Zeitung, Medien & Co.

Werbung:
ich finde das echt schlimm, das die Lügen und brutalen Machenschaften der Politiker in einem Teil unserer Gesellschaft akzeptiert wird...
wobei man da auch vorsichtig sein muss
denn die politiker hat man selbst zum teil gewählt
sie repräsentieren uns...das sollte man dabei natürlich auch bedenken
 
wobei man da auch vorsichtig sein muss
denn die politiker hat man selbst zum teil gewählt
sie repräsentieren uns...das sollte man dabei natürlich auch bedenken

ja, darum gehen auch viele nicht mehr zur Wahl...und ein Teil der noch wählen geht versucht das kleinere Übel zu wählen...und der Rest ist mit dem Zufrieden was unsere Politiker so machen, die glauben alles was Ihnen über die Medien zu getragen wird...
 

das ist ganz intressant

eigentlich wollte ich ein anderes Video einstellen aber das ist auf einmal nicht mehr verfügbar...ich hab es mir gestern Nacht noch angesehen...
in diesem eingestellen Video geht es nur am Anfang um die Medien...
werden jetzt solche Videos aus Youtube schon rausgenommen?
 
wobei man da auch vorsichtig sein muss
denn die politiker hat man selbst zum teil gewählt
sie repräsentieren uns...das sollte man dabei natürlich auch bedenken

Schon längst nicht mehr. Wirtschaftsmagnaten und Konzernbosse setzen die Politiker an die Posten, die als "geeignet" erscheinen, ist doch hinreichend bekannt.
Kurt Tocholsky schrieb auch vor langem schon: "Würden Wahlen etwas verändern, wären sie langst verboten und abgeschafft."

Oder anders gesagt: Wenn das pol. System ein Zug wäre, steht der Schaffner vorder Wahl bereits fest, Du kannst nur wählen, welche Farbe seine Mütze haben soll :)

@jora
Einige Videos wurden/werden bei yt gelöscht, vor allem wenn sie zu kritisch sind. Bei manchen kann man sagen, gut, gott sei dank ist der Mist aus dem Web, aber einige gute sind leider auch bei.
Sonen Kram brauchts aber nicht anzusehen, macht eh nur den Kopf voll und schafft "Ängste". Ist auch nix anderes wie die Mainstream medien, bloss von einem anderen Blickwinkel. So oder so ist es kontraproduktiv für den Menschen.
 

das ist ganz intressant

Was soll daran interessant sein?
Habe mal geschaut, was das N23 für ein Medium ist.
Für mich ein Probaganda-Medium der schlimmsten Art, mit Links zum Alpenparlament,Kopp Verlag, Querdenken, Russia Today, Exopolitik Deutschland und anderen obskuren Hetzseiten.

Schon Liustig..........auf Medien schimpfen und sich so einen Mist reinziehn......:(
 
Werbung:
Hallo

linse schrieb:
und darüber berichten Zeitung und Medien. Doch WIE, WAS, WORÜBER, sie berichten, das liegt ganz alleine an der Redaktion, welche auch eine gewisse politische Einstellung hat.

Ja, natürlich! Genau so entsteht die bunte Vielfalt an Zeitungen und Magazinen. Von der "Bild" bis zur Süddeutschen, von der taz bis zur Jungen Freiheit.


jora schrieb:
in diesem eingestellen Video geht es nur am Anfang um die Medien...

..., der Rest ist dümmlicher, rechtslastiger Verschwörungsquatsch. Aber selbst am Anfang geht es in diesem Video nicht wirklich um Medien.

jora schrieb:
werden jetzt solche Videos aus Youtube schon rausgenommen?

Wenn sie gegen das Urheberrecht verstoßen, dann schon. Den Herren Elsässer und Popp mag es ja egal oder recht sein, in solchen Videos aufzutauchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass z.B. Anja Reschke, die als Journalistin für den NDR arbeitet und dort u.a. Sendungen wie ZAPP oder Panorama moderiert (aus Letzterem scheinen auch die in dem Video verwendeten Filmschnippsel zu stammen, Quellenangaben werden ja nicht gemacht), davon weiß, oder gar damit einverstanden ist.


Bougenvailla schrieb:
Habe mal geschaut, was das N23 für ein Medium ist.
Für mich ein Probaganda-Medium der schlimmsten Art, mit Links zum Alpenparlament,Kopp Verlag, Querdenken, Russia Today, Exopolitik Deutschland und anderen obskuren Hetzseiten.

Womit wir wieder genau in dem Sumpf landen, dem, wie eine Blase aus Faulgasen, der Begriff "Lügenpresse" entstiegen ist.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben