Kommst du in den Himmel?

Kommst du in den Himmel?

  • Ja, ich komme in den Himmel

    Stimmen: 11 25,6%
  • Nein, ich fahre zur Hölle

    Stimmen: 2 4,7%
  • Es gibt gar keinen Himmel

    Stimmen: 10 23,3%
  • Ich will lieber in die Hölle als in den Himmel

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin bereits im Himmel

    Stimmen: 9 20,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich bin eine ehrenamtliche Stellvertreterin fast aller Schokoladenmanufakturen-denn die weltbeste Schokolade erkennt nicht die Knospe des Mundes- sondern der Sinn für den Duft den sie verströmt.
Kannst du den Duft von Schokolade hier im Forum riechen?


Ein Nichtkörper existiert jenseits unserer Vorstellungen-der keine Nahrung aufnimmt außer Licht.
Irdische Engel bewegen sich auch im Schatten- es sind die Schatten der Menschen&so weiß der Mensch nie ist es seiner oder der eines Engels.
So ein Engel kann sich auf der Erde hinter allem möglichen verbergen- sei es nun eine positive oder negative Begegnung- am Ende steht der Engel über allem was nicht irdisch ist.:engel:

__________________
Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

Immer besorgt um die Volksgesundheit! :ironie:

Und wenn du nun in die Hölle der Schokoladenesser kommst wo alle 500 kg wiegen und mit dem Kran aus dem Fenster gehievt werden müssen weil sie nicht mehr durch die Tür passen?

__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.


.
 
Werbung:
Immer besorgt um die Volksgesundheit! :ironie:

Und wenn du nun in die Hölle der Schokoladenesser kommst wo alle 500 kg wiegen und mit dem Kran aus dem Fenster gehievt werden müssen weil sie nicht mehr durch die Tür passen?

__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.


.

0,5t:eek:-Ich denke dass möchtest du gar nicht wissen- was da so in der Hölle abgeht.
Ey- ist die 0,5t dein Ziel oder befindet sich deine Waage schon im Ausnahmezustand?
Kennst du irgendeinen Engel der schon mal in der Hölle war?:engel:
 
Wir reden hier über dich. :D Ich habe bereits Himmel angekreuzt...

Ja, ich kenne Geschichten über Engel in der Hölle, aber die erzähle ich erst wenn du die Schleichwerbung aus der Signatur wegnimmst. :kiss4:

__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.
 
Wir reden hier über dich. :D Ich habe bereits Himmel angekreuzt...

Ja, ich kenne Geschichten über Engel in der Hölle, aber die erzähle ich erst wenn du die Schleichwerbung aus der Signatur wegnimmst. :kiss4:

__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.

Bitte zuerst eine kleine Probelesung:zauberer1könnte ja sein dass du schwindelst.:kiss4:
 
Bitte zuerst eine kleine Probelesungkönnte ja sein dass du schwindelst.
__________________
Schokolade ist himmlisch, mild, sinnlich, unergründlich, dunkel, üppig, stark, dicht, verführerisch, anregend, reich, verschwenderisch, seidig, sanft, luxuriös.

Wie viele Seiten kostet das denn? Kann es auch selbst erfunden sein? Geht auch Englisch?

__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.
 
Ach Schwedin bist du. Kann ich aber gar nicht. Aber du kannst dann doch bestimmt fließend Englisch.

__________________
Schokolade ist Fett, Zucker und die Droge Kakao.
 
Werbung:
Zurück
Oben