1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein eigenes Kartendeck

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Silesia, 18. Oktober 2006.

1. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Hallo Kartenfans, eure Anregungen würden mir sehr helfen!

Ich habe vor längerem 36 Stück unbedruckte Piatnik-Spielkarten geschenkt bekommen.
    Das ist schon eine Weile her und sie liegen immer noch ungestaltet in meiner großen Kartenschachtel und warten auf den Durchbruch!

Habe heute wasserfeste Permanent-Stifte gekauft und wills nun endlich angehn:
    Ich möchte mein eigenes Kartendeck, möglichst leicht zu gestalten. Spruchkarten oder einfache Symboliken wären super, aber was gibts da??

Nicht erwünscht sind alle in Richtung:
    Zigeuner
    Kipper
    Lenormand
    Skat
    Naturgeister
    Engel

Thema Liebe und Lust wäre gut!

Habt ihr Ideen???

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Silesia

da gibt unzälige Möglichkeiten

I-Ging symbole, Astrologie, Kabbala, selber erfundene Siguls, Sprüche aus Bibel, Tao-de-King, dem Koran, dem Thalmud, aus Simpsons... Symbole oder Sprüche aus dem Tantra usw usw..

ich würd zuerst einfach auf übeungsblättern üben bis du das richtige gefunden hast und erst dann an die Reinzeichnung übergehen

mfg

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen