Welches ist mein KT

Werbung:
staller meinst du "krafttier"?

wenn ja versuch mal die forumseigene suche damit zu füttern
und du wirst dich wundern wieviele threads und beiträge dich
da anspringen werden

 
Hallo Staller,

würde dir empfehlen eine Gruppe zu suchen die sich auf Krafttiersuche begeben. es ist besser es selber zu finden.
Oder du suchst dir einen erfahrenen Schamanen(in) die das für dich macht.
Im I-Net würd ich das nicht machen, hier weißt du nie an wem du gelangst....
lg
Waldfee
 
Hallo Staller,

würde dir empfehlen eine Gruppe zu suchen die sich auf Krafttiersuche begeben. es ist besser es selber zu finden.
Oder du suchst dir einen erfahrenen Schamanen(in) die das für dich macht.
Im I-Net würd ich das nicht machen, hier weißt du nie an wem du gelangst....

:thumbup:
 
aufgrund mancher antworten hier muß ich mir tatsächlich denken das es besser wäre das i-net nicht als mittel der wahl zu sehen.
war mir nicht bewußt das man bevor man hier fragen darf, aufgrund dessen was man sich hier erlesen hat und man sich dafür intressiert.
würde auch nicht fragen wenn ich mittels der suchfunktion etwas gefunden hätte was mir weiterhilft.

trotzdem danke an alle welche mir geraten haben nicht hier zu suchen.

lg
 
hallo staller,

nun ja, es ist so eine sache mit dem "selbst krafttier finden". wenn du dich noch nicht sehr intensiv mit deinem innenleben auseinandergesetzt hast, und das ist bei dir im schamanischen bereich ja der fall, dann siehst du nix in dir. es ist dann wirklich das beste einen schamanen aufzusuchen bzw. mit einen zu sprechen oder zu schreiben. beim schamnischen sehen ist die physis eh überflüssig.

ich nehme es so wahr, dass du momentan eine stärke in dir vermisst, die du dir in einer situation jetzt wünscht. die stärke genau dieses krafttieres könnte dir helfen. es ist genau die gegenkraft des kafttieres, dass momentan in deiner brust wohnt..............ich pn dir mal etwas.

lg

schreiberling
 
letztlich gehts doch um ein üben der eigenen wahrnehmung. ich finde es erstaunlich, wie leicht man konsumenten hinters licht führen kann und mit ein wenig bösem willen sich ein paar sklaven geschaffen hat. daher meinte ichs nicht allein bzgl. der suchfunktion, sondern ebenso bzgl. der wahrnehmung. was will man mit dem vieh, wenn man eh nicht in der lage ist,
kontakt herzustellen? man kann sichs mit hilfe antrommeln lassen, aber sehen sollte mans selbst. danach kann man zur verifizierung beim helfer nachfragen. gut, ahorn hat mal was geschrieben, das ihr krafttier ihr manchmal sagt, sie solle diesem oder jenem bescheid sagen,was er für eins hätte. das kann ich auch noch nachvollziehen.

fastfood macht halt nicht satt, sondern fett.
 
Werbung:
letztlich gehts doch um ein üben der eigenen wahrnehmung. ich finde es erstaunlich, wie leicht man konsumenten hinters licht führen kann und mit ein wenig bösem willen sich ein paar sklaven geschaffen hat. daher meinte ichs nicht allein bzgl. der suchfunktion, sondern ebenso bzgl. der wahrnehmung. was will man mit dem vieh, wenn man eh nicht in der lage ist,
kontakt herzustellen? man kann sichs mit hilfe antrommeln lassen, aber sehen sollte mans selbst. danach kann man zur verifizierung beim helfer nachfragen. gut, ahorn hat mal was geschrieben, das ihr krafttier ihr manchmal sagt, sie solle diesem oder jenem bescheid sagen,was er für eins hätte. das kann ich auch noch nachvollziehen.

fastfood macht halt nicht satt, sondern fett.

nun - das sind dinge, die hier in den threads über krafttiere schon so oft erzählt wurden.
wahrscheinlich ist das der grund, warum staller meint, er hätte mit der suchfunktion nichts gefunden - diese antworten passen halt nicht.
und es sind ja schon die ersten da, die "liefern wollen, was bestellt wurde" :D
 
Zurück
Oben