Welches Kartendeck habt ihr?

welche karten würdet ihr den für einen einsteiger empfehlen?
ich bin blutiger anfänger und bin bei den raider wite tarot......finde ich nicht schlecht.....und ich denke zum anfangen sind die ganz gut......
was meint ihr?
 
Werbung:
Uih.. gibt es ein Anfängerset??.. :D

Meine ersten Karten waren die der blauen Eule.. hat auch mit denen erst nach mehrmaligem Aufgeben geklappt.. plötzlich, unerwartet.. bin heute noch immer wieder überrascht, wenn ich in einem Bild etwas sehe.. und WAS ich sehe.. Habe mir dann - weil ich die Bilder der blauen Eule nicht sooo hübsch finde - die mystischen schenken lassen.. naja.. u mit denen gehts nicht.. habe sie meiner Mama geschenkt, aber die kommt nicht in Gang.. :rolleyes:.. jetzt habe ich die weiße Eule und bin halb verliebt.. was ein bissl weichzeichnen in den Bildern ausmacht!.. :rolleyes:

Ne Freundin hat mit den Kipperkarten angefangen, zwischendurch konnte ich mitdeuten, wenn sie für mich legte - hab mir selbst welche geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich richtig mit denen auseinanderzusetzen.. schließlich lern ich hier über die Lennis noch soooo viel!!.. Seit letzter Woche hab ich auch das r.w.Tarot.. das finde ich ziemlich interessant!!..

Und es gibt noch so unglaublich viele Kartensets, die ich gerne hätte!!!!!.. :lachen:

Sehe es wie Sternenstaub.. letztendlich sind es Kartenspiele.. faszinierende Spiele.. erschreckende Spiele.. aber Spiele!.. :rolleyes:

So.. ich geh mal weiterspielen.. wer kommt mit?!.. :lachen:
 
:lachen: hehe....scheinst auch Kartensüchtig zu sein/werden *gins*
Mich reizen auch immer so viele Karten. :rolleyes:
Am liebsten hätte ich alle die mir gefallen und zu dem möchte ich am liebsten alle zu 100% beherschen....geht ja aber leider nicht :schmoll: und deswegen komme ich nicht wirklich voran und steh mir oft selber im Weg :zauberer1

...zu werden...? :D nee, kannst dir ja mal meine büchersammlung dazu anschauen... obwohl, den großteil kannst du eh vergessen. aber es stimmt schon... manche karten sehen sooo schön aus, ... ich will sie alle haben :banane::banane: *gg*
 
...zu werden...? :D nee, kannst dir ja mal meine büchersammlung dazu anschauen... obwohl, den großteil kannst du eh vergessen. aber es stimmt schon... manche karten sehen sooo schön aus, ... ich will sie alle haben :banane::banane: *gg*

Oh ja...das kenn ich....diese Büchergeschichte....:rolleyes:
Das war mein größter Fehler den ich machen konnte, mir so viele Bücher zu kaufen...., das hat mich nur durcheinander gebracht....weil nicht überall das gleiche drin steht:rolleyes:
 
welche karten würdet ihr den für einen einsteiger empfehlen?
ich bin blutiger anfänger und bin bei den raider wite tarot......finde ich nicht schlecht.....und ich denke zum anfangen sind die ganz gut......
was meint ihr?

Es gibt kein Typisch Anfängerdeck, bin ich der Meinung
Du musst es für Dich selber rausfinden.
Dir einfach welche anschauen....und bei den Du ein gutes Gefühl hast....die nimmst Du, die Dich an meisten ansprechen :D
Hör auf Dein Bauch
 
OhneFlügel;1906172 schrieb:
Uih.. gibt es ein Anfängerset??.. :D

Meine ersten Karten waren die der blauen Eule.. hat auch mit denen erst nach mehrmaligem Aufgeben geklappt.. plötzlich, unerwartet.. bin heute noch immer wieder überrascht, wenn ich in einem Bild etwas sehe.. und WAS ich sehe.. Habe mir dann - weil ich die Bilder der blauen Eule nicht sooo hübsch finde - die mystischen schenken lassen.. naja.. u mit denen gehts nicht.. habe sie meiner Mama geschenkt, aber die kommt nicht in Gang.. :rolleyes:.. jetzt habe ich die weiße Eule und bin halb verliebt.. was ein bissl weichzeichnen in den Bildern ausmacht!.. :rolleyes:

Ne Freundin hat mit den Kipperkarten angefangen, zwischendurch konnte ich mitdeuten, wenn sie für mich legte - hab mir selbst welche geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich richtig mit denen auseinanderzusetzen.. schließlich lern ich hier über die Lennis noch soooo viel!!.. Seit letzter Woche hab ich auch das r.w.Tarot.. das finde ich ziemlich interessant!!..

Und es gibt noch so unglaublich viele Kartensets, die ich gerne hätte!!!!!.. :lachen:

Sehe es wie Sternenstaub.. letztendlich sind es Kartenspiele.. faszinierende Spiele.. erschreckende Spiele.. aber Spiele!.. :rolleyes:

So.. ich geh mal weiterspielen.. wer kommt mit?!.. :lachen:

Ja das stimmt, es ist ein faszinierendes Spiel und wirklich, es kann einen erschrecken.

Auch von mir : willkommen im Club, der Süchtigen:umarmen: :lachen:
 
hallo sternenstaub,

stimmt total... und die meisten sind für mich einfach nicht stimmig ... ich muß mal meinen ganzen "überschuß" zusammensuchen (sind ja noch viele andere esothemen) und werd versuchen, den zu verkaufen...
 
hallo sternenstaub,

stimmt total... und die meisten sind für mich einfach nicht stimmig ... ich muß mal meinen ganzen "überschuß" zusammensuchen (sind ja noch viele andere esothemen) und werd versuchen, den zu verkaufen...

Hast Du einen Esoladen bei Dir in der Stadt?
Unser nimmt auch gebrauchte Bücher und verkauft die dann für einen. Ist gar nicht so verkehrt
 
Werbung:
Hey Mädels!

Bei den Lenormand hab ich die weisse Eule und die, die hinten rosa sind. Sind das Piatnik:confused:, auf jeden Fall welche mit Sprüchen vorne drauf.

Ich steh mir da auch selbst im Weg. Sehe immer nur das Gute. Ok, ich bin ja auch erst ca. 2 Monate auf diesem Weg. Aber die weisse Eule mag ich.

Die Tarot Karten sagen mir meist mehr. Ausser momentan. Wenn ich echt mit was nicht klar komme, dann sehe ich da auch nix Gscheites raus. Bei denen hab ich die Rider Waite und die vom Meister, also die Crowley`s. Auch die Black Tarot. Und Karten von erotischen nordischen Sagen. Aber die hab ich noch nicht so oft benützt. Leider!

Ich hab auch Skatkarten, aber da seh ich nix. Also die Bilder mein ich. Wenn ich dann die Bedeutung lese, dann hab ich den aha-Effekt, aber so....schwierig!

Die Bücher ja, das ist so eine Sache. Die Lenormand Bücher naja! Die Tarotbücher, die ich hab, sind ganz gut. Aber im Grunde genommen hab ich auch viel Schrott zuhause rumliegen.

Schönen Tag an alle!
 
Zurück
Oben