Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
mond schrieb:
Hallo Tigermaus,

ich beschäftige mich zwar schon einige Zeit mit Heilsteinen, aber mit Trinkwasser/Heilsteinen erst seit kurzer Zeit.

In dem Heilsteinforum kann man Dir aber sicher helfen, und die Leute sind alle sehr nett da. Stell Deine Frage doch mal hier: http://forum.heilsteinforum.de/index.php

Liebe Grüße

mond
:zauberer1

Hallo mond, habe gleich mal reingeschaut in das Forun und habe mich gleich mal angemeldet. Da ist ja wirklich alles was Wissenswert ist.
Superlieben Dank :banane: :banane: :banane:
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Werbung:
Hallo,
In der Firma versuche trinke ich täglich meist eine Flasche stilles Mineralwasser, da das Leitungswasser übel schmeckt.
Zuhause bin ich aber davon abgekommen, das Wasser aus der Leitung schmeckt gut und ich erspare mir den Plastikmüll.
Wenn ich krank bin trinke ich mineralarmes Mineralwasser (Volvic oder Gasteiner), um die Giftstoffe im Körper schneller auszuscheiden.
Bergkristall, Aquamarin oder Rosenquarz in einem Krug mit Wasser einzulegen, kann ich sehr empfehlen. Es schmeckt einfach besser. Allerdings bin ich etwas faul diesbezüglich.
Außer Kaffe, Wasser und Wein trinke ich eigentlich nichts anderes.
Zu Wein trinke ich nebenbei noch 2 Teile Wasser extra, und auch zum Kaffee trinke ich Wasser, aber das war schon immer die Kaffeekultur hier im Osten Österreichs.

Übrigens war ich gestern auf einem Fest und trank nur stilles Mineralwasser und es war viel schöner als mit Alkohol.

Liebe Grüße

Olga
 
hallo fairy,
danke für deine antwort.
ja klar hab ich dir links zum grander-wasser.
gute wie auch kritische.
ich selber weiss auch nicht genau was ich davon halten soll, aber das "belebte/energetisiete" - leitungswasser schmeckt wirklich weicher und besser.
tja und wenns nicht schadet nun dann...

Grander-WASSER
und die Kritik dazu

lg sunlight
 
Ich trinke eigentlich viel zu wenig. Wenns hoch kommt vielleicht 1 1/2 Liter pro Tag.
Ich weiß auch daß es ungesund ist, aber ich hab einfach keinen Durst. Und wenn ich mal Durst habe und es ist gerade nichts in Reichweite, dann steh ich deswegen nicht auf- das ist es mir nicht wert. Schlimm, schlimm... ich weiß. ;)

Aber wenn ich mal was trinke, dann bin ich da nicht wählerisch. Ich trinke das was da ist... zu Hause ist das dann meistens so ein Himbeer- Zitrone- Sirup. Das verdünne ich mit Leitungswasser... schmeckt dann nicht ganz so fad wie nur-Wasser.
Das einzige was ich wirklich gern trinke ist Red Bull. Bis vor kurzem waren das noch zwei am Tag, am Wochenende drei, jetzt versuche ich aber das ein bisschen einzuschränken. Nicht nur daß es ungesund ist- es geht auch ganz schön ins Geld.
 
Bei Leitungswasser mache ich es genau wie east of the sun.
Ich habe einen großen Bergkristall im Teekocher, den ich allerdings vorm Anschalten immer rausnehme, ist bisschen umständlich- aber lohnt sich.
Trinke 2x täglich Tee mit Honig, sonst nur Wasser.

Und am liebsten trinke ich Vollmondwasser, das ist bei Vollmond abgefüllt, schmeckt einfach köstlich!!!Allerdings nicht ganz billig.

Heißt "Aqua Luna" von St.Leonhards und gibts im Bioladen. :banane:

LG,
Melina
 
Wasser - ich trinke gerne Wasser...

Es ist ein natürliches Aphrotisiaka - Fische lieben sich schließlich darin! :D
...besonders gerne trinke ich solches welches Nass ist und das entweder nach Bier, Kaffee, Cola oder Tee schmeckt... ;)

Manchmal trinke ich auch solches das nach Chlor und anderen Ferkeleien schmeckt, aber nur dann wenn ich die Bahn nicht komplett durchgetaucht bekomme - was zum Glück selten ist... ;)

Liebe Grüße & Keep smiling
Ingo
 
das wasser ; das mit kristallen behandelt wurde hat eigene strukturen, es revitalisiert sich.
gedanken, oder zettel die an flasche mit kristallwasser gehängt wurden beeinflussen das wasser: l i e b e oder k r a f t, gesundheit verstärken des wassers einfluss auf uns. ( das wasser , das nicht beachtet wurde , oder mit krankheit ; gift beschriftet wurde, das ist "anders" als das "LIEBE" wasser. deshalb, viel trinken und viele positive worte denken, oder hinschreiben.

dann ist es egal, in welchem zustand, ur-zustand das wasser war, mit dem kristall und dem glauben, dass es sich auf magische art veredelt und ich es noch edel trinke: tu ich meinem körper einen riesen grossen gefallen. wir bestehen ja zu .... 90% aus wasser.... aus wasser ohne was: drum: dein körper dankts dir , wenn du ihm reines wasser zu verfügung stellst. geniess jeden schluck wasser , den du dem körper zufügst. das mag er besonders.
 
Werbung:
Zurück
Oben