Welches Pendel benutzt ihr?

Welches Pendel bevorzugt ihr?

  • Kupferpendel

    Stimmen: 5 10,2%
  • Silberpendel

    Stimmen: 4 8,2%
  • Messingpendel

    Stimmen: 15 30,6%
  • Kristallpendel

    Stimmen: 25 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
dan tipp ich mal darauf das dein niederes Selbst mit drin ist ;-)
Es kann jeder, einfach weiterüben und nicht "zu persönliche" Dinge fragen.
Eher solche Sachen wo du offen für die Antwort bist, egal ob es ja oder nein heisst ;)
 
Mein Tantachen hat mir aus ihrem Indienurlaub ein Rosenquarzpendel mitgebracht.

Wie es dazu kam, war recht witzig. Sie war in Indien in einem Laden drin, wo es eben Steine und Pendel gab. Sie hatte auch eines in der Hand, und irgendwas in ihr sagte: "Das Pendel ist das richtige für Medchen.". Es vibrierte in ihrer Hand und wurde ganz heiß. Nu, sie lies es aber liegen und die Familie ging weiter. Sie waren dann schon ein ganz weites Stück weit weg .... gedanklich lies es ihr keine Ruhe .... da zog die ganze Familie bei brütender Hitze wieder zurück, um das Pendel zu holen. Es durfte auch kein anderes sein .... nein, es mußte genau dieses sein und genau aus diesem Laden :D

Ja .... man sagte mir zwar, ich sei mitunter auch eine Pendlerin. Bislang verspüre ich nix davon. Ich habe es an einer silbernen Kette .... es war früher meine Lieblingskette. Aber bei mir tut sich gar nix, wenn ich versuche zu pendeln. Ich frage natürlich erst mal, ob es mit mir sprechen will .... es bleibt halt stehen.

Vielleicht hat dieses Pendel bei mir eine andere Aufgabe, wer weiß das schon. Und somit wohnt das Pendel in der Amezhystdruse :D

Kann auch angehen, dass die zeit dafür noch nicht reif ist.

:umarmen:
Medchen.gif
 
ich benutze seit 20jahren ein messingpendel und mache damit sehr gute erfahrungen.mein tensor ist aus holz.alles gute und viel glück bei der auswahl!
 
Hallo.....
ich hab verschiedene Pendel ein Isis-Osiris Pendel, ein Isis Pendel , ein chakren Pendel mit verschiedenen Farben und ein Verchromtes Pendel, jedes einzelne Pendel kann etwas anderes auspendeln. Finde es heraus, mit welchem Du am besten zurecht kommst.
 
Ich besitze 2 Pendel, ein Amethyst Pendel und ein selbstgemachtes Kupfer-Rosenquarz-Pendel. Beide funktionieren sehr gut, aber ich verwende dennoch meist mein Amethyst, da es mein erstes war. Es hat eine schöne Maserung, auf der einen hälfte dunkel, auf der anderen hell - für mich 2 Gegensätze vereint oder wie Tag und Nacht. :)

Liebe Grüße

Linya
 
Werbung:
Ich besitze zwei Pendel und ein Tensor.
1 Messingpendel
1 Amethistpendel
arbeiten tue ich am liebsten mit dem Messingpendel und mit dem Tensor:banane:

LG
charli51
 
Zurück
Oben