belebtes trinkwasser

Luise

Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
70
Hi, ich mache diesen thread mal wieder aktuell. letztens war ich zu einem vortrag über energetisiertes wasser. da hat eine apothekerin ganz toll das thema erklärt und eine vergleichsstudie eines unabhängigen institutes über wasseraufbereitungssysteme vorgelegt. danach waren grander und plocher mit der note 4= ausreichend und bedingt empfehlenswert bewertet worden. erstaunlich waren die mikroskopaufnahmen des wassers vor der energetisierung (normales trinkwasser) und hinterher. also vorher war nichts von einer kristallinen struktur zu sehen und danach hatten sich kristalle gebildet. wir haben auch verschiedene säfte und wasser gekostet und tatsächlich verändert sich der geschmack.sie verkauft einen edelstahl aguagraph- Vitalissierungsstab der immerhin die note 2,2 bekommen hat und als sehr empfehlenswert eingestuft wurde. ich habe mir diesen stab gekauft und bei einem preis von 80 Euro schon auch mit mir gekämpft. jetzt trinke ich nur noch leitungswasser und energetisiere es mir selbst. der vorteil des stabes ist einfach seine robuste art. da kann ich in den heißen tee und kaffee und mir zerspringen nicht die steine. da wir vorher immer nur vittel mineralwasser getrunken haben, rechnet sich der preis in 3 monaten.
ich bin sehr zufrieden mit dieser investition.
LG, Luise
 
Werbung:
Zurück
Oben