Welches Kartendeck habt ihr?

Werbung:
Guckuck :)

also ich hab mir zuerst mal die blaue Eule besorgt. Dann irgendwann noch das astrologische Lenormand, und die Piatniks wollt ich mir auch mal anschauen. :D

Hi Annie,

die blaue Eule, war auch bei meinen Favoriten, entschied mich dann fürs myst. LM, hmm..

Welches Deck von Piatnik?
 
Huhu ihr lieben

Drängel mich mal dazwischen :D

Ich habe über 30 Kartendecks :rolleyes: - langsam den Überblick verloren -

Natürlich lege ich nicht mit allen, es sind welche dabei, die ich nur als ,,Sammelstück" habe.

Wenn ich Kartenlege dann meistens mit den Lennis, entweder mit den Mystischen, oder mit der Blauen oder Weißen Eule - je nach Empfinden -
Ich benutze meistens bis zu 3 Decks....ein Lenni deck, ein Energiekartendeck und ein Engeldeck, ist aber ganz unterschiedlich

Als erstes hatte ich mit den Crowley angefangen dann mit den Rider, aber das war mir alles etwas zu kompliziert und ich hatte nicht die Geduld damit.
Dann habe ich eine ganze weile mit den Kippern gelegt und nun seit längeren lege ich mit den Lennis (auch am liebsten).
Einige Decks benutze ich nur für mich (lege die nicht für andere) und wieder andere benutze ich nur bei persöhnlichen sitzungen.

Oh je was für ein wirrwar wa`?! :D

----irgendwie bin ich Kartensüchtig------ :rolleyes: :tomate: :lachen:
 
Huhu ihr lieben

Drängel mich mal dazwischen :D

Ich habe über 30 Kartendecks :rolleyes: - langsam den Überblick verloren -

Natürlich lege ich nicht mit allen, es sind welche dabei, die ich nur als ,,Sammelstück" habe.

Wenn ich Kartenlege dann meistens mit den Lennis, entweder mit den Mystischen, oder mit der Blauen oder Weißen Eule - je nach Empfinden -
Ich benutze meistens bis zu 3 Decks....ein Lenni deck, ein Energiekartendeck und ein Engeldeck, ist aber ganz unterschiedlich

Als erstes hatte ich mit den Crowley angefangen dann mit den Rider, aber das war mir alles etwas zu kompliziert und ich hatte nicht die Geduld damit.
Dann habe ich eine ganze weile mit den Kippern gelegt und nun seit längeren lege ich mit den Lennis (auch am liebsten).
Einige Decks benutze ich nur für mich (lege die nicht für andere) und wieder andere benutze ich nur bei persöhnlichen sitzungen.

Oh je was für ein wirrwar wa`?! :D

----irgendwie bin ich Kartensüchtig------ :rolleyes: :tomate: :lachen:

Hi sternenstaub,

wau, du hast viele Decks :D

Jeden Tag lege ich drei Karten plus QS, s grosse KB is der Hammer, verliere den Überblick :D

hach, Karten sprecht zu mir, büdde

:kiss4:
 
Hi sternenstaub,

wau, du hast viele Decks :D

Jeden Tag lege ich drei Karten plus QS, s grosse KB is der Hammer, verliere den Überblick :D

hach, Karten sprecht zu mir, büdde

:kiss4:

Darf ich fragen wie lange Du Dich schon mit den Karten beschäftigst?
Es ist ja auch vollkommen normal, das man Anfangs schnell den Überblick verliert, das passiert auch den ,,Profis" und denen die da auch erst/schon 3 Jahre dabei sind.

Wenn Du für Dich herrausfinden möchtest welches Deck für DICH geeignet ist, dann musst Du auf Dein Gefühl hören.
Womit Du Dich am wohlsten fühlst und wo Du ehr den Zugang zu bekommst.

Ich gehöre noch lange nicht den ,,Profis" an...dazu lasse ich mich zu sehr ablenken und ich will immer zu viel aufeinmal.
Aber ich sehe es meistens als Spiel, man sollte es auch nie ZU ernst nehmen
 
achso weil ich eben gelesen habe das du beim großen blatt nich durchsiehst - das tue ich auch nicht so recht, also nicht immer

desswegen leg doch einfach neuner legungen! die sind prima, sagen viel aus und reichen für den anfang vollkommen :)
 
achso weil ich eben gelesen habe das du beim großen blatt nich durchsiehst - das tue ich auch nicht so recht, also nicht immer

desswegen leg doch einfach neuner legungen! die sind prima, sagen viel aus und reichen für den anfang vollkommen :)

Ja das sehe ich genauso.....
Vorallem wenn Du nur eine spezielle Frage hast, oder auch zwei drei :rolleyes: :D
Deswegen lege ich auch, bei persöhnlichen Legungen, erst das große Kb aus und schaue solange und soweit wie ich kann. Hat der Fragesteller aber eine bestimmte Frage die ich aus dem großen Kb nicht wirklich herraussehen kann, lege ich daran mit einen anderen Lennideck noch das kl. Kb auf die Frage aus....geht einfacher und oft verstehe ich dann das gr. Kb besser (oder zum abgleichen).
 
angefangen hats vor vielen jahren mit r.w.tarotkarten, später hatte ich ein kipperdeck, aber das war nicht so das wahre. ich hab dann die lennies entdeckt und mir das iris-deck gekauft, hätt ich mal lieber nicht gemacht. ich konnte mit den bildern nix anfangen. später dann hab ich einen lenormand-einsteigerkurs besucht, da gabs mit den unterlagen die blaue eule, die hab ich heute noch... es kamen einige lenormanddecks dazu, rote eule, weiße eule, lenormand oraclekarten, mystische lenormad und die zigeuner-lenormand, eines meiner lieblingsdecks. wobei... die dondorfer reizen mich ja auch...

lg anne
 
Werbung:
angefangen hats vor vielen jahren mit r.w.tarotkarten, später hatte ich ein kipperdeck, aber das war nicht so das wahre. ich hab dann die lennies entdeckt und mir das iris-deck gekauft, hätt ich mal lieber nicht gemacht. ich konnte mit den bildern nix anfangen. später dann hab ich einen lenormand-einsteigerkurs besucht, da gabs mit den unterlagen die blaue eule, die hab ich heute noch... es kamen einige lenormanddecks dazu, rote eule, weiße eule, lenormand oraclekarten, mystische lenormad und die zigeuner-lenormand, eines meiner lieblingsdecks. wobei... die dondorfer reizen mich ja auch...

lg anne

:lachen: hehe....scheinst auch Kartensüchtig zu sein/werden *gins*
Mich reizen auch immer so viele Karten. :rolleyes:
Am liebsten hätte ich alle die mir gefallen und zu dem möchte ich am liebsten alle zu 100% beherschen....geht ja aber leider nicht :schmoll: und deswegen komme ich nicht wirklich voran und steh mir oft selber im Weg :zauberer1
 
Zurück
Oben