Mein eigenes Kartendeck

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo Kartenfans, eure Anregungen würden mir sehr helfen!

Ich habe vor längerem 36 Stück unbedruckte Piatnik-Spielkarten geschenkt bekommen.
Das ist schon eine Weile her und sie liegen immer noch ungestaltet in meiner großen Kartenschachtel und warten auf den Durchbruch!

Habe heute wasserfeste Permanent-Stifte gekauft und wills nun endlich angehn:
Ich möchte mein eigenes Kartendeck, möglichst leicht zu gestalten. Spruchkarten oder einfache Symboliken wären super, aber was gibts da??

Nicht erwünscht sind alle in Richtung:
Zigeuner
Kipper
Lenormand
Skat
Naturgeister
Engel

Thema Liebe und Lust wäre gut!

Habt ihr Ideen???
 
Werbung:
Schalom Silesia

da gibt unzälige Möglichkeiten

I-Ging symbole, Astrologie, Kabbala, selber erfundene Siguls, Sprüche aus Bibel, Tao-de-King, dem Koran, dem Thalmud, aus Simpsons... Symbole oder Sprüche aus dem Tantra usw usw..

ich würd zuerst einfach auf übeungsblättern üben bis du das richtige gefunden hast und erst dann an die Reinzeichnung übergehen

mfg

FIST
 
Zurück
Oben