zauber für Austrahlung!!!

Werbung:
Nein, sie braucht gar nix..... im Gegensatz zu dir :)



Die heisse Milch war ursprünglich gedacht um euch zu entspannen. Aber bitte Fräulein, mach diesen Thread nicht auch noch zunichte mit OT ;)

Hallo Exorial!

Also das bist du der in jeden Magie Thread unsinn schreibt, selbstreflexion wäre angebracht.

Und Exorial ich bin sicherlich älter als du, du darfst Frau zu mir sagen, Fräulein ist ein veralteter Begriff und wurde abwertend auch für alte Jungfern benutzt.

LG. Eleu
 
:confused4
Namsté!

Wie du vielelicht aus den ganzen ironischen ANtworten herauslesen kannst, gibt es nicht wirklich ein Zauber oder ein Ritual für mehr Ausstrahlung.

Dennoch gibt es da etwas, was dir eventuell helfen könnte.


Wenn dein Glanz erblasst oder du dich selbst nicht zum Hochglanz bringen kannst, liegt es eventuell an der "Verschmutzug" (Gedanken, Einstellungen, Energetische Verschmutzungen usw.)

Schau dich mal nach Reinigungsritualen an, wie Räuchern (z.B. Weihrauch), Meeressalzbad.

Versuch dich selbst frei zu machen und befreie dich von allem, was dich runterziehst. Wenn es dir gut geht, werden es die anderen um dich herum dann auch bemerken.

Gruß

Drarak

Hi,
was könnte einen z.b. so derartig "runterziehen" dass er an Ausstrahlung verliert???? Frust, Drogenprobleme, Agressionen, Unzufriedenheit, schlechte Ehe usw...? Da fällt mir aber ein, es gibt zahlreiche sehr bekannte Menschen die durch und durch große Probleme haben: Frust Eßstörungen,Familienprobleme, Drogenabhängigkeit usw, und trotzdem eine gewisse bis sogar großartige Ausstrahlung besitzen, auch ohne retouchiert zu werden. wobei diese Menschen oftmals gar nicht "schön" im eigentlichen Sinn sind, sondern eben eine enorme Ausstrahlung besitzen.
Lieben Gruß Gabi
 
Halloooo ihr lieben

wenn du dich selbst wohl fühlst und einfach glücklich bist hast du auch automatisch eine besondere ausstrahlung! ich habe schon so oft die erfahrung gemacht mit menschen, die zb, bildlich gesehen, nicht sehr gut aussehen, dick sind etc. aber eine ausstrahlung haben - charisma, das besondere "etwas". wie man so schön sagt: "er hat einfach etwas"!

und das einfach, weil sie sie selbst sind, etwas besonderes, ein typ, eine persönlichkeit, also einzigartig, selbstbewusst und glücklich mit sich selbst. so etwas wirkt anziehend. jeder mensch ist einzigartig, und hat was besonderes, du musst es nur finden, oder deine persönlichkeit entwickelt sich noch mit der zeit.. ich stecke ja auch noch mitten in meiner "selbstfindung".

ich merke das auch bei mir selbst.. wenn ich einfach happy bin, wirke ich automatisch ganz anders auf die menschen, ich ziehe sie quasi mehr an, ich bin automatisch offener und sehe die welt ganz anders, als wenn ich selbstunsicher, unzufrieden oder unglücklich bin... aber in "unglücklichen zeiten" ist es mir auch egal wie/was ich ausstrahle ;)


--------------

das habe ich hier gefunden.

Acht Tipps für eine bessere Ausstrahlung
Wer mit einer positiven Haltung durchs Leben geht, hat automatisch eine tolle Ausstrahlung. Ganz wichtig dabei: Sich selbst annehmen und seine Stärken kennen. "Eine gewinnende Ausstrahlung beginnt im Kopf", sagt auch Single-Coach Lisa Fischbach.

Besondere Attraktivität oder ungewöhnliche Intelligenz sind für ein tolles Charisma nicht einmal vonnöten. Mit ein paar einfachen Tipps können Sie Ihre Ausstrahlung verbessern. Das hilft auch bei der Partnersuche - denn glückliche, ausgeglichene Menschen wirken anziehend auf andere.

Machen Sie eine Bestandsaufnahme: Was mögen und schätzen Sie an sich? Machen Sie eine Liste Ihrer Stärken. Fragen Sie andere, was für ein Bild sie von Ihnen haben. So nehmen Sie Ihre individuellen Besonderheiten bewusster wahr als zuvor.

Vertreten Sie Ihre Ideale: Blicken Sie lösungsorientiert und positiv in die Zukunft. Menschen, die ethische Werte und Ziele haben, wirken stark und bewundernswert. Es muss nicht allzu hochtrabend sein, solange Sie Ihre eigene Weltsicht mit Begeisterung und ganzem Herzen vertreten.

Achten Sie auf Ihre Körpersprache: Sie können Ihre Stimmung durch die Veränderung Ihrer Körperhaltung verbessern. Schluss mit hängenden Schultern, gesenktem Kopf und einer leisen Stimme, das wirkt wenig anziehend.

Trainieren Sie eine konstruktive Selbstwahrnehmung: Wenn Ihnen etwas an Ihnen nicht gefällt, nutzen Sie das als Initialzündung für eine Veränderung. Die muss gar nicht so umwälzend sein - manchmal reicht ein neuer Haarschnitt.

Lernen Sie, sich so zu nehmen, wie Sie sind: Manche Dinge lassen sich nicht ändern. Akzeptieren Sie das. Wer nicht dem Idealtyp entspricht, ist doch gerade dadurch unverwechselbar.

Überwinden Sie Ihre Schüchternheit: Wandeln Sie negative Gedanken in positive um. Auch Ihr Gegenüber ist nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und kein unerreichbares Ideal.

Trainieren Sie Ihre Kommunikation: Fragen Sie z.B. im Supermarkt nach einem bestimmten Produkt oder erkundigen Sie sich nach dem Weg. So werden Sie im Umgang mit Fremden sicherer und unbefangener.

Genießen Sie Ihr Leben: Empfinden Sie glückliche Momente ganz bewusst. So überstehen Sie schlechte Zeiten mit Zuversicht. Wer im Umgang mit eigenen Stärken selbstsicher und bewusst ist, der bringt auch die besten Voraussetzungen für eine dauerhafte und glückliche Partnerschaft mit.

--------------

und wenn alle stricke reissen empfehle ich diesen besonderen ausstrahlungs zauber: eine kerze anzünden, ein paar mal drum herum springen, die arme nach oben, und dabei "woooooow - i feel good!" singen. dies verleiht dir super sex appeal! heheh! *joke* ;)

alles liebe!
me, myself, and I
 
und wenn alle stricke reissen empfehle ich diesen besonderen ausstrahlungs zauber: eine kerze anzünden, ein paar mal drum herum springen, die arme nach oben, und dabei "woooooow - i feel good!" singen. dies verleiht dir super sex appeal! heheh! *joke* ;)

alles liebe!
me, myself, and I[/QUOTE]

na geh, das ist aber schon ziemlich aus der Luft gegriffen und übertrieben .......:schaf::schaf:
werds heut mal probieren, mal sehen, ob meine bessere Hälfte dann gierig und hechelnd nach mir lechzt....:weihna1


Lieben gruß Gabi
 
Werbung:
Hallo!!!

ich würde gerne wissen ob es vielleicht eine art zauber gibt mit dem man eine bessere Ausstrahlug bekommt, naja vielleicht ist ausstrahlugn das falsche wort dafür... ich meine einen zauber mit dem man für männer attraktiver erscheint. ich bekomme dann bestimmt so antworten wie "wie wärs mit einer neuen frisur" oder "tu doch mal was für deinen körper" . leider muss ich da erwähnen dass ich beim friseur war, angefangen habe sport zu treiben udn auch meine n kleidungsstil geändert habe. aber ich spür selber dass mir irgendwie die ausstrahlung fehlt. oder anders gesagtich fühl mich nicht mehr wohl in meiner haut, ud begehrt auch nicht.

vielen dank schon im vorraus

ps: vor einigen wochen hat mir eine nette frau hier im forum karten gelegt. dieses hat mir sehr geholfen. vielen dank an diese nette person. ich würde gerne mir nochmals die karten legen lassen :)

Hier gibts ein Mittelchen aus der "Kräuterhexenküche" --> ist nicht wörtlich gemeint.

Frauenmantelkraut.

Entweder als Tinktur aus der Apotheke oder ganz leicht selbst anzufertigen.
Jeden Tag 20 -25 Tropfen und die Ausstrahlung wird "weiblicher" - stimmt wirklich :)

Liebe Grüße
Luka
 
Zurück
Oben