Zeitung, Medien & Co.

man sollte hier auch erwähnen, dass verschiedene zeitungen zusammenarbeiten, also sogut wie den selben bericht veröffentlichen.
die NY-Times z.b. arbeitet mit deutschen (oder sogar europäischen) Zeitungen zusammen.
 
Werbung:
liebe linse,

kein politiker/In zwingt dich die "blöd-zeitung" (oder in österreich die kleine-zeitung) zu "konsumieren". du kannst auch ernst zu nehmende zeitungen im internet finden...

shimon

das tu ich auch nicht, ich lese überhaupt keine zeitung, wie beschrieben habe ich das zum zeitvertreib gemacht, weil es eben direkt neben mir lag ;)

und hier noch ein interessantes video:

 
Zum ersten Beitrag ja schon, aber was eben wenn keiner mehr dran glaubt, und gerade dann ist was?
Damals hatte ich was die brennenden Türme in Manhattan angeht auch geglaubt das ist nur ein schlechter Film, weil ich auf Nachrichten nichts gegeben habe.
Dabei wars echt passiert.
Und ich nehme nicht jede Nachricht für bare Münze, aber es ist leider so das das keiner mehr Unterscheiden kann was wahr ist und nicht.
Viele haben Angst.
Und was ist wenn alle wegschauen wie damals weil schon nichts sein wird, was Amerika anging, und es war trotzdem geschehen.
 
man sollte hier auch erwähnen, dass verschiedene zeitungen zusammenarbeiten, also sogut wie den selben bericht veröffentlichen.
die NY-Times z.b. arbeitet mit deutschen (oder sogar europäischen) Zeitungen zusammen.

Wenn irgendwo eine Bombe 30 Menschen tötet, dann sind es eben die gleichen Berichte, egal welche Zeitung darüber berichtet.

Oder was verstehst Du unter
Zusammenarbeit???
 
Wenn irgendwo eine Bombe 30 Menschen tötet, dann sind es eben die gleichen Berichte, egal welche Zeitung darüber berichtet.

Oder was verstehst Du unter
Zusammenarbeit???

ich meine die subjektivität

die bombe tötet 30 menschen ist objektiv betrachtet, das ist tatsache

doch geht es um die motive bzw. ursachen über die, die berichtet werden

bsp. 11.september ;)
 
Bougenvailla schrieb:
So heil war die Welt nach dem zweiten Weltkrieg wohl nicht.
Und wer alles glaubt was im Internet geschrieben ist, wird auch der Blöd-Zeitung glauben.

Von alles glauben habe ich nichts geschrieben. Du brauchst nicht immer weiss Gott was dazudichten.
Und ja, unsere Welt war durchaus heil, auch wenn wir nicht viel Geld hatten. Ich rede nicht von 1945, sondern von den 60er Jahren.

Im Übrigen ist die Info bezüglich 3. Weltkrieg NICHT aus dem Internet, und Warnungen kommen von Edward Snowden. Der erzählt ja mit Sicherheit lauter Märchen, gell? :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reporter ohne Grenzen:

„Selbst Staaten wie die USA und Großbritannien rücken investigative Journalisten und ihre Hinweisgeber mittlerweile in die Nähe des Terrorismus“, kritisierte ROG-Vorstandssprecher Michael Rediske in Berlin

Soweit ist es schon .-(
 
Werbung:
Rangliste der Pressefreiheit: ROG
USA auf Platz 46 ein Platz vor Haiti , 2 Plätze vor Niger !!!
Deutschland : 14
Österreich: 12
Ruanda: 162
Finnland: 1
Jamaika : 17
Kanada . 18

Link: Habe ich nicht.....googel reporter ohne grenzen , rangliste der Pressefreiheit
 
Zurück
Oben