Welches ist mein KT

Ich beschäftige mich nun schon seit Jahren mit den Krafttieren.
Als ich den Beitrag von dir gelesen habe dacht ich dass du Antworten suchst auf deine Unruhe und all die Veränderungen, naja wenn ich so zurückdenke hab ich damals mit einfachen Büchern angefangen, die Krafttier Reise kam erst viel später bei mir.
Hab mir die Tiere mal genau betrachtet und geguckt welches mich anspricht oder abstößt hab mir das dann genauer nachgelesen und viel über mich selbst dabei herausgefunden.

Zudem gibt es wirklich ein paar ausgezeichnete Schamanen die zufällig meinen Weg gekreuzt haben bei manchen meiner ganzen Ausbildungen, da hab ich dann die für mich unbewussten Sachen auch noch aufgedeckt bekommen und konnte so für mich viele Zusammenhänge besser verstehen.

Alles Liebe weiterhin und ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Tipp vermitteln wie du es angehen könntest um mehr Antworten zu bekommen auf all deine offenen Fragen:)
 
Werbung:
BlueJay: eines ist sicher man motiert nicht gleich zum schamanen,
wenn man sich auf die sucher seiner eigenen totems macht


Wenn ich nicht schon ein bißchen deine Meinung zu diesem Thema kennen würde, wäre ich aber nun doch glatt versucht zu fragen, weshalb du hier auf Totems kommst, wenn es um Krafttiere geht... :D (Diskussion geschenkt, aber so unkommentiert wollte ich es auch nicht stehen lassen)

Aber um nicht nur auf deiner Wortwahl herumzureiten: ja, da stimme ich dir zu. Wenn wir die Diskussion vertiefen wollen, könnte man sich natürlich auch fragen, ob überhaupt jemand zum Schamanen mutieren kann. Ist da nicht entgegen aller schamanisierenden Modewelle eine bestimmte seelische Anlage zu nötig?

*mal ganz provozierend frag*

und... just to drive the argument home... ist es nicht "besser" (weil harmloser), wenn sich jemand, der sowieso kein Schamane ist und es auch nicht werden wird, sich in die Esoterik im weitesten Sinne stürzt?
 
Hab mir die Tiere mal genau betrachtet und geguckt welches mich anspricht oder abstößt hab mir das dann genauer nachgelesen und viel über mich selbst dabei herausgefunden.

das verstehe ich jetzt nicht ganz. wie meinst du das? ich meine gerade im bezug auf welches dich anspricht oder abstößt...
alles was ich bisher erfahren habe bezieht sich darauf das man sich sowas nit aussucht!
mein mir genanntes kt wäre jetzt auch nit das tier mit welchem ich nen werbespot drehen würde, trotzdem ist es tatsächlich so das es genau das wiederspiegelt was mich und meiner derzeit vorherrschende situation ausmacht.
 
hallo maria,

stimme dir mit der frage ob dafür nicht ne seelische veranlagung vorhanden sein muß völlig zu.
das ist auch der grund warum ich damit begann andere nach meinem kt zu fragen um rückschlüße auf mich ziehen zu können.
so sehr ich auch klaviermusik mag, bin ich trotzdem nicht dafür geeignet des sche...ding dazu zu bewegen sich bei mir gut anzuhören. nichts desto trotz höre ichs gerne.
 
gobolino: Hab mir die Tiere mal genau betrachtet und geguckt welches mich anspricht oder abstößt hab mir das dann genauer nachgelesen und viel über mich selbst dabei herausgefunden.

mh, also da hätte ich schon Lust, sehr scharf drauf zu antworten: Krafttiersuche ist doch kein Besuch beim Tierheim oder ein Auftritt bei Robert Lembke mit "Welches Schweinderl hätten'S denn gern...?"

Andererseits ist es tatsächlich eine anerkannte esoterische (Einsteiger-)Technik, mehr zu Selbsterkenntnis zu kommen, indem man sich fragt, welches Lieblingstier man hat und welches Tier man am meisten verabscheut. Das ist sehr schön, gibt viele Aufschlüsse. Hat nur nicht das geringste mit Krafttieren zu tun.


:morgen:
 
...Wenn ich nicht schon ein bißchen deine Meinung zu diesem Thema kennen würde, wäre ich aber nun doch glatt versucht zu fragen, weshalb du hier auf Totems kommst, wenn es um Krafttiere geht... :D (Diskussion geschenkt, aber so unkommentiert wollte ich es auch nicht stehen lassen)...

ganz einfach weil totem, krafttier oder wie auch immer
man es nennt das selbe ist
 
staller: stimme dir mit der frage ob dafür nicht ne seelische veranlagung vorhanden sein muß völlig zu.
das ist auch der grund warum ich damit begann andere nach meinem kt zu fragen um rückschlüße auf mich ziehen zu können.
so sehr ich auch klaviermusik mag, bin ich trotzdem nicht dafür geeignet des sche...ding dazu zu bewegen sich bei mir gut anzuhören. nichts desto trotz höre ichs gerne.


Wenn du skype hast, kannst du mir ja mal deinen Nick in pn geben, ich ruf dich dann an und setz mich ans Klavier und spiele dir den Klavierpart des Klavierkonzerts in a-moll von Edvard Grieg vor. Das Solo am Ende des ersten Satzes ist übrigens tierisch kräftig, könnte also auch ein nochmal ganz anderer esoterischer Weg zu einem kräftigen Tier sein. :rolleyes:

Du übernimmst dann das Orchester. Ist das ein Deal?
:D
 
BlueJay: ganz einfach weil totem, krafttier oder wie auch immer man es nennt das selbe ist

ja liebe BlueJay, wie gesagt, ich kenne deine Meinung dazu. Erlaube mir trotzdem, das anders zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben