1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakte knüpfen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kyraja, 16. Mai 2010.

1. kyraja

kyraja Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Würde mich sehr freuen, wenn sich Menschen melden, welche an einem Mail-Kontakt interessiert wären. Es gibt so viel Spannendes, worüber man sich austauschen könnte. Lebe in der Schweiz, Kt SG und wäre auch dazu bereit, mich persönlich zu zeigen, wenn jemand aus der Nähe :)

Freue mich auf Euch!

Herzlichst,
    kyraja

2. Khors

Khors Mitglied

Vielleicht schreibst du etwas mehr über dich ?

Männlich oder Weiblich ?

Alter ? usw.

Die Antworten werden wohl erst nach dem Vorstellen kommen..
    ;)

3. kyraja

kyraja Mitglied

Hallo Khors

Meinst, dann hab ich bessere Chancen? ;)
    Also, bin weiblich, bald 32 Jahre jung und interessiere mich z.b. für Engel & Naturgeister, aber auch für Wahrnehmungen wie Hellsichtigkeit, Arbeit mit den Chakren, alternative Heilmethoden, Heilsteine, Kräutergarten u.v.m. :)

Sei herzlich gegrüsst,
    kyraja

4. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo kyra!

Ich komme zwar aus einer anderen esoterischen Richtung, nämlich Schamanismus, Paganismus u.ä. , aber ich interessiere mich eigentlich für alle spirituellen Erfahrungen. Sehr spannend finde ich auch Jenseitskontakte. Ich suche schon länger Leute, mit denen man auf esoterischem Gebiet auch gemeinsam experimentieren könnte. Also gemeinsam ein Thema erarbeiten und Erfahrungen sammeln und sich darüber austauschen. Falls Du gerne ein "Projekt" starten möchtest, wäre ich dabei. Allerdings ist mein Interesse auch wirklich bei der spirituellen Arbeit, das heißt auf der Erfahrungsebene, bei der Praxis und nicht nur bei der Theorie.

LG
    keyjey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen