zauber für Austrahlung!!!

:)


Nachdem mich die Räucherung von Christian Rätsch so umgehauen hat, hab ich mir noch was nettes von ihm geholt.


Yoni Dhoop
: weisses Sandelholz, Wacholderholz, Zedernholz, Hochgebirgskräuter u.a.----> riecht so verdammt endlos guuuuuuut :liebe1:

Unterstützt die Verehrung des Weiblichen als kreative Lebenskraft und stärkt das weibliche Bewusstsein ("tantrisches Yin"). Fördert den Bezug zur innerern Göttin. Für Fruchtbarkeits- und tantrische Rituale.

;)


:weihna1
 
Werbung:
:)


Nachdem mich die Räucherung von Christian Rätsch so umgehauen hat, hab ich mir noch was nettes von ihm geholt.


Yoni Dhoop
: weisses Sandelholz, Wacholderholz, Zedernholz, Hochgebirgskräuter u.a.----> riecht so verdammt endlos guuuuuuut :liebe1:

Unterstützt die Verehrung des Weiblichen als kreative Lebenskraft und stärkt das weibliche Bewusstsein ("tantrisches Yin"). Fördert den Bezug zur innerern Göttin. Für Fruchtbarkeits- und tantrische Rituale.

;)


:weihna1

So ein Mist, wollte seit Tagen dort vorbei sehen....
 
Hallo Exorial!
Was hat denn nun Milch mit dem Zauber der Ausstrahlung zu tun?!
Nein du brauchst mir gar nix bringen, ich hol mir alles selber. Kümmere dich lieber um Loge 33 die ist viel weiblicher als ich und braucht :tuscheln:Fürsorge.
Die ist geiler als ich dachte. Warum lese ich das erst jetzt? Eleu, mein altes Mädel, du hast die Milch wirklich nicht bekommen, was? Holst dir alles selber? Wohlan.

LG Loge33

p.s. rein sprachlich ist es nicht gut möglich Kakao mit einer Loge zu trinken, man trinkt ihn gegebenenfalls in einer Loge... so. Scheisse, ist gar nicht der Resonanz-Thread... na, wird schon.
 
:)


Nachdem mich die Räucherung von Christian Rätsch so umgehauen hat, hab ich mir noch was nettes von ihm geholt.


Yoni Dhoop
: weisses Sandelholz, Wacholderholz, Zedernholz, Hochgebirgskräuter u.a.----> riecht so verdammt endlos guuuuuuut :liebe1:

Unterstützt die Verehrung des Weiblichen als kreative Lebenskraft und stärkt das weibliche Bewusstsein ("tantrisches Yin"). Fördert den Bezug zur innerern Göttin. Für Fruchtbarkeits- und tantrische Rituale.

;)


:weihna1

Also da wollte sich Wer eine Räucherung von "XY" kaufen.

Gibt es Räucherungen eigentlich nur noch im "Shop" zu kaufen???

Was ist eigentlich mit dem überliefertem Wissen?

Ist Das dem Kommerz geopfert worden?
 
Also da wollte sich Wer eine Räucherung von "XY" kaufen.

Gibt es Räucherungen eigentlich nur noch im "Shop" zu kaufen???

Was ist eigentlich mit dem überliefertem Wissen?

Ist Das dem Kommerz geopfert worden?

da bin ich eher den Zulieferern verhaftet, zumal in Berlin so wenig wächste ;)
 
Also da wollte sich Wer eine Räucherung von "XY" kaufen.

Gibt es Räucherungen eigentlich nur noch im "Shop" zu kaufen???

Was ist eigentlich mit dem überliefertem Wissen?

Ist Das dem Kommerz geopfert worden?

Och Galahad,
warum soll ich mir die Zutaten separat kaufen (wächst ja net alles hier) und viel Geld hinblättern wenn ich für 6 Euro das Gesamtpaket bekomme?

Soll doch jeder selber wissen.


Ich schwör ebenfalls auch auf Beifuss, den kannst du an jeder Ecke pflücken, wird sogar leider als Unkraut gesehen, obwohl man ganz toll damit Tee machen kann, ihn räuchern kann und auch mit kochen kann. (Übrigens auch ein Kraut, dass gerne für weibliche Belange :)D) genutzt wird).
 
Werbung:
Och Galahad,
warum soll ich mir die Zutaten separat kaufen (wächst ja net alles hier) und viel Geld hinblättern wenn ich für 6 Euro das Gesamtpaket bekomme?

Soll doch jeder selber wissen.


Ich schwör ebenfalls auch auf Beifuss, den kannst du an jeder Ecke pflücken, wird sogar leider als Unkraut gesehen, obwohl man ganz toll damit Tee machen kann, ihn räuchern kann und auch mit kochen kann. (Übrigens auch ein Kraut, dass gerne für weibliche Belange :)D) genutzt wird).

Hehe Exorial!

Dann trink doch mal ne Kanne Beifuß Tee vieleicht wirst du dann weiblicher *lol* sprich sensibler und bist nicht mehr so pöhse!:lachen:

LG. Eleu
 
Zurück
Oben