Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
~~>Ona<~~ schrieb:
.
@ Samuel: Das würd mich wie fairy auch mal interessieren. Wo hast du das erfahren?
Ona

Hallo,

das kam ganz offiziell im Fernsehen !!! Aaaaber, da wurde es natürlich "positiv" verkauft, nach dem Motto wir bestrahlen unser Wasser zur absoluten Keimfreiheit "für das Wohl der Verbraucher". Ich find's grass :escape:

Lieber Gruß Samuel
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

nachdem wir vieles an getränken ausprobiert hatten, die uns entweder nicht oder nach kuzer zeit nicht mehr schmekten, trinken wir nun nur noch tachyonisiertes leitungswasser. energenisiert wird es meisstens mit bergkristall, herkhimer diamaten oder je nach bedarf auch mit anderen heilsteinen.

als ich eine schlimme infektionskrankheit hatte, habe ich sie mit silberwasser (kolloidalem silber) heilen können:)

ein wenig silberwasser ins trinkwasser unserer katzen (zimmerbrunnen mit bergkristallen, rosenquarz und amythist) hält es lange frisch.

ab und zu trinken wir auch immer noch ein wenig silberwasser, wenn wir das gefühl haben, das es gut ist, es jetzt zu trinken.

damit fühlen wir uns jetzt schon lange zeit sehr wohl.

liebe grüße :winken5:
jo
 
Ich trinke eigentlich "jedes" Wasser - zwar nicht unbedingt mit Kohlensäure,aber auch Leitungswasser,usw.
Wichtig ist mir,dass ich das Wasser zuvor energetisiere mit dem was ich im Moment für mich "brauche" bzw. mein Körper.
Auch mit Kristallen . . .

Am liebsten ist mir jedoch Quellwasser . . wir haben ganz in der Nähe eine sehr schön fliessende Quelle -das schmeckt einfach und LEBT! Da nehm ich auch die "Schlepperei" auf mich! *zwinker* ;)

Alles Liebe,
Sterngeborene
 
ich verwende gefiltertes Leitungswasser zum Tee/Kaffee kochen
ich trinke viel grünen Tee und wenig Kaffee... :daisy:

bin zwar inzwischen als Kaffeetante im Forum benannt
worden... ist aber nur eine Halbwahrheit...

am liebsten trinke ich Wasser aus eine Quelle
das bei uns in den nahen Bergen abgefüllt wird:
"Monchique Wasser"
und davon 2-3 Liter am Tag :baden:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Das Wasser was ich Trinke heißt Zelal. Es schmeckt sehr weiß. Am liebsten würde ich drin baden :baden:

Wenn ich umsteige auf Minerallwasser oder heißem Getränk, wirken diese wie Abführmittel und ich kann dann 10 mal in der Nacht aufs :flush2: wasser lassen.

Und umgekehrt ergeht es mir genauso.

Wenn ich weggehe trinke ich gerne Coola.
ich trinke sowieso nur, wenn ich durst habe. Aus jucks und dollerrei krieg ich keinen Schluck runter.

:klo: Leitungswasser mag ich nicht. Schmeckt mir zu Hart.

lg
Honey
 
...leitungswasser mit einem Löffel Basica und einem Spritzer Saft - sehr lecker.

Wenn es mir seelisch gut geht, kümmer ich mich um mich und trinke locker 2 - 3 Liter. Aber wenn es meiner Seele nicht gut geht, muss auch mein Körper leiden, da geht dann Limo und dann nicht mal 1 1/2 Liter.

Wasser ist lecker....
 
... Leitungswasser mit einem Bergkristall oder Rosenquarz. Manchmal auch beides. Ansonsten stilles Mineralwasser.
Dies aber nur in Maßen, da die Mineralien und Spurenelemente teilweise künstlich zugesetzt und somit vom Körper nicht optimal aufgenommen werden.
Um den Wasser- und Energiehaushalt des Körpers stabil zuhalten sind Wasserhaltige Nahrungsmittel (hier hauptsächlich Obst :banane: am besten). Fast alle Obstsorten haben einen Wasseranteil zwischen 80 - 90%.
 
Ich trinke im Büro viel grünen Tee oder Roibusch-Tee mit Leitungswasser gemischt.
Zu Hause habe ich Mineralwasser (z.Zt. Extaler), welches ich so zweimal am Tag mit Pflaumensaft mische. Das schmeckt richtig lecker. Pflaumensaft trinke ich, wenn ich ein Völlegefühl habe, auch unverdünnt, denn es ist gut für die Verdauung.
Kaffee trinke ich nur bei Geburtstagsfeiern zu Kuchen.Im Sommer trinken m ein Mann und ich so 2-3 Mal im Monat auf dem Balkon nach Feierabend ein leckeres Weizenbier.

Meine Schwester erzählte mir neulich, dass Leitungswasser u.a. nicht so gesund ist, da es voller Hormone ist die von den Frauen kommen, die die Anti-Baby-Pille nehmen. Hm. Trotzdem trinke ich noch Leitungswasser.

Ach ja, Säfte trinke ich auch. Aus unserem Garten haben wir viele Äpfel zur Mosterei gebracht letztes Jahr und haben Apfelsaft, Apfel-Maracuja-Saft, Apfelwein, Apfel-Orange und Apfel-Kirsch-Saft. Ich freu mich schon wieder auf den Herbst, wenn wir Äpfel pflücken + zur Mosterei bringen können!

Viele Grüße
 
Werbung:
Ich trinke stilles Mineralwasser, natriumarm.
Das Wasser gibt es jetzt auch in Plastikflaschen- lässt sich leichter tragen ist aber 1 Liter pro Flasche.
Daheim mische ich das Mineralwasser mit Leitunswasser, damit noch weniger
Kohlensäure drin ist.

Zusätzlich täglich 2 Tassen starken Kaffee und in den Wintermonaten noch
Rotbuschtee Vanillegeschmack.

LG Vernajoy
 
Zurück
Oben