Welchen Channel-Medien kann man glauben - welchen nicht?

Werbung:
:doof:
Hm....ich steh wohl heute wieder auf'm Schlauch. ???
Warscheinlich doch Verdacht auf BSE.
Haste ne Hilfestellung für mich?
LG
Groovy

Hi Groovy,

Pia meint, dass man 10 Medien ein und dieselbe Frage stellt bzw Channeln lasst...Und man sich ansieht, welche(r) der Überbringer(in) am Besten - zB Wortwahl, Information,... - für einen geeignet ist ;)

Alles Liebe,
Eve
 

Hi Groovy,
Pia meint, dass man 10 Medien ein und dieselbe Frage stellt bzw Channeln lasst...Und man sich ansieht, welche(r) der Überbringer(in) am Besten - zB Wortwahl, Information,... - für einen geeignet ist ;)
Alles Liebe,
Eve

:nudelwalk boah manchmal bin ich sowas von blond.:clown:

Naja, das ist auf jeden Fall mal ne Möglichkeit.

Was mich abe noch interessieren würde, wären die allgemeinen Erfahrungen, welchen Überbringern ihr z.B. allgemein skeptisch gegenübersteht und welche ihr für akzeptabel erachtet.

LG
Groovy
 
Da gibt es keine Quelle der ich nicht vertraue, oder auch vertraue! Das kann ich nicht so sagen. Ich lese den Text und nehme an oder nicht! Ich channel selbst daher schaue ich nicht so bei anderen!

Wenn du selbst auf dich hörst, weißt du welcher Text stimmig ist und welcher nicht!

lg Pia
 
Da gibt es keine Quelle der ich nicht vertraue, oder auch vertraue! Das kann ich nicht so sagen. Ich lese den Text und nehme an oder nicht! Ich channel selbst daher schaue ich nicht so bei anderen!

Wenn du selbst auf dich hörst, weißt du welcher Text stimmig ist und welcher nicht!

lg Pia

Jupp, durchaus logisch. Gibt es ein paar schwarze Schaafe im Channeling-Gewerbe, die genennt werden sollten?
LG
Groovy
 
Werbung:
Worauf willst du hinaus?

Das ich auf den Egomist höre, du bist die Bessere der andere ist dumm!

Ich verurteile keinen Menschen. Wenn jeder aufrichtig und ehrlich arbeitet, und auch das ließt was im Channeling steht, kann nichts schief gehen. Klar gibt es Menschen die ihrem Ego folgen, aber dafür bin ich nicht zuständig!

lg Pia
 
Zurück
Oben