Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Werbung:
Habe letztens auf einer Mineralwasserflasche zum erstemal gelesen : leicht trinkbar

um ehrlich zu sein..ich verstand es nicht so ganz*kopfkratz*:clown:
 
em-x pipes (kosten weniger als 10E). googlet mal. flanagan´s crystal energy hat sich als murx entpuppt bei mir. die pipes in 1,5 l flaschen ca. 1-2 tage verschlossen stehen lassen --> hoch energetisiertes wasser.
am besten ist gefiltertes oder osmosewass.er tschüss
 
1. Coke(die echte)
2. Schwarztee mit Zucker und Zitrone
3. ab und zu Leitungswasser, aber nur mit Bergkristall,Sodalith u.ä.
Das wasser schmeckt pur überhaupt nicht, kratzt im Hals und von Mineralwasser krieg ich´s am Kreislauf
Ich habe eh einen sehr niedrigen Blutdruck, da brauch ich meine Coke.

Sage

Ich habe frueher auch immer geglaubt, dass die Coke meinen ebenfalls immer durch niedrigen Blutdruck geschwaechten Kreislauf unterstuetzt. Ich trinke sie schon lange nicht mehr. Jetzt, nach zwei Monaten Fruchtrohkost hab' ich die Coke wieder probiert. Rat mal! Ich habe Blut gespuckt! So ein Gift ist dieses Koffein.
 
Werbung:
Hallo,;)

meine 2,5l Flüssigkeit nehme ich täglich mit folgenden Getränken auf:

Rossbacher stilles Mineralwasser =
Calcium-, Magnesiumhaltig, mit geringem Natriumchloridgehalt.

Orangendirektsaft täglich,
am Wochenende noch mit pürierter Mango, Himbeeren, Kiwi,.. anderen
frischen oder TK-Früchten, dazu Buttermilch, oder Jogurt, oder auch mal normale Milch.

Tomatensaft,

Grapefruitsaft,

Pfefferminztee kalt, ungesüsst.

Kaffee,

Eiskaffee.
++++++++++++++++++++++
Spezi, Cola, Limo, solches ungesundes süßes Babzeugs,
trinke ich schon lange nicht mehr.
Früher war es mehr mein Lieblingsgetränk,
heute lasse ich es links liegen, schmeckt mir auch nicht mehr,
macht nur mehr Durst.
Alkohol trinke ich nicht, habe kein Bedürfnis danach.:nono:

LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben