetzt schreiben
 
Zurück
Oben