Welche Zeit Epoche spricht Euch am meisten an?

Würdet Ihr lieber in einer anderen zeit Epoche leben?

  • ja.

    Stimmen: 2 16,7%
  • nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • warum auch?bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt sicher eine Zeit Epoche die mir besonders antut.

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Die war so super!!!!! Es lohnt sich auch wer Nicole Kidman sonst nicht so mag. Sie spielt darin wirklich eine Frau die die Brücke zwischen der damaligen Konventionen und ihrer persönlichen Freiheit bauen konnte.
Ich mag sie nicht. Da kann sie spielen wie und wen sie will. Ist wie bei Julia Roberts.
Aber das ist hier OT. Demnach wird dieser Beitrag wohl nicht für die Nachwelt erhalten bleiben. :D
 
Werbung:
Werbung:
Kannst Du es denn???????

zum Topic:
Da Zeit etwas "Relatives" ist, würd ich alle Epochen mir mal anschauen.
Am ehesten anheim wäre allgemein für mich etwa die Zeit kurz vor der Latene Periode.
Oder, wenns ein anderer Kontinent sein darf, Mesopotamien (vor 15.000 Jahren).


Interessant mit der Latene Periode!:)

Warum Mesopotamien vor 15.000 Jahren?
 
Zurück
Oben