Welche Keidung bevorzugt Ihr?

Welchen Kleidungsstil bevorzugt Ihr??

  • klassisch / elegant

    Stimmen: 6 15,0%
  • modisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • sportlich

    Stimmen: 9 22,5%
  • alternativ

    Stimmen: 7 17,5%
  • ausgeflippt

    Stimmen: 1 2,5%
  • gothic

    Stimmen: 4 10,0%
  • schlicht

    Stimmen: 7 17,5%
  • Folklore-Stil

    Stimmen: 1 2,5%
  • andere

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
ich bevrozuge die kleidung die gerade rumliegt
heute waren es

weisse socken
dunkelbraune manchester hosen
blau weiss gestreifte boxershorts
beiges unterleibchen
braun grau gestrickter pullover
grün braun schwarz gehäckeltes halstuch
rot braun beige kappe
braune schuhe
schwarz braun rote pulswärmer
hellbraune handschuhe
olivgrüne jacke aus tibet mit verschiedensten streifen voller farben

:blume:
 
Werbung:
hamied schrieb:



oh schön!!!!! :kiss4: ich auch!!!
wobei das erst seit ca einem jahr so ist, voher konnte ich nichts was um den hals geschlungen wird leiden *g*

LG
Hamied :umarmen:

Huhu Hamied :kiss3:

Lustig, dass du das schreibst....
...mir erging es nämlich genauso !!
Ich bin am hals sehr empfindlich, wenn ich nicht lache,
muss ich mich schützen, weil ich es sonst nicht aushalte :D
Mittlerweile kann ich Ketten tragen (wenn sie sich "angenehm"
anfühlen) und es schaut einfach gut aus !!! :)

ALles lIEBE
STernle:liebe1:
 
hamied schrieb:
ich habs am liebsten nackt *lach*
a065.gif

Verstehe, aber auch im Winter???
 
Werte HerrInnen,

muss dazu folgendes erklären:

"Willst du etwas Schokolade?" - rief man mir in meiner frühen Jugend schon mal zu, sofern ich mich in die grosse Stadt begab.
Später dann hiess es von den Damen "Hej Süsser komm her, komm doch her zu mir!"
Als sich dazu dann noch Verehrer gesellten, die wohl eher an eine Schwester meiner Mutter erinnerten, entschloss ich mich meinen Stil zu verändern. Seitdem gebe ich mich optisch eher von der härteren Sorte. Die Haare schlicht und redlichst kurz, Springerstiefel dazu, sowie sportlich leicht militärisch die Bekleidung - Marine bevorzugt. Pink-Rosa Wollstrumpfhose und so nur noch drunter!

Habe also schlicht "alternativ" angekreuzt. :D

hlg Waldorf
 
Ich geh in Sack und Asche....wie sich das für ordentliche Esoteriker gehört. Dazu Birkenstocks und Patchworkmantel....so richtig typisch, wie man sich Esos eben vorstellt :D :party02:

Huch neee, das war ja gar nicht ich, das war neulich jemand im Fernsehen. Ich liebe hochwertige Kleidung, hauptsächlich klassisch. Die trage ich beruflich, aber auch privat. Kostüme, Röcke, Jackets, business-mäßig eben, das trägt sich auch abens gut, wenn man z.B. Essen geht.

Aber zuhause schlumpf ich dann rum. Schön bequem und kuschelig.
 
Werbung:
Ich wollte mich irgendwann auch nicht mehr drum kümmern, hab' aber leider keinen Kammerdiener. Der Film "Die Fliege" hat mich drauf gebracht. Jeff Goldblum macht seinen Schrank auf und sagt: Hab' ich von Einstein abgeguckt. X-mal dieselben Klamotten, yeah. Seither trage ich nur noch schwarz, egal was, passt immer. Jetzt brauch' ich nur noch auf's Wetter zu achten.
 
Zurück
Oben