Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Mag200 schrieb:
Ich fühle mich nciht angesprochen ;)
ich habs nur sicherheitshalber mal dazu geschrieben das hier niemand auf falsche Gedanken kommt ;)

Aber beantwortet hast du meine Frage nicht, du kannst mir sie, wenn du willst gerne per PN beantworten :)

Jetzt aber zurück zum Thema :)


Liebe Mag

Du stehst doch auser jeden verdacht,da du einen führende, Part in dieser Gemeinschaft hast. Du wütest doch nicht durch das Forum, und verteilst rote Punkte. Da wärst du doch hier fähl am platze,auserdem glaube ich, das dir dahingehend gar keine Zeit zu verfügung steht.
Du hast anderes zu tun allein, wen man bedenkt was du an Beiträgen lesen musst um hier ordnung im Forum zu halten. Der Erfolg dieses Forums,
Beweist das gegenteil.
Nähmlich das er von fähigen Team geführt wird.
Natürlich ärgern sich alle über dieses rote Pünktchen,auch ich wen mir auch dieser Roter Punkt nicht wichtig erscheint. Den mein ziel ist nicht den ersten Preiß im schreiben zu gewinnen.
Ich bin einfach süchtig nach dieser Komunikation, im Forum genau wie alle anderen auch. Sie mal wen man sich es richtig überlägt, der punkt sagt doch nur aus das mann gegen diesen Beitrag ist. Welches Gewicht oder Bedeutung kann schon so ein Punkte Verteiler haben.
Trotzdem ist so ein Roter Punkt ein großes Ärgenis für viele Mensche hier in Forum. Das interesante an dieser Geschichte sind die Texte die so einem pünktchen beigefügt werden. Daran kann mann die Gesinnung dieser Punkte Verteiler erkennen. Ich hoffe deine Frage damit zu genüge beantwortet zu haben.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Also auch wenn mich diese ständigen Beiträge über G.P. schon langsam nerven, muss ich trotzdem was dazu sagen:

Ich finde ich es durchaus berechtigt, dass eine Umfrage nach den Resultaten seiner Arbeit gestartet wurde, nachdem er für selbige Geld verlangt und man ja wenigstens ansatzweise über das Preis-Leistungsverhältnis im Klaren sein möchte. Es einfach auszuprobieren ist ja eine nette Idee - de facto könnte das aber ziemlich ins Geld gehen.

Meine Erfahrungen mit ihm sind keine besonders guten. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen lief es darauf hinaus, dass ich mich in Gefahr befände und ich ihm deswegen mal eben etwa 500€ aushändigen solle (wobei ich mich an den genauen Betrag nicht mehr erinnern kann - es war jedenfalls verflucht viel Geld), damit er mich retten könne. Würde ich das nicht machen, würde ich schon noch sehen, was ich davon habe.
Was ich übrigens wirklich erstaunlich fand war seine Rechtfertigung dieses (mir eher willkürlich scheinenden) Preises: Nicht er würde so viel verlangen, sondern seine übersinnlichen Kontakte. Die hätten nämlich festgestellt, dass das genau der richtige Preis für mich wäre. Ahja. Dabei bräuchte man bei mir wirklich keine übersinnlichen Finanzberater um zu bemerken, dass ich momentan nicht mal 100€ dafür zahlen könnte.
Also habe ich mich schlussendlich trotz der scheinbaren Bedrohung geweigert, das Geld zu zahlen und - tataa - ich lebe immernoch munter und fidel.

Achja und bitte verschont mich diesmal mit Werbe-PMs für G.P., ja? Ich kann mir seine Arbeit sowieso nicht leisten *g*
 
@Atumn

Meine Erfahrungen mit ihm sind keine besonders guten. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen lief es darauf hinaus, dass ich mich in Gefahr befände und ich ihm deswegen mal eben etwa 500€ aushändigen solle (wobei ich mich an den genauen Betrag nicht mehr erinnern kann - es war jedenfalls verflucht viel Geld), damit er mich retten könne. Würde ich das nicht machen, würde ich schon noch sehen, was ich davon habe.
Was ich übrigens wirklich erstaunlich fand war seine Rechtfertigung dieses (mir eher willkürlich scheinenden) Preises: Nicht er würde so viel verlangen, sondern seine übersinnlichen Kontakte. Die hätten nämlich festgestellt, dass das genau der richtige Preis für mich wäre. Ahja. Dabei bräuchte man bei mir wirklich keine übersinnlichen Finanzberater um zu bemerken, dass ich momentan nicht mal 100€ dafür zahlen könnte.
Also habe ich mich schlussendlich trotz der scheinbaren Bedrohung geweigert, das Geld zu zahlen und - tataa - ich lebe immernoch munter und fidel.

Achja und bitte verschont mich diesmal mit Werbe-PMs für G.P., ja? Ich kann mir seine Arbeit sowieso nicht leisten *g*
__________________

Das ist doch mal eine klare Aussage

Alles liebe Maud
 
Honey25 schrieb:
Manche werden sicher wieder sage: ,, geht dich nix an" manche aber fragen sich veilleicht das gleiche.
"Geht dich nix an" finde ich etwas hart - "geht dich fast nix an" klingt für mich schon besser *g*.

Honey25 schrieb:
Er bietet hier jedem seine Hilfe an, was auch wirklich sehr nett von ihm ist.
Das finde ich auch.
Honey25 schrieb:
Aber wem hat er denn bisher helfen können in sachen Flüche, Bessenheit, und alledem Zeug?
Mir, sehr sogar.
Honey25 schrieb:
Habt ihr wirklich die Erfolge spüren können?
Ja, und wie.

Honey25 schrieb:
Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das jemand allein durch daten (Name und Geburtsdatum) oder allein durch ein Bild soviel einblick in einen Menschen (eine seele) verschaffen kann.

Wem ergeht es auch so?
Mir nicht, ich konnte mich selbst davon überzeugen.

Mehr will ich dazu nicht äussern.


Liebe Grüße,

Emerald
 
Zitat von Honey25
Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das jemand allein durch daten (Name und Geburtsdatum) oder allein durch ein Bild soviel einblick in einen Menschen (eine seele) verschaffen kann.

Wem ergeht es auch so?




Mir nicht, ich konnte mich selbst davon überzeugen.

Mehr will ich dazu nicht äussern.


Liebe Grüße,

Emerald

Du bist nicht die erste die über die erfarung mit G.P. berichtet
Das würde ein stück Klährung auch für anderer User bringen.


Hallo Honey

Es ist möglich wen der jenige, ein Medium Ist ich weiß es effecktiv. Das es Fuktiomirt vileicht nicht immer, aber das wird das Medium dir Koreckter weise sagen. wen er dir nicht helfen kann dan wird er dir auch kein geld abnehmen.
Seidem er ist nicht Seriös, und Gottesfürchtig

Alles Liebe Maud.
 
Hi !

So langsam wirds blöd hier !

Es wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, dass dieser Thred eine Umfrage sein soll und sich doch bitte diejenigen beteiligen sollen die eine persönliche Erfahrung gemacht haben.
Aber nein - es gibt immer welche die reinlabern müssen ohne auch was gesagt zu haben. Einmal würde auch reichen.
Ich hab echt keine Lust erst mal 5 Seiten durchzuscrollen um dazwischen 3 oder 4 Beiträge zum eigentlichen Thema zu finden. Dazwischen nur Spekulationen und versuchte Erklärungen und Verteidigungen.
Ja und warum wird der Peli hier nicht mitschreiben - blöde Frage !
Für die die es nun doch ned wissen: Der hats halt kapiert worum es in dem Thread geht - ganz einfach. Und wieso sollte er hier schreiben ??? Um sich zu verteidigen oder bedanken oder wie ? Schon die Frage warum er hier ned schreibt ist so unsinnig wie sonst was.
Was allerdings interessant ist - die Beiträge über ihn sind doch immer sehr überlaufen. Daher wäre es doch eh sehr sinnvoll, dass wenn man eine Frage hat oder sonst was sagen möchte dazu, einen eigenen Thread aufzumachen.
Anstatt wie manche die mehrmals darauf hingewiesen werden worum es geht einfach ignorant weiterschreiben - Mattscheibe halt.
So - das musste ich heute mal loswerden !!
Hat mich einfach ange..... heut als ich heut Vormittag fast nur nichtssagende Postings lesen musste und als ich eben noch mal gugg geht es grad so weiter... Ignoranten halt.

Nun zum Thema, ich hatte auch mal bei Peli angefragt. Ein paar mal Mailkontakt, gleiche Aussagen wie bei den anderen auch, oder wie er es im Forum auch schrieb, also ich meine was Analyse kostet und dass der Preis für Arbeit bestimmt wird. Nachdem ich mich erst einige Tage später wieder gemeldet hatte bei ihm hatte er keine Zeit mehr - andere Fälle angenommen. Tja - bin ich ja selber Schuld.
Daher keine positive und auch keine negative Wertung von mir und auch keine Teilnahme an der Umfrage.

So - ich hoffe der Thread gint denn doch noch ein paar Erfahrungen her - würde mich auch interessieren was ich evtl. verpasst hab ;-)
Ich glaube jedoch, dass trotz der hohen Beteiligung an dem Thread nur vielleicht so viele Erfahrungen gepostet werden die ich an meinen beiden Händen noch abzählen kann. Zum Ersten weil nur jeder seinen Senf dazugibt und zum Zweiten weil man sich somit outen müsste.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend Shirin.
 
ACHTUNG: DIE FRAGE LAUTET: WEM HAT GOLDPELIKAN VON HIER GEHOLFEN?

SCHREIBT NUR EURE GEMACHTEN ERFAHRUNGEN
MIT DER HILFE AUF. ALLES ANDERE IST UNWICHTIG.



DANKE
LG
HONEY
 
Achtung: Mir hat er geholfen. Und das ist in Worten noch zu wenig ausgedrückt. Mehr schreib ich nicht hierzu und meine Erfahrungen gehen auch der Öffentlichkeit und sonst Niemand irgendetwas an.

Der Thread erinnert mich an die Boulevardpresse - Schlagzeilen sind ja ganz *Inn. Die Umfrage wurde im Nachhinein abgeändert und somit hätte ich im Nachtrag einen anderen Vorschlag wählen können, der der Eingangsfrage eher hätte entsprochen. Was die Eingangsfrage betrifft: was soll das Wort *dergleichen* bedeuten? Das Allgemeine drumrum oder dideldumm?

Ausserdem ist es für den Wähler nicht klar erkennbar, dass er bei Abstimmung dabei anonym bleibt. Deshalb habe ich noch einen entsprechenden Thread in "wie geht das" eröffnet.

Ich kann nur sagen: "Hut ab". Es kann sich jeder selbst überzeugen, wenn er ein entprechendes Anliegen hat, mit ihm auf persönliche Basis zu kommunizieren; dazu benötigt es nmM nicht solch einen Thread wie dieser hier. Oder braucht man für seine eigene Überzeugung (egal ob pos. oder neg.) die Meinung eines Boulevard-Threads?

LG
Dio
 
Werbung:
Zurück
Oben