Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
habe früher als kind immer nur säfte getrunken und eigentlich nie leitungswasser oder mineralwasser..

heute bin ich soweit das ich wenigstens mineralwasser trinken kann ohne das mir schlecht wird.. möchte aber eigentlich leitungswasser trinken, weil ich weiß wie gesund es ist.. nur jedes mal wenn ich einen schluck davon nehme, zieht es mir alles zusammen und kann kein ganzes glas davon trinken.. woran kann das liegen? zu säften trinken ich doch auch leitungswasser und nie mineralwasser..

habe mal gehört das es sein kann, das ich den geschmack des eisens.. weil leitungswasser ja durch rohre fließt viell. herausschmecke.. und das man dies homöopatisch behandeln kann.. viell. habt ihr ja ein paar vorschläge, würde es wirklich gerne mal damit versuchen..

:danke:
 
Werbung:
stilllerfreund schrieb:
das wasser ; das mit kristallen behandelt wurde hat eigene strukturen, es revitalisiert sich.
gedanken, oder zettel die an flasche mit kristallwasser gehängt wurden beeinflussen das wasser: l i e b e oder k r a f t, gesundheit verstärken des wassers einfluss auf uns. ( das wasser , das nicht beachtet wurde , oder mit krankheit ; gift beschriftet wurde, das ist "anders" als das "LIEBE" wasser. deshalb, viel trinken und viele positive worte denken, oder hinschreiben.

dann ist es egal, in welchem zustand, ur-zustand das wasser war, mit dem kristall und dem glauben, dass es sich auf magische art veredelt und ich es noch edel trinke: tu ich meinem körper einen riesen grossen gefallen. wir bestehen ja zu .... 90% aus wasser.... aus wasser ohne was: drum: dein körper dankts dir , wenn du ihm reines wasser zu verfügung stellst. geniess jeden schluck wasser , den du dem körper zufügst. das mag er besonders.

Hi Stilllerfreund,

danke für die guten Tipps. Das hab ich gleich ausprobiert: Etikett entfernt u. Zettelchen mit Begriffen u. Herzchen an die Flasche geheftet. Macht Spaß. Auch kann ich wieder Volvic ohne Zusatz trinken. Werd aber wohl noch eine Weile das Flanagan-Zeugs nehmen u. dann irgendwann absetzen. :tongue2:

Hi Enqui,

mir ging es z.B. so, daß ich keinen Saft aus der Saft-Zentrifuge mochte, weil ich da das Metall schmeckte, obwohl das Gerät nicht neu war u. ich es auch mit heißem Wasser vor Gebrauch mehrmals durchgespült hatte.

Ich weiß nicht wie es sich bei Dir in Graz verhält. Stuttgart hängt an der Bodenseewasserversorgung dran. U. was das bedeutet, weiß man. Schon vor vielen Jahren "kippte" der Bodensee biologisch. Da die sehr zahlreichen örtlichen Quellen nicht ausreichen, den Bedarf zu decken, wird vor Ort zur Qualitätsverbesserung Quellwasser mit Bodenseewasser vermischt. Die Anteile hängen wohl vom jeweiligen Bedarf ab u. basieren auf den laufend von den Wasserwerken erstellten Analysen.
Ich weiß von jemand, der die Unterschiede im Leitungswasser, die dauernd variieren, sehr gut geschmacklich feststellt. Wenn er bei den Wasserwerken anruft, bekommt er in der Regel seine Wahrnehmungen bestätigt: daß z.B. mal wieder von dieser od. jener Quelle zugemischt werden mußte, weil die Werte katastrophal waren.
Mir ging es anfangs des Jahrs ähnlich, daß ich die „Qualität“ des Leitungswassers schmeckte, wollte mich aber nicht näher damit befassen, weil es zu unangenehm war. Nun bin ich froh, daß diese Sensibilität gegangen ist, denn so könnte man nicht in einer Großstadt leben.
An Deinen Wahrnehmungen würde ich nicht zweifeln. Wenn Du die Phänomene überdeckst, realisierst Du sie nur nicht mehr. Schau Dir vielleicht mal die nachfolgenden links an, u. google zu dem Thema evtl., wenn Du Zeit hast, womit ich aber niemand das Leitungswasser schlecht reden möchte. Im Gegenteil. Es gibt überall ein Für u. Wider.
http://www.osmose-wasser.com/Wasserinfo.html
http://www.belebtes-wasser.de/BWset1.html
http://www.lichtstrahl-magazin.de/Belebtes Wasser 1/BWset5.html
http://www.wasser-und-salz-produkte.net/assets/own/medikamentencocktail-im-trinkwasser.htm

Liebe Grüße!
 
Hallo,

also ich trinke inzwischen hauptsächlich Leitungswasser oder Diamantwasser.

Bis vor kurzem habe ich auch eines dieser französischen Quellwässerchen getrunken, bis ich darauf stiess das die "bestrahlt" werden um dann für den Transport keimfrei zu sein, seither lass ich's lieber...

Gruss Samuel
 
Samuel schrieb:
Bis vor kurzem habe ich auch eines dieser französischen Quellwässerchen getrunken, bis ich darauf stiess das die "bestrahlt" werden um dann für den Transport keimfrei zu sein, seither lass ich's lieber...

Hallo,
vermut ich richtig, daß das volvic od. vittel sind? Wo find ich Infos darüber?
Danke + LG
 
Hallo!

Ich trinke meistens tachyonisiertes Wasser, da es für mich leichter runter zu bekommen ist. Da ich vor drei Jahren transplantiert worden bin, benötige sehr große Mengen an Flüssigkeit.
Dafür ist tachyonisiertes Wasser ideal (Tachyonkonverter)

Allerdings trinke ich auch Kaffee, Tee, ect.!

Viele Grüße!

Valentin
 
Das Trinken hat bei mir auch einen Wandel vollzogen. Naja, vom Alk bin ich nun ganz weg und um was leckeres Abends zu sich zu nehmen trinke ich zum genießen, nicht um Durst zu löschen, alle möglichen 100% Fruchtsäfte.

Zur Flüssigkeitsaufnahe an sich habe ich bis vor kurzem Mineralwasser aus Glasflaschen getrunken. Glas weil es irgendwie laut Victor Schauberger wichtig fürs Wasser sein soll, aber genaueres darüber muss ich selbst noch nachlesen. Kunststoff soll auf jeden Fall richtig schlecht fürs Wasser sein.

Seit einem Bericht der besagte daß das Hamburger Trinkwasser aus der selben Quelle gezogen wird wie das des örtlichen Mineralabfüllers Fürst Bismark Quelle trinke ich nur noch Leitungswasser. Eigentlich nicht des Geldes wegen sondern weil ich keine Lust mehr zum Kästenschleppen habe. Ausserdem ist ein Wasserhahn nahezu überall zu finden und ich muss nichts mehr zu trinken großartig mitnehmen.

Sehr interessant klingt auch irgendwie diese Wasser verstrudel Methode, habe aber leider bisher auch erst nur davon gehört und muss mich noch näher mit beschäftigen.
 
Hallo!

Also ich habe mir auch angewöhnt so gut wie nur noch Wasser zu trinken. Aber nur stilles Wasser und am besten direkt aus der Flasche. ;) Seit neuestem tu ich mir Bergkristall und Rosenquarz mit hinein. Schmeckt nochmal so gut.
Unser Leitungswasser schmeckt hier leider überhaupt nicht gut, sonst würd ich das trinken... wär ja nochmal günstiger.
Es kommt selten vor, dass ich mal was anderes trinke.

@ Samuel: Das würd mich wie fairy auch mal interessieren. Wo hast du das erfahren?


Liebe Grüße
Ona
 
Werbung:
hallo zusammen

also das thema wasser füllt ja bücher

nur ganz kurz im überblick

leitungswasser ist mit allerlei für den körper schädlichen substanzen verseucht
pestizide, fungizide, nitrat, und andere giftstoffe der landwirtschaft
die grenzwerte sind relativ und werden bei bedarf einfach mit genehmigung des landeshauptmann erhöht

also gehört das wasser aus der leitung zuerst einmal gereinigt
mit umkehrosmose zb ca. 99% der stoffe sind dann rausgefiltert
und auch die anorganischen mineralsalze die der körper nicht aufnehmen kann
sprich nicht zellverwertbar sind da zu groß
organische mineralsalze kommen nur im fruchtwasser vor- also selbstgepreßte säfte haben für unsere zellen verfügbare mineralsalze

danach gehört das wasser energetisiert, da die struktur sprich die lebendikeit durch den druck in den leitungen verloren geht

da gibt es viele verschiedene produkte auf dem markt
am einfachsten sind quarze und der bergkristall für die energetisierung
einfach die steine in den wasserkrug
und einige zeit stehen lassen
osmosewasser schmeckt süss, da ja alle mineralsalze rausgefiltert wurden

mineralwasser fällt nicht einmal unter die trinkwasserverordnung sondern hat eine eigene verordnung wo andere grenzwerte eben höhere gelten
wie gesagt die mineralsalze sind anorganisch nicht kolloidal und belasten den körper nur, alles was er nicht wieder ausscheiden kann lagert er als kristalliene einlagerungen zb. zwischen den gelenken ab - schmerzhaft
die kohlensäure ist für den körper auch schädlich wird nur reingegeben um das wasser haltbar zu machen stickstoff belastet uns
stille wässer sind nicht gesünder da sie meistens ozonisiert werden um haltbar gemacht zu werden

also der körper benötigt für die ausscheidung der gifte sprich schwermetalle oder nitrate und co aus der nahrung mineralstoffarmes bis freies wasser
damit leitet ihr den ganzen müll aus

´2-3 liter reines wasser täglich um auszuleiten, alle anderen flüssigkeiten wie tee, kaffee, fanta und co belasten den körper wieder

ich trink ausschließlich osmose wasser das mit steinen und ems wieder energetisiert wurde
um nur wasser zu trinken brauchts ein gewisses bewußtsein
nämlich was ist gut für meinen körper, wie kann ich ihm helfen gut zu funktionieren
das schließt selbstverständlich auch die nahrung ein
alles was ich ihm zuführe

so long
bea
 
Zurück
Oben