zauber für Austrahlung!!!

Werbung:
Keine Ahnung. Bist du meschugge? :clown:

Manchmal braucht man ein bewährtes Ritual. Gibts da nicht so Zauberbücher und so? Oder kann man sich selbst was ausdenken? Ist eigentlich alles Fix und Foxi und schnurzpiepegal?
 
Keine Ahnung. Bist du meschugge? :clown:

Manchmal braucht man ein bewährtes Ritual. Gibts da nicht so Zauberbücher und so? Oder kann man sich selbst was ausdenken? Ist eigentlich alles Fix und Foxi und schnurzpiepegal?

keine Ahnung, empfindest Du so ? was für ein Kompliment...

zu oder/und so: des gibt bestimmt Zauberbücher oder so, aber ob das hilft oder so, das muss man rausfinden oder so
 
Hallo!!!

ich würde gerne wissen ob es vielleicht eine art zauber gibt mit dem man eine bessere Ausstrahlug bekommt, naja vielleicht ist ausstrahlugn das falsche wort dafür... ich meine einen zauber mit dem man für männer attraktiver erscheint. ich bekomme dann bestimmt so antworten wie "wie wärs mit einer neuen frisur" oder "tu doch mal was für deinen körper" . leider muss ich da erwähnen dass ich beim friseur war, angefangen habe sport zu treiben udn auch meine n kleidungsstil geändert habe. aber ich spür selber dass mir irgendwie die ausstrahlung fehlt. oder anders gesagtich fühl mich nicht mehr wohl in meiner haut, ud begehrt auch nicht.

vielen dank schon im vorraus

ps: vor einigen wochen hat mir eine nette frau hier im forum karten gelegt. dieses hat mir sehr geholfen. vielen dank an diese nette person. ich würde gerne mir nochmals die karten legen lassen :)

Hallo Du

Nun einen Zauber kann ich Dir gerne sagen : LERNE DICH ZU LIEBEN!

Klingt fast nicht möglich, aber es geht.

Und warum denn unbedingt zaubern, wenn Du es auch ohne schaffen würdest?!Wenn Du mir nun sagst : "Das schaff ich aber nicht" wie willst Du dann etwas herbei zaubern wenn Du nicht den Willen dazu aufbringen willst?!

Arbeite an Dir, und Du wirst sehen das es klappt! :liebe1:

Alles Liebe
taimie
 
Hallo!!!

ich würde gerne wissen ob es vielleicht eine art zauber gibt mit dem man eine bessere Ausstrahlug bekommt, naja vielleicht ist ausstrahlugn das falsche wort dafür... ich meine einen zauber mit dem man für männer attraktiver erscheint. ich bekomme dann bestimmt so antworten wie "wie wärs mit einer neuen frisur" oder "tu doch mal was für deinen körper" . leider muss ich da erwähnen dass ich beim friseur war, angefangen habe sport zu treiben udn auch meine n kleidungsstil geändert habe. aber ich spür selber dass mir irgendwie die ausstrahlung fehlt. oder anders gesagtich fühl mich nicht mehr wohl in meiner haut, ud begehrt auch nicht.

vielen dank schon im vorraus

ps: vor einigen wochen hat mir eine nette frau hier im forum karten gelegt. dieses hat mir sehr geholfen. vielen dank an diese nette person. ich würde gerne mir nochmals die karten legen lassen :)

Namsté!

Wie du vielelicht aus den ganzen ironischen ANtworten herauslesen kannst, gibt es nicht wirklich ein Zauber oder ein Ritual für mehr Ausstrahlung.

Dennoch gibt es da etwas, was dir eventuell helfen könnte.


Wenn dein Glanz erblasst oder du dich selbst nicht zum Hochglanz bringen kannst, liegt es eventuell an der "Verschmutzug" (Gedanken, Einstellungen, Energetische Verschmutzungen usw.)

Schau dich mal nach Reinigungsritualen an, wie Räuchern (z.B. Weihrauch), Meeressalzbad.

Versuch dich selbst frei zu machen und befreie dich von allem, was dich runterziehst. Wenn es dir gut geht, werden es die anderen um dich herum dann auch bemerken.

Gruß

Drarak
 
Namsté!

Wie du vielelicht aus den ganzen ironischen ANtworten herauslesen kannst, gibt es nicht wirklich ein Zauber oder ein Ritual für mehr Ausstrahlung.

Doch! :)

Ein Anziehungszauber für Glück, Harmonie, Gleichgewicht und Zufriedenheit :)

Parallel dazu ein paar Dämonchen reiten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben