Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
hauptsächlich leitungswasser das ich mir glasweise aus der wasserleitung im badezimmer hole, weil dieses gegenüber von meinem zimmer ist.. ansonsten trink ich manchmal verdünnungssäfte (wenn ich sowieso welche für meine geschwister machen muss).. ab und an mal pfanner "red tea" und "grüner tee", wenn mir meine mama welche vom einkaufen mitbringt.. bei anlässen irgendwelche fruchtsäfte und alkohol überhaupt nicht außer zu silvester ein glas sekt..
 
Werbung:
hallöchen penelopee

ich trink energetisiertes wasser/ grander-wasser.
schmeckt super, aber gesundheitlich hat es mich noch nicht verändert.
hatte dazu auch schon nen thread:
Grander-Wasser

ansonsten rink ich viel o-saft und apfelsaft - wobei ich den noch mit grander-wasser verdünn.

dann ab und zu kaffe/milchkaffe oder "frisen-tee" (sprich schwarztee mit milch).

oh ja milch mit kakao, oder buttermilch hmmmm am liebsten die "multivitamin von müllermilch", mag aber auch die "ohne alles".

klar cola bzw spezi wenn ich in kneipen bin bzw. essen.
ja und cola weizen in der rockfabrick oder nen tomatensaft.

ab und zu nen guten wein und gerne mal nen kräuterschnäpsle.

sekt, ja zu neujahr oder anlässen wo man mal anstossen tut.

so nun weisst du mein ganzes trinkverhalten lol


lg sunlight
 
Hi Ihr Lieben,
letztes Jahr hatte ich fast nur Volvic getrunken. :sekt: Es ist das einzige Wasser aus dem Supermarkt , das ich einigermaßen akzeptabel finde, u. die Plastikflaschen sind zum Glück nicht so schwer zu tragen, obwohl der vitale Wert eines Wassers in Plastikfl. ja gegen null gehen soll lt. Tests. Die Jahre davor wurde Mineralwasser in Glasflaschen ins Haus geliefert. Anfang des Jahres kam dann eine Phase, während der ich entsetzlich empfindlich wurde, was den Geschmack betrifft. Z.B konnte ich kaum noch mit Leitungswasser den Mund spülen. Ich erspar Euch weitere Details. Ich vermischte also Volvic mit Saft, um den Geschmack des Wassers zu überdecken. Aber auch in Bezug auf die Säfte war ich total heikel. Eine zeitlang bereitete ich Kräutertee zu, obwohl ich Tee bisher fast ausschließl. nur auf Verordnung hin getrunken hatte od. wenn ich irgendwo zu Besuch war. Außerdem hatte ich festgestellt, daß ich wieder sehr Milch mag. Eine extreme Milchphase hatte ich vor vielen Jahren schon einmal gehabt.
Im Naturlädchen besorgte ich Leonhardsquelle, trotzdem die Glasfl. sehr schwer zu tragen sind, um zu versuchen, wieder Wasser pur trinken zu können. Wasser schmeckte mir aber erst wieder, nachdem ich einige Tropfen Flanagan Crystal water dazugegeben hatte. Ich spürte sofort eine leichte Belebung Richtung Kopf- /Gehirnbereich u. fühlte mich davon insges. etwas weniger müde.
Zur Zeit ist mein Hauptgetränk also wieder Volvic mit einigen Tropfen Crystal water, außerdem mag ich noch immer sehr Milch. Alkohol kommt ganz selten vor, nur wenn es in einer Gesellschaft nicht zu vermeiden ist. Kaffee mag ich nicht.
Kennt jemand dieses Produkt (Flanagan crytal water)? Ich bin mir eigentl. nicht so sicher damit, obwohl ich eine positive Wirkung verspüre.

Liebe Grüße an Euch alle!
Lena
 
Ich trinke Volvic/Vittel (1 Flasche am Tag), dann noch viel Roibusch-Tee (zubereitet aus Leitungswasser). Zum Volvic/Vittel füge ich noch Calcit-Steine hinzu.

Cola trinke ich nur selten, Säfte ab und zu, und seit einiger Zeit mag ich auch Milch wieder sehr gerne: als Milch-Shake, Kakao oder im Vanille-Roibusch-Tee.

Kennt jemand ein gutes kalzium-haltiges Mineralwasser?

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Hallo und einen Guten Morgen :)
Trinke auch seit 3 Jahren nur Volvic, da es ein gutes stilles Wasser ist. Habe vieles ausprobiert, und bin immer wieder darauf zurück gekommen. Kennt jemand sich jemand von euch aus mit Heilsteinen für Trinkwasser z.B gegen
Entzünddungsprozesse im Körper. Über einen Tip würde ich mich freuen, habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Hallo und guten Morgen

Also ich trinke Leitungswasser das ich aber selber belebe und es somit zu energetisiertem-/Quellwasser wird.
Es gibt dazu zwei Glaskolben, die übereinander gestülpt werden und von dem das Wasser vom einen in den anderen Behälter läuft. Durch den enstandenen Wirbel wird das Leitungswasser wieder zu lebendigem Wasser
(wie Quellwasser) und kann gleichzeitig noch einergetisiert werden (z.B. mit Reiki oder positiven Gedanken...).
Das Wasser schmeckt weicher, runder, ist laaaange frisch und haltbar und super einfach herzustellen....

hier mal der Link zur Seite, damit ihr sehen könnt wie so ein "Bio-Wasser-Wirbler" aussieht:
http://www.alternativeninderaltmark.de/belebteswasser.htm
 
TIGERMAUS schrieb:
Kennt jemand sich jemand von euch aus mit Heilsteinen für Trinkwasser z.B gegen
Entzünddungsprozesse im Körper. Über einen Tip würde ich mich freuen, habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:

Hallo Tigermaus,

ich beschäftige mich zwar schon einige Zeit mit Heilsteinen, aber mit Trinkwasser/Heilsteinen erst seit kurzer Zeit.

In dem Heilsteinforum kann man Dir aber sicher helfen, und die Leute sind alle sehr nett da. Stell Deine Frage doch mal hier: http://forum.heilsteinforum.de/index.php

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo liebe Sunlight,
sehe gerade, daß Du auch aus Stuttgart kommst. Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen? Ich verkauf nichts. Klang das so nach Werbung? Eigentlich weiß ich nicht, was ich von dem Produkt halten soll. Mir ist das nicht so geheuer, wenn etwas eine Wirkung auf mich hat, auch eine vermeintlich positive, u. ich das nicht selbst schaffe. Aber manchmal ist es vielleicht doch besser sich helfen zu lassen (sei es von einem Menschen od. durch ein Produkt), anstatt allein zu stümpern. Hier also die links, die ich unter dem Stichwort Flanagan fand. Irgendwo findet sich auch ein Test über verschiedene Tafelwasser - weiß leider nicht mehr genau welcher es ist. Das Konzentrat bezieh ich von der 1. Adr. Sie reagierten sehr promt. Auch andere bieten es an, teils kam von da aber keine Antwort od. irgendwas war mit meinem Computer nicht kompatibel? - ich weiß es nicht mehr genau.
http://www.wasser-trinken.de/down.htm
http://www.flanagan-forschung.de/Kristallenergie-Konzentrat/kristallenergie-konzentrat.html
http://www.sein-berlin.de/archiv/maerz/wasser2.html
http://www.gbm-medizin.de/wasser/artikel/Wassertest.htm
http://www.flanagan-forschung.de/Microcluster/microcluster.html
http://www.wasser-symposium.ch/literatur/
http://www.lichtstrahl-magazin.de/Belebtes Wasser 1/BWset5.html

Die Produkte u. Infos hier auf dieser Website find ich auch sehr interessant, vor allem was da über das Silberkolloid steht. Hab aber noch nichts probiert.
http://www.wasser-und-salz-produkte.de/

So, jetzt haben mich Deine Infos über das Grander-Wasser neugierig gemacht. Hast Du dazu evtl. eine Internet-Adr.?

@ Finnchen: ein liebes Hallo auch an Dich!
Liegt es an meinem Computer, daß http://www.alternativeninderaltmark.de/belebteswasser.htm
nicht funktioniert? Ist das so korrekt geschrieben?


LG an alle hier!
Lena
 
Zurück
Oben